[Sammelthread] Battlefield 3 + 4: Origin-Nickliste und Online-Treffpunkt [inkl. Serverliste]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
H5N1-Asia

Bin leider nicht übers installieren hinaus gekommen...aber vllt find ich ja heute Abend die Zeit.

See you on the Battlefield

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
So, ich bin auch im HWluxx Platoon. Nick: Mad316


Hat jemand Lust jetzt zu zocken?
 
ja ich..bin grade am TS installieren...
 
Wieso zur Hölle bin ich auf einmal Leader vom HWLUXX Platoon? :fresse: Ich hab den ned erstellt.

Na auch egal, ich schau immer wieder mal ob wer joinen will. Happy fragging.
 
Bin auch im HWLUXX Platoon, Nick Wetgod.
 
Hey hab nochmal eine Frage, wie sehe ich ob von unserem Platoon welche auf dem server sind!?
Dann, warum sind mache Namen im Spiel Grün hinterlegt!? Danke euch.
 
Die Spieler mit grüner Umrandung sind im Battlelog online, die mit blauer Umrandung sind am zocken.
 
Das kann ich dir nich sagen ich nutze nie TS,aber ich geh mal stark davon aus.
 
Danke Dir mfbomber ;)) Und wenn im Spiel welche Grün sind also wenn man tab drückt!? *Danke
 
Ich zocke auf meinem System unten Bf3 BETA.

Auf der großen Fahrzeug Map läuft das Spiel bei mir irgendwie langsamer, nicht stottern aber quasi mit 20fps. Kann es sein dass meine CPU das ganze limitiert, denn es ist egal ob ich High oder Low Settings an habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
--> Joe49


Gibt's eigentlich auch ein Platoon, in dem nur die Leute gesammelt sind, die hier öfters posten und von daher auch "bekannt" sind, sozusagen die "üblichen Verdächtigen"? Das dürften ja keine 100 sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nickliste ist wieder aktuell - sorry für die kurze Verzögerung.
 
Ich zocke auf meinem System unten Bf3 BETA.

Auf der großen Fahrzeug Map läuft das Spiel bei mir irgendwie langsamer, nicht stottern aber quasi mit 20fps. Kann es sein dass meine CPU das ganze limitiert, denn es ist egal ob ich High oder Low Settings an habe.
Die Graka ist zu langsam . ;)
 
Fl_0_BSAA

zweiter Buchstabe ist ein kleines L, das Symbol zwischen denn zwei "Underlines" ist ein Nuller ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh