[Sammelthread] Battlefield 3 + 4: Origin-Nickliste und Online-Treffpunkt [inkl. Serverliste]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wichtig: :fresse:

added mich bitte nochmals in Origin unter BlueEvoLaser :wink:

und @ -sL- bitte auch im Startpost editieren
nicht vergessen bein den beiden Platoons
 
Wieso bei den beiden Platoons? Da hat sich doch nichts geändert? Die werden bei Release eh neu erstellt werden müssen.
 
das kann ich dir nicht sagen, aber falls die auch neu müssen - kein Problem
Namen wäre wieder Hardware Luxx BF3

naja mein Battlelog Acc ist ja auch ein anderer, somit müsste der Gründer geändert werden
aber mal abwarten
 
Deep1923

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
meinen bitte ändern in Morpheus600.
user die schon bei mir im origin sind bleiben es auch.habe nur meine ID geändert.
 
Am 27.10.2011 kann jeder sein Soldaten Namen geben dann werden die meisten neuen Soldaten erstellen mit neuen Nick.

Wird diese liste dann ersetzt oder gepflegt werden ?
 
denke schon, ich werde es jedenfalls hier bekannt geben

die Server der Luxx User könnte man dann auch mit Adresse / Namen in den Startpost einfügen...
 
Ja, wäre echt gut, wenn die User, die einen Server haben, den hier bekanntgeben würden. :P
 
ja habe ich, aber in guten ich wollte eigentlich hier im HWL was aufbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tekniq: starker Avatar.. :banana:

Mein Server kommt auch noch.. nur hat mir Multiplay noch keine IP etc. geschickt.. :(
 
Ok - dann anders formuliert.. ich konnte noch keinen Namen vergeben..
Man wird ihn aber wohl über "DLX" finden können. ;)
 
@Tekniq: starker Avatar.. :banana:

Mein Server kommt auch noch.. nur hat mir Multiplay noch keine IP etc. geschickt.. :(

thx man :)


cool, dann werde ich wohl auch des öfteren Gast in deinem Hause sein ^^

Mit Battlelog kann man ja locker Favoriten verwalten - gottseidank, das war sowas von längst überfällig in der BF Serie
 
Bin ich doch direkt dabei Pisskopp d:

Hey Floh du Kellerkind :asthanos: p1skop4t nicht pisskopp sonst brunst ich dich nächste mal an im Spiel :lol:

Server Name ist bereits bekannt ❒❒❒ Λllstars Rocks ❒❒❒ Ranked Server 64 Slot :)

Wir brauchen einnen der Lust hat unsere HP zu Administrieren ich habe nicht immer Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh