[Sammelthread] Battlefield 3 + 4: Origin-Nickliste und Online-Treffpunkt [inkl. Serverliste]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Och joa :d Hatten immer schon so manches Gefecht verloren geglaubt. *g*

Muuuuh und ich sind jedenfalls auch wieder gegen 19 Uhr am Start.

Gut find ich auf dem Kansas-Server, dass er recht gut mit Leuten gespickt ist, die fürs Team spielen. Auf so manchen anderen Public-Servern kann man das Zocken auch direkt sein lassen, schlecht fürs Herz :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Zuge eines Serveranbieter wechsels, hat sich auch der Name des Server geändert.
Kannst Du das nochmal machen -sL- :wink:

NRW Fightclub - GGC protected
 
Der Kansas-Server gefällt mir, außer das Goodkat mir dermaßen auf die Eier geht :fresse:

EDIT: Kann mal die Nickliste aktualisiert werden?

Och joa :d Hatten immer schon so manches Gefecht verloren geglaubt. *g*

Muuuuh und ich sind jedenfalls auch wieder gegen 19 Uhr am Start.

Gut find ich auf dem Kansas-Server, dass er recht gut mit Leuten gespickt ist, die fürs Team spielen. Auf so manchen anderen Public-Servern kann man das Zocken auch direkt sein lassen, schlecht fürs Herz :fresse:

Sind ja auch immer recht viele HWLX Leute drauf :) Das ist natürlich ein Garant für Teamplay :)
 
Neuer Nick: Brotkastenklappe

Yupp, der Kansas City Shuffle Server ist mein Favourit, immer gutes Teamplay dort.
 
Leider machen die Platoons im Grunde genommen derzeit überhaupt keinen Sinn.. da lässt das Battlelog einiges an Potential liegen..

Grüße
 
Dafür hast du mich genervt, Chris :fresse:
 
Wir haben uns wohl gestern alle gegenseitig sehr gut genervt :haha:
 
Wäre jemand so freundlich, mich bei der Aktualisierung der Nick- und Serverliste zu unterstützen? Ich schaffe das in der nächsten Zeit leider nicht.
 
Mach ich morgen gegen Abend, da hab ich wieder Luft. Sag mir nur mal bitte ab wo ungefähr.
 
So. Nickliste auf den aktuellen Stand gebracht und alphabetisch sortiert.
Die Server hab ich noch nicht gemacht, sorry Leutz, aber war für heute erstmal genug Arbeit.

Diejenigen, die sich jetzt noch doppelt finden mögen bitte mal Rückmeldung geben, welcher Nick der Aktuelle ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow - schon das dritte Platoon?

Na da geht ja was. :banana:

Dann will ich mal nicht fehlen:

feris - Feris_Ger


Auf Computerbase =CB= gibt es erst 2 Platoons.
Da drängt sich irgendwie auf, mal 'ne richtig große Party zu machen. :banana:
Ich hoffe ich verstosse mit so einem Gedanken jetzt nicht gegen die Forenregeln. Falls doch bitte Posting löschen.

Da wir als =OMGG= mal aus =CB= entstanden sind, sind bei uns eigentlich immer viele Spieler von Computerbase anzutreffen. Server (64er + 32er) und Mumble (80er) wären vorhanden, falls Interesse besteht.

BF3:

=OMGG= FELD DER EHRE 64
Mod: Conquest Large
Slots: 64
Standort: Frankfurt
http://battlelog.battlefield.com/bf3...4-www-omgg-de/

=OMGG= GRUMPY OLD MEN 32
Mod: RUSH
Slots: 32
Standort: Frankfurt
http://battlelog.battlefield.com/bf3...H-www-omgg-de/

Mumble:
=OMGG= FELDFUNKGERÄT
IP/Port: 46.4.156.188:10068
Slots: 80
Kein Passwort

Luxxer sind herzlich eingeladen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh