[Sammelthread] Battlefield 3 + 4: Origin-Nickliste und Online-Treffpunkt [inkl. Serverliste]

3xA--> Sir_3xA

Bin seit heute neu dabei! :d
Mich kann jeder anfragen der will.

Greetz
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo trifft man sich ? mein Nick fast wie auch hier AK051162
 
Zuletzt bearbeitet:
Gern bei mir auf dem Server, da ist zur Zeit echt wenig los, kann gut ein paar Stammspieler gebrauchen.
Eigenartig, gab schon schöne Spiele dort auch unter HWLXX Spielern, aber die letzten Tage ist dort tote Hose.

Bin für alle Map- und Modiwünsche offen.

Automatisches Balancing und automatischer Kick von verdächtigen KD Spielern ist über Plugins immer aktiv.
Live administriert wird so ca. ab 19.-20 Uhr.

Server läuft noch mindestens bis Ende Januar, danach mal sehen.
 
Gern bei mir auf dem Server, da ist zur Zeit echt wenig los, kann gut ein paar Stammspieler gebrauchen.
Eigenartig, gab schon schöne Spiele dort auch unter HWLXX Spielern, aber die letzten Tage ist dort tote Hose.

Bin für alle Map- und Modiwünsche offen.

Automatisches Balancing und automatischer Kick von verdächtigen KD Spielern ist über Plugins immer aktiv.
Live administriert wird so ca. ab 19.-20 Uhr.

Server läuft noch mindestens bis Ende Januar, danach mal sehen.

Wenn du mir jetzt noch sagst welcher Server es ist, bzw wie ich da rauf komme, komm ich mal vorbei.
 
Automatisches Balancing und ist über Plugins immer aktiv.

Sowas ist doch mies. Jeder kann mal einen richtig guten Lauf haben, hatte dank guter Saniunterstützung auch schonmal 24:1 am Rundenende. Ist selten, kann aber mal vorkommen.
Wenn ihr Cheater loswerden wollt, aktiviert lieber einen Votekick..
 
Na gut, bei 24:1 wärst du automatisch geflogen, bei 24:3 nicht ;)
Die Werte sind einstellbar, habe schon hoch angesetzt und vorher kommen ausreichend oft Warnungen.

Votekick, wenn keiner da ist ...heul.

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:47 ----------

Wenn du mir jetzt noch sagst welcher Server es ist, bzw wie ich da rauf komme, komm ich mal vorbei.

Der in meiner Signatur, falls du diese nicht siehst.

Name ist RheinSiegBallerBude Battlelog / Sign in
 
Gesehen schon, angeklickt, nur geht dann die Seite www Gametracker auf, aber da finde ich nichts um auf den Server zu kommen.
Jetzt könnte es aber mit dem zweiten Link klappen. Mal gucken.

Ja hat geklappt und habe es unter Favorites abgespeichert. Gebt mir aber lieber keinen Heli oder Jet. Die halten nicht lange :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum nächstem Patch wird es ja wieder die Möglichkeit geben, dass Spiel schon mit 1 Person auf dem Server zu starten, da kann man auch in Ruhe üben.
Der Server wird dann zu bestimmten Trainingsszeiten auf unranked gestellt und man kann dann so oft wie man will mit den Jets die Fahnenmasten streifen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
@FunnyRS

Das freut mich zu hören :). Dann kann ich wieder einen Jet nach dem anderen auf Caspian Border in den Antennenmast fliegen -.-! Übung macht den Meister xD
 
@FunnyRS

Das freut mich zu hören :). Dann kann ich wieder einen Jet nach dem anderen auf Caspian Border in den Antennenmast fliegen -.-! Übung macht den Meister xD

Morgen den Patch ziehen, dann hoffen das mein Server-Hoster das neue Release aufgespielt hat und los gehts.
Freue mich auch schon darauf, mal wieder eine Luftübungssession abzuhalten.

Aber dann kommt bestimmt wieder Socke vorbei und fragt ob er uns fraggen darf, der König der Lüfte :).
 
So Server ist nun 24/7 Metro only 1000 Tickets mit Restrictions. Ab nächste Woche wird dieser zu Back to Karkand only Conquest Assault.

Würd mich freuen, wenn öfters mal Luxxer vorbeischauen würden.. :)


Hier zusätzlich noch der Battlelog Link: http://battlelog.battlefield.com/bf...ystation-24-7-Metro-1000-Tickets-No-RPG-M320/

- Oder einfach nach "Pony Slaystation" suchen, dann findet man ihn auch immer...

btw. mein Battlelog Name ist : EveN512


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Eileen :)

Werd ihn gleich, wenn der Patch durch ist, direkt in meine Favorits packen!
 
Mein Server in der Signatur ist wieder umgestellt auf Spielstart mit einem Spieler und läuft vorerst weiter Ranked.

Man kann nun wieder sofort abheben :cool:
(auch wenn der Flug gegen den Fahnenmast dann ein Leben kostet)
 
Gerade auf den [HWLX] Kansas City Shuffle Server gejoint und gleich mal in der Base auf Noshhar Canals von [HWLX]MausiX umgeballert worden mit Heli...
 
Gibts einen standardmäßig genutzten Teamspeakserver hier im Forum?
 
Auf der ersten Seite findest Du nen Link, wo Du Deine Origin-ID ändern kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo gibts noch ein Server auf dem man paar Flugstunden nehmen kann?
Möchte erstmal etwas mit dem Gamepad üben.

schonmal danke
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh