Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und ohne Amerika gäbs keine cola...Ohne die Konsolen wäre der PC längst tot.
Ist völlig egal, ob Battlefield 3 PC-only oder Multiplatform wird - solange es sich ausreichend verkauft. Nur dann bestehen Chancen auf längeranhaltenden Support und irgendwann auch mal nen Nachfolger.
Ohne die Konsolen wäre der PC längst tot.
da bekommste 1 tier bis 40 cm länge gratis dazu ist doch logisch ...
MoH vorbestellen? Haha, nice try EA. But: No.
Langsam wirds lächerlich...
Also wenn ich n Tier will geh ich in den Zooladen.
Technisch scheint sich die PC-Version von Battlefield 3 schonmal von Bad Company 2 zu unterscheiden. z.B. Keine DX9 Unterstützung und keine Win XP Unterstützung
....
Naja "Tier 1" ist ein Titel für Elitesoldaten.
Hi, ich hab mir die MoH LE für den PC gekauft, wie und wo melde ich mich für die Beta an, ein code oder online pass für die Beta war nicht dabei, nur ne Karte wo draufsteht Battlefield 3 kommt und oben links in der ecke auf der Karte steht Beta Einladung enthalten, kann mir jemand weiterhelfen, danke
mfg
Nein da kann dir keiner Helfen. Wenn es irgendwann mal ne Beta geben wird, wirst du es noch mitbekommen wo man sich anmelden kann.
Ich gehe zu 100% davon aus, das du deine Einladungskarte aus MOH zum Papiermüll tragen kannst, da die Beta eh offen sein wird.
ne das glaube ich nicht, das wäre Vertragsbruch und EA will ja Geld verdienen, da wird es sicher keine Freigabe für die BF3 Beta seitens EA geben,
musst du halt länger warten wie wir die MoH LE haben, Betatester sind dann am Release klar im Vorteil