[Sammelthread] Battlefield 3: FAQ zu Debugging + technischen Problemen

habt ihr das auch das das Spiel einfriert und nichts geht mehr ?!

noch nicht mal strg alt entf geht mehr komplett eingefrogen

nur noch ein Neustart hilft !

Übertaktet habe ich nichts mehr !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke stimtm da ist der update ordner auch in deutsch. auf der einen page war file 2/2 irgendwie nur in english :-) muss ich bei jedem update nun diese dinger immer wieder austauschen oder rafft er das ich die deutsche version haben will?

Moin,

habe BF3 aufm meinem Notebook installiert und es läuft auch alles soweit, allerdings wenn ich es spielen will drehe ich mich die ganze Zeit im Kreis. Hierbei handelt es sich um einen Acer Travelmate 8573TG mit einer angeschlossenen Logitech G5. Könnte es sein, dass sich das Touchpad und die Maus nicht so ganz vertragen?

mfg papa

kann mich nur zum 1000mal wiederholen wenns um freezes geht. versucht mal post aa abzustellen und grafik auf mittel. ich vermute das das nen ram oder vram problem ist. zumindest bei mir hats ganz gut geholfen

Zuletzt bearbeitet:
danke stimtm da ist der update ordner auch in deutsch. auf der einen page war file 2/2 irgendwie nur in english :-) muss ich bei jedem update nun diese dinger immer wieder austauschen oder rafft er das ich die deutsche version haben will?

laut..
Gamekey-Center
"EA hat angekündigt,dass alle RUS Versionen auch DE verfügbar haben werden.Na dann bin ich mal gespannt,wann da das entsprechende ORIGIN Update erfolgen wird."

und wenn,wird es wohl dauern bis...denke man muß immer wieder da rumfuschen...

laut..
Gamekey-Center
"EA hat angekündigt,dass alle RUS Versionen auch DE verfügbar haben werden.Na dann bin ich mal gespannt,wann da das entsprechende ORIGIN Update erfolgen wird."

und wenn,wird es wohl dauern bis...denke man muß immer wieder da rumfuschen...

Wen interessierts, ich habe meine Version auf englisch hinbekommen! Deutsch ist eh scheiße, die Sychronisation ist im Deutschen so schlecht, das kann man sich nicht antun, im Original ist es eben immer noch am besten außerdem kann man ein bisschen Englisch lernen!^^

mein englisch ist schlecht daher kommt nur deutsch in frage für mich aber werde es schon hinbekommen und nach jedem update da die 4sachen reinkopieren dürfte auch np sein wenn die sich nicht auch ständig ändern.

Moinsen,

was macht der Anmelde-Bug, beovr ich mein Rechner anschmeisse und den dann anschliessend klein schlage, frage ich vom Lappi lieber hier...?? :fresse2:

Moinsen,

was macht der Anmelde-Bug, beovr ich mein Rechner anschmeisse und den dann anschliessend klein schlage, frage ich vom Lappi lieber hier...?? :fresse2:

sollte wieder gehen...

Wir machen uns ein gemeinsames Weihnachtsgeschenk, Peg! Ich kauf mir ne Knarre und du bekommst die Kugel! Al Bundy

Bei mir kommt immer nur der lade bildschirm. Mehr passiert im Mp nicht. :(

Hat sonst noch jemand das problem?

Hallo.

Habe ueber Ebay die Rusische Standard Version erwischt, und das Spiel ist jetzt auf Rusisch :)
Und in der Sprachen Option ist nur Rusisch auswaehlbar.

Kennt jemand den Weg wie ich es auf Deutsch umstellen kann?

Vielen dank.

Hallo.

Habe ueber Ebay die Rusische Standard Version erwischt, und das Spiel ist jetzt auf Rusisch :)
Und in der Sprachen Option ist nur Rusisch auswaehlbar.

Kennt jemand den Weg wie ich es auf Deutsch umstellen kann?

Vielen dank.

hier seite 5 108/109

Gamekey-Center BF3

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:01 ----------

welchen ordnername ^^

es haben nicht alle das kleine "TM" im Ordner-Namen !

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Logitech Extreme 3D Pro und bekomme im Jet nicht die X - und die Y-Achse eingestellt. Derzeit kann ich den Joystick als Flugsteuerung gar nicht benutzen, lediglich die Knöpfe funktionieren. Wenn ich Throttle an der Schubkontrolle einstelle kann ich wenigstens starten, ich kann aber nicht die Nase neigen oder zur Seite fliegen. Kennt jemand ähnliche Probleme oder hat Erfahrungen ? Wäre für Hilfe dankbar.

Bei mir ist das Bild zu dunkel, unten habe ich einen dünnen Streifen wo die Helligkeit ganz normal ist. Der Rest des Beildes ist von der Helligkeit so, als ob man bei fortgeschrittener Dämmerung zocken würde.
Hat das noch jemand?

Ich hab den Logitech Extreme 3D Pro und bekomme im Jet nicht die X - und die Y-Achse eingestellt. Derzeit kann ich den Joystick als Flugsteuerung gar nicht benutzen, lediglich die Knöpfe funktionieren. Wenn ich Throttle an der Schubkontrolle einstelle kann ich wenigstens starten, ich kann aber nicht die Nase neigen oder zur Seite fliegen. Kennt jemand ähnliche Probleme oder hat Erfahrungen ? Wäre für Hilfe dankbar.
Die Logitech Software deinstallieren und die normale Windows Kalibrierfunktion nehmen.

bei den leuten die immer noch gekickt werden.
habt ihr heute noch mal euer PB geupdatet.es kam ein update.

kann mich nur zum 1000mal wiederholen wenns um freezes geht. versucht mal post aa abzustellen und grafik auf mittel. ich vermute das das nen ram oder vram problem ist. zumindest bei mir hats ganz gut geholfen

Jepp...bin von Ultra Settings im SP auf Hoch im Onlinemodus gegangen! Kein ruckeln/ V_RAM- Problem mehr!
(Allerdings muss ich sagen, daß ich das komplette Sys gestern neu aufgesetzt habe!)

Hallo,

ich habe Battlefield 3 gekauft und will (muss..) es über Origin installieren. Problem ist dabei folgendes: Origin will es partout auf C: installieren, wo nicht genügend Platz herrscht, und es auch nicht hinsoll. Ändere ich nun in den Settings von Origin die Pfade, sind alle, egal welche Partition, egal welche Ordner oder Unterordner, auch die Auswahl nur einer Partition, ungültig. Ich kann Origin installieren wo ich will, ich kann in der Registry rumfummeln, in den Settings.xml - alles ungültig.
Ergo ich kann kein Battlefield 3 installieren. Hat jemand eine Idee, bevor ich zu EA fahre und deren Hauptsitz sprenge?

nix zu machen stürzt regelmässig im MP nach 5-10min ab.
habe alles erdenkliche ausprobiert,

DX update
versch.treiber
geringe grafikeinstellungen (wegen vram)
grafikkarten unter-taktet
vierenscanner aus
usw....usw....

komischerweise läuft BF3 im SP einwandfrei mit hohen grafikeinstellungen!

naja mal warten auf patch und treiber.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh