[Sammelthread] Battlefield 3: FAQ zu Debugging + technischen Problemen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach ja...@foxm...auch keine Meldung habe ich bekommen eben...:heul:

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    50,1 KB · Aufrufe: 75
gibt das ne lösung dafür mit dem key aktivieren? bei meiner freundin rennt auch nur die ganze zeit das komische rad durch

War gerade auf einem Ranked ohne PB und es ging problemlos.
Entweder wars zufall oder es liegt an PB.

Wegen Firewall, Kaspersky kurz mal deaktiviert selbes Problem.

Es ist zum kotzen. 3 tage ohne probleme und dann bei release so ein mist!

gibt das ne lösung dafür mit dem key aktivieren? bei meiner freundin rennt auch nur die ganze zeit das komische rad durch

Beten? Warten? Auch bei mir läuft das blöde Rad. Toller Feierabend :fire:

Im Forum steht das :
Zur Zeit stellen wir Herausforderungen bei dem Origin Aktivierungsprozess von Battlefield 3 fest.

Wir untersuchen das Problem und arbeiten daran für euch schnellstmöglich eine Lösung zu finden.

Sobald sich neue Informationen ergeben, werden wir euch umgehend informieren.

Euer Battlelog Team

Zuletzt bearbeitet:
wie bei der beta mal wieder komplett die user massen unterschätzt, wen man x-millionen spieler hat die das vorbestellt haben, dann braucht man die server ja nur für 1 million leute auslegen....

Bei mir kommt jedes mal das ich BF3 nicht aktiviert hab... hat noch jmd das Problem?

jup, bei mir auch.
scheint irgendein prob bei ea zu geben.
im ea battlefield 3 forum klagen etliche user über das prob.
mal schauen, wann ea das in den griff bekommt.

ich verzweifle,
der SP läuft ohne probleme,
und im MP stürzt mir das spiel immer so nach 5-10 minuten ab,
mit einem bluescreen und der meldung "fehler atikmpag.sys" ?

na endlich mal ein lebenszeichen von ea.

@smatter
da warst du wohl schneller als ich

Wer Probleme mit Kick oder Disconnects hat sollte mal die Server 4netplayers probieren. Bei mir laufen die ohne Probleme... andere hingegen nicht.
Des weiteren wenn die Meldung "Blabla Spiel konnte nicht gestartet werden weil kaputt blabla" kommt, einfach 5 min. warten irgentwann startet Battlelog trotzdem.

ich ergänze meine "bringt nix" liste um folgende zwei punkte:

-> alle grafikeinstellungen auf "mittel"
-> treiberneuinstallation mit abwahl des 3d vision und hd audio treibers

immer derselbe fehler im eventlog: "Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt."

hab aus spaß mal 3dmark11 installiert, das läuft ohne fehler und mit vernünftiger score durch

werde immer auf pb server gekickt obwohl ich punkbuster aktualisiert habe!
Gibt es irgendeine neue Lösungsmöglichkeit?

Mir gehts genauso, konnte von Mo bis heut morgen um 2 problemlos zocken.
Seit heute diese nervige situation, dass ich selbst vom eigenen server gekickt werde. :-!

Ich habe das gleiche Problem.

Gestern hatte Telekom ganzen Abend Stöhrung konnte BF3 nicht aktivieren und heute kann ich nicht mal das Spiel aktiviren.

Für alle die das Problem haben, dass Battlefield beim Mapwechsel abstürzt!!!

Ich habe keine Probleme mehr beim Mapwechsel!!! Einfach nach dem die Runde beendet ist kurz auf die Windowstaste gedrückt und in den Fenstermodus geswitcht, dann die Sats mit der Wartezeit runterlaufen lassen und dann wurde die Karte neu geladen! Wenn dann Deploy kommt einfach wieder Spiel anklicken, fertig, ging bei mir jetzt Runden lang ohne Absturz!

Soo.. ich will mich noch nicht zu sehr freuen.
Aber nun scheints zu gehen.

Unserem server gejoint -> kick nach 30 seks
Unserem server gejoint -> kick direkt
Alles erdenkliche an PB bearbeitet
Unserem server gejoint -> kick
Unserem server gerestartet -> es geht ich werd nicht mehr gekickt

Entweder der server wurde durch den restart geupdatet oder er hat sich gemerkt das ich gekickt wurde und mich deshalb einfach nicht mehr drauf gelassen.

...und ich gehe auf`m e Couch und Lappi, werden morgen wieder testen ob es lüppt..habe kein Bock mehr...man, man...sowas von genervt von dem Game.....

ich ergänze meine "bringt nix" liste um folgende zwei punkte:

-> alle grafikeinstellungen auf "mittel"
-> treiberneuinstallation mit abwahl des 3d vision und hd audio treibers

immer derselbe fehler im eventlog: "Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt."

hab aus spaß mal 3dmark11 installiert, das läuft ohne fehler und mit vernünftiger score durch

gleiches problem hier. es gibt humderte die das problem haben

@ernsthaft

danke,
kannte zwar den artikel noch nicht hatte aber die profile schon deinstalliert,
weil dann BF3 noch schneller abstürzt.

Hatte jetzt auch mal die reparatur funktion von BF3 ausprobiert incl. 48mb update,
und jetzt einen neuen köstlichen fehler bekommen,

jetzt hat sich windows de-aktiviert und mir verbleiben 3 tage zum aktivieren :d ,
BF3 stürzt aber nach wie vor nach 5 min. ab.

edit:
@Shaoqiang
@datafinderx

gleiches problem auch hier mit amd

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh