[Sammelthread] Battlefield 3: FAQ zu Debugging + technischen Problemen

exakt das gleiche Problem, mit der gleichen Grafikkarte.

In anderen Foren wurde beschrieben, dass einige Leute das Bios der Grafikkarte geflasht haben und damit Erfolg hatten. Leider konnte ich es noch nicht testen, da ich nach der Grafikkkarte gemeint habe mein Mainboard Bios flashen zu müssen, was dann schief ging :fresse:

Oh weh - das Bios Der Graka flashen klappt 1A ! :fresse: besten Dank :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habs gerade getestet und kaum ne verbesserung!!!

Auf unseren Server dem Allstars Rocks kann ich ohne Probleme joinen egal wie oft ^^

Verstehe ich nicht. Vllt liegt es an den Server Einstellungen

Bei mir startet Batlog immer auf Englisch, dann gehe ich nach unten welche Deutsch aus "Speichern". Und bei nächsten mal ist es wieder auf Englisch. :wall:

jo, ist bei mir auch so

man soll wohl nur das tab schließen oder so, damit er es speichert

Mein Problem besteht leider immer noch :(

-An der Graka (GTX570) ist nichts verändert, lediglich die CPU ist übertaktet was aber keine Rolle spielen dürfte, weil es auf Standard nichts ändert.
-Treiber und Software (Win7 64bit, PunkBuster usw) sind alle auf dem neuesten Stand
-Reparieren und Neuinstallation von BF3 bringt keine Besserung.
-Google Chrome, Firefox 7 und IE bleiben immer bei der selben Meldung vor dem joinen stehen: Initializing...

Sehe nur noch zwei Möglichkeiten:
BS (alles neu aufsetzen) neu aufspielen oder das Spiel zurück schicken mit einem netten Brief mit dem Verweis wo sie sich das Game hinschieben dürfen.

Zuletzt bearbeitet:
schon die cpu auf standard takt gesetzt? Firefox probiert? Neuesten flashplayer installiert?

so,aa auf 2,alles ultra,effekt hoch,+ sgaa 8

so läufts ruckelfrei.

aa von 4 auf 2 brachte das meiste bei microrucklern.

mir scheint aa höher eingestellt zu sein als in option.

2x sieht auch noch top aus, unabhängig von sgaa.

das ist aber auch nen leckeres spiel:hail:

Was ist SGAA?^^
Finde das im grafikmenü nicht...

findest ganz unten da kannste hbao oder eben sgaa wählen

Kann mir jemand sagen wie man den Battllog auf deutsch umstellen kann?

Spiel wird aktualisiert

toll, das update bleibt bei 93,22% stehen.

Und nun ?

Es geht weiter, der Download von Origin hat sich selber in die Pause gesetzt.

Zuletzt bearbeitet:
wenn du lesen würdest was andere schreiben wäre dein problem vielleicht schon behoben !

Bei mir startet Batlog immer auf Englisch, dann gehe ich nach unten welche Deutsch aus "Speichern". Und bei nächsten mal ist es wieder auf Englisch. :wall:

Dann nimm einfach battlelog.battlefield.com/de/ und es ist immer deutsch ;)

Tue ich, oder habe ich was übersehen!?

hast du schon alle tips die ich eine seite zuvor gepostet hatte ausgeführt?

Mein Kumpel hat ein komisches Problem,sobald er nen Joystick an USB ansteckt zum Jetfliegen schiesst sein Männchen von selber.Steckt er ihn dann ab geht alles,hat dafür jemand ne Lösung?

Zuletzt bearbeitet:
Könnte mir jemand genau beschreiben wo im BIOS ich HT auschalten kann? :)
Ich finds nicht^^

Das soll ja gegen Mikroruckler bei Intel CPUs helfen...
Habe einen I7 2600k

bei mir ruckelt gar nix

schraub lieber die grafik runter

Morgen. Hab da auch mal ein kleines Problem. Jedes mal wenn ich BF3 zocken will und dann TS3 starte, kackt BF ab und die Fehlermeldung "BF3 exe funktioniert nicht mehr" kommt.
Und wie gesagt nur wenn ich Teamspeak starte, ansonsten läuft alles fehlerfrei. Kennt einer das Problem???

Mein Kumpel hat ein komisches Problem,sobald er nen Joystick an USB ansteckt zum Jetfliegen schiesst sein Männchen von selber.Steckt er ihn dann ab geht alles,hat dafür jemand ne Lösung?
Sicher das es nicht am Pad liegt, Taste die hängt (bzw Kontakt)?

Hast noch weiter Ideen oder Lösungen für mein Problem an zu bieten?

kann mit meinen bruder kein coop zocken keiner bekommt die anfrage von anderen ist das problem bekannt?

@DukeX2: Ich glaube ich habe so das selbe Problem wie du.
Habe mir nen rus Key geholt. Hab es geladen. Wenn ich es jetzt starte dann kommt das Battlelog. Gehe ich auf QUick Match, steht er ständig bei joining Server und dabei bleibt es dann auch. Die BF3.exe startet nicht mal. Bei Launch Campaign steht dann permanent "initializing" und mehr kommt nicht. Habe es nochmal herunter geladen, deinstalliert, repariert. Vom Laptop rüber gezogen (wo es funktioniert....) CoreTemp , MS Sec. Essentials aus, mit Firefox, Chrome versucht. Nichts hilft.
Bist du schon weiter? :/

//EDIT:
Weiß nicht ob es schon genannt wurde, aber mir hat folgendes geholfen(drauf gekommen bin ich, da mein Laptop KEIN TM zeichen im Ordnernamen hatte, mein PC jedoch)
) Goto the folder where Origin installed BF3 (C:\Program Files (x86)\Battlefield 3\ Battlefield 3™) (thats where mine was installed)

2) Rename the Battlefield 3™ folder to Battlefield 3 - (removing ™)

3)Start regedit , browse to the following key :

HKEY LOCAL MACHINE\SOFTWARE\WoW6432Node\EA Games
Change the GDFBinary & InstallDir paths to C:\Program Files (x86)\Battlefield 3\ Battlefield 3 - again removing ™

and it will launch fine

Note: when you rename the folder and edit the registry You have to make sure Origin is not running.
Quelle: http://battlelog.battlefield.com/bf3/forum/threadview/2832654624694860787/

MFG Jubeltrubel

Zuletzt bearbeitet:
Grad was erlebt.

War auf nem Server. 16-1 Stats auf einmal war mein Sound weg. Dachte zuerst ein Admin will mich Ärgern doch dann nach 5 Minuten ohne Sound Startet mein Pc einfach Neu ohne eine Fehler meldung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh