[Sammelthread] Battlefield 3: FAQ zu Debugging + technischen Problemen

Hi, ich hab mir vorhin eine rus Version gekauft. Aber ich bereue es schon ! Ich habe das Spiel geladen und versuche es zu starten. Leider bleibt das Ding einfach bei initializing hängen. Nichts passiert. Ich habe dann die reg gelöscht. Spiel geladen und jetzt ist die reg leer ist überhaupt gar nichts angelegt worden. Spiel startet auch immer noch nicht... Habt ihr ein Tipp?

seite 5 108/109

GKC-BF3 Language Switcher
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tag,

Frage: Wie bekomm ich BF3 in 3D zum laufen ?

Ich kriegs nicht hin hab alle meine EInstellungen überprüft auch die HW nochmal gecheckt funkt alles. Warum startet das Spiel nicht in 3D ?

Achja Treiber Version 285.62 ist natürlich installiert !

Gute Frage, ich bekomms auch nicht hin... Aber Hauptsache das Spiel ist als 3D-Vision-bereit gekennzeichnet :stupid:
 
dieser origindreck funktioniert gar nicht. ich hab jetzt schon kein bock mehr auf bf3 :d
 
Kann mir einer sagen ob das ein Bug ist. Habe sprinten auf Q gesetzt und wenn ich im Spiel sprinten will geht das auch, aber gleichzeitig erscheint das comon Rose enü, obwohl dies mit einer anderen Taste belegt ist.
 
bei google hatte ich mehrere leute gesehen die dieses problem haben, finds ne frechheit wie verbugt das game ist die haben wohl in der beta geschlafen ...
 
Kann mir einer sagen ob das ein Bug ist. Habe sprinten auf Q gesetzt und wenn ich im Spiel sprinten will geht das auch, aber gleichzeitig erscheint das comon Rose enü, obwohl dies mit einer anderen Taste belegt ist.

Ist ein bekanntes Problem: Die Q-Taste für Unterstützung und die E-Taste zum Waffenaufnehmen kann man nicht umbelegen. Das Spiel befindet sich noch im Beta-Stadium...

Get Satisfaction - People Powered Customer Service
 
gibt ja sogar eine ingame-komandozeilen eingabe,

mit der taste ^ geht sie auf,

dort kann mann das RenderAheadLimit und FPS anzeige einstellen bzw. aktivieren,
einfach den ersten buchstaben eingeben und es werden die befehle die mit diesem buchstaben beginnen angezeigt.
 
Betreffend Q und E Problem.

Ich hab mir jetzt per AutoHotkey einen replacer gebastelt, ist eigentlich nur ein Vierzeilenscript bestehend aus:

Code:
q::p
p::q
e::o
o::e

Wenn aktiv, dann ist Q = P und E = O und umgedreht, somit wenn ich im Spiel P mit Strafe Left belege und dann Q auf der Tastatur drücke, funktioniert es, gleiche mit E für Strafe Right.

Eventuell hilft es ja einigen das zu nutzen ;).
 
gibt ja sogar eine ingame-komandozeilen eingabe,

mit der taste ^ geht sie auf,

dort kann mann das RenderAheadLimit und FPS anzeige einstellen bzw. aktivieren,
einfach den ersten buchstaben eingeben und es werden die befehle die mit diesem buchstaben beginnen angezeigt.

das ist doch was,gleich mal testen...
 
Hey,

frage, wenn ich ein RussenKey habe, muss ich erst auf Englisch updaten dann auf deutsch...?? Bei @gaerbsen ist es leider so, das der Update von Russian auf German nicht klappt...komsich oder ??...
 
Geht das jetzt schon nicht mehr, wenn ich die russische Version fertig runtergeladen habe?

Der installiert das Spiel nicht :kotz:

Bitte mal jemand, der mich kurz undbündig, was Sache ist, und wie ich die Russische Version zum Installieren / Laufe bekomme :(

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht das jetzt schon nicht mehr, wenn ich die russische Version fertig runtergeladen habe?

Der installiert das Spiel nicht :kotz:

Bitte mal jemand, der mich kurz undbündig, was Sache ist, und wie ich die Russische Version zum Installieren / Laufe bekomme :(

Danke
eigentlich ganz normal,vielleicht mal neu starten...
Origin Einstellungen überprüfen..
GKC-BF3 Language Switcher
 
Zuletzt bearbeitet:
schilfrohr... du solltest dir den changer mal anschauen bzzw den regkey. problem ist, dass die lediglich auf pfad nach c verweisen.
hab den regkey abgeändert auf meinen installationspfad ubd geht alles

Wie ist das denn genau gemeint?
Kannst du das erklären?


Bzw.: Was hast du jetzt runtergeladen und wo eingefügt?

Bei mir sieht es so aus, dan schließt sich das Fenster wieder und es passiert nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi User,

keine ahnung ob bei euch das Game nach einer kurzen zeit einfriert. Das Video soll eine Lösung für die 32 Bit Windows Version sein: Battlefield 3 - Friert ein / Stürzt ab / Crash / Standbild + kein Ton | LÖSUNG gefunden. Kann das einer Bestätigen?.

Ich habe leider Windows 7 64-Bit installiert und bei mir Friert Battlefield3 nach kurzer zeit ein. Ich habe schon mit anderen RAM getestet und auch das Board gewechelt aber leider Friert das game im MP nach kurzer Zeit ein. Es hilft dann nur ein Hardware Reset.


System 1: Friert beim MP Spielen nach kurzer Zeit ein.

OS: Windows 7 64 Bit
Motherboard: Gigabyte GA-P35-DS4
CPU: Intel Q6600 @ 2.44GHz
CPU Lüfter: Arctic Cooling Freezer 7 Pro Rev 2
GPU: ATI Radeon™ HD 6870 Graphics
Arbeitsspeicher: 4x 2GB DDR2 800MHz
Netzteil: 530W be quiet! Pure Power L7 80+

System 2: Friert beim MP Spielen nach kurzer Zeit ein.

OS: Windows 7 64 Bit
Motherboard: Gigabyte GA-P35-DS4
CPU: Intel Q6600 @ 2.44GHz
CPU Lüfter: Arctic Cooling Freezer 7 Pro Rev 2
GPU: ATI Radeon™ HD 6870 Graphics
Arbeitsspeicher: 4x 1GB DDR2 800MHz
Netzteil: 530W be quiet! Pure Power L7 80+

System 3: Friert beim MP Spielen nach kurzer Zeit ein.

OS: Windows 7 64 Bit
Motherboard: Gigabyte GA-P35-DS3
CPU: Intel Q6600 @ 2.44GHz
CPU Lüfter: Arctic Cooling Freezer 7 Pro Rev 2
GPU: ATI Radeon™ HD 6870 Graphics
Arbeitsspeicher: 4x 2GB DDR2 800MHz
Netzteil: 530W be quiet! Pure Power L7 80+

System 4: Friert beim MP Spielen nach kurzer Zeit ein.

OS: Windows 7 64 Bit
Motherboard: Gigabyte GA-P35-DS3
CPU: Intel Q6600 @ 2.44GHz
CPU Lüfter: Arctic Cooling Freezer 7 Pro Rev 2
GPU: ATI Radeon™ HD 6870 Graphics
Arbeitsspeicher: 4x 1GB DDR2 800MHz
Netzteil: 530W be quiet! Pure Power L7 80+
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe BF3 Auf einer extra Portion angelegt und nach dem DL Defragmentiert

seit dem habe ich keine Probleme Mehr :wink:
 
@eistea und niemand

gehen bei euch denn noch andere spiele in 3d?

ich hab den 285er treiber heute drauf gemacht und nun will der immer, dass ich die 3d vision sache nochmal neu konfiguriere, sobald ich es in der nvidia steureung aktiviere. bei der neukonfiguration, wo er will, dass ich die sachen einschalte und anschließe, kann ich dann aber nicht auf "weiter" klicken.
 
@flashi666: Friert beim MP Spielen nach kurzer Zeit ein.


hat bestimmt mit Deiner AMD karte zu tun ,erinnere mich etwas von auf AA od.so umstellen gelesen zu haben..
 
Zuletzt bearbeitet:
an was kann das liegen wenn im mp die fps einfach runter gehen bzw das game stockt? so läuft es flüssig
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh