Bl4d3Runn3r
Enthusiast
hat einer ne ahnung wie ich die FPS limitiere mit DXTory? Wenn ich 60 einstelle nimmt BF3 das nicht wirklich an. Fraps zeigt mir zumindest höhere Werte an.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also es ist echt besser...sehr gut, Danke
Wie ist das eigentlich, ich hab gerade ca. 3k Points erwirtschaftet und war erster, dann wurde ich vom Server gekickt, bekomme ich die Punkte denn trotzdem?
Server sind ja jetzt erst mal Down..
nein die sind weg Stiffmaster.
jungs.probiert mal den neuen beta treiber von asus.
285.69 oder den WHQL 265.64.
laufen beide bei mir sehr gut.und schließt während des spielen mal euer origin.
ohne origin läuft es auch wesentlich besser bei mir.
hier noch die links zum treiber.
v285.64 Windows 7/Vista 64bit | ASUS Mobile - LaptopVideo2Go Forums
v285.69 Windows 7/Vista 64bit | ASUS Mobile - LaptopVideo2Go Forums
und leute.hört auf den battlefield 3 thread voll zu spamen.ihr seht ja was passiert.unmöglich sowas.reißt euch mal zusammen.
mein spiel startet nicht..
kumpel meint es würde helfen den battlefield 3™ ordner in battlefield 3 umzubenennen,
aber dann meint origin dass das spiel nicht installiert ist.
per RegEdit unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\EA Games\Battlefield 3 den Installationspfad anpassen (™ löschen)
Battlelog / Sign in
Das is ja mies
Bei BF2 waren die noch da ...
ich hatte nun das 3. mal das ich 2 menüs übereinander hatte. sprich ich will rejoinen über das ingame spawnmenü und wenn ich dabei die teilnehmerliste öffne, war es nun mehrfach so das diese liste nicht mehr weg geht und ich nicht mehr joinen kann.
auch schonmal jemand gehabt ?
Ich hab auch das Problem das ich nicht mit einem Kumpel aus der Freundesliste Coop zocken kann.
Am Anfang ging nichtmal unten links das kleine PopUp zm laden auf. Dieses Prolem konnte aber durch deaktivieren von Avast (Antivirenprogramm) gelöst werden.
Nun bekommt man allerdngs ein B2D oder wird vom Server disconnected.
Also entweder von mir oder meinem Kumpel jenachdem wer Host ist das Verhalten ändert sich nicht.
PB ist auch aktuell und beim Online Matchmaking mit fremden funktioniert alles.
ich kann keinen coop starten. ich lad meinen freund in ne gruppe ein, wähle map und schwierigkeitsgrad aus, starte coop, er lädt die map und kurz bevor es losgeht: "disconnected from the server".
wenn er mit anderen spielt gibts keine probleme es liegt also an mir.
ich hab die russia extended version liegts vielleicht daran? pb und ati treiber sind auch up to date
Moin Leute,
habe nen weg gefunden das Tearing abzuschalten und ohne Inputlag zu spielen.
Saugt euch mal das Programm Bandicam. Damit kann man die FPS Limitieren (habe auf 60 FPS eingestellt). Dann einfach per Konsole "renderdevice.vsyncenable 1" eingeben und schon ist das Tearing weg, dafür solltet ihr aber immer über 60FPS haben.
Habe das ganze mit 2x6970 getestet, BF3 läuft jetzt butterweich, kein gezuckel mehr.
Also Nvidia Karten scheinen größere Probleme mit dem Spiel zu haben, bei mir läuft das echt ziemlich stabil und ich hab absolut keine Einbrüche mehr.
Man sollte auf jeden Fall die FPS limitieren. Vielleicht hilft das auch bei Nvidia...
Also Nvidia Karten scheinen größere Probleme mit dem Spiel zu haben, bei mir läuft das echt ziemlich stabil und ich hab absolut keine Einbrüche mehr.
Man sollte auf jeden Fall die FPS limitieren. Vielleicht hilft das auch bei Nvidia...
Hat noch jemand den Beta-Treiber von ASUS getestet? Vorzugsweise auf einem Laptop?
Habe das G73JH, rein technisch müsste Battlefield 3 doch laufen, macht es aber nicht, im Battlelog kommt immer das ''joining'' Bzw. ''initializing'' Problem.
Mit einem Grafikkartentreiber von der ATI-Mobility Seite startet zwar das Spiel nur freezet der Rechner nach dem Intro.
Auf Asustek gibt es einen Treiber der allerdings auch schon fast ein Jahr alt ist, wo hasste den den Beta-Treiber gesehen?