[Sammelthread] Battlefield 3: FAQ zu Debugging + technischen Problemen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finds gut daß MW3 am Dienstag rauskommt!

Dann dürfte (hoffentlich) in BF3 wieder mehr Teamplay herrschen weil die ganzen "Mich interessiert nur meine K/D-Ratio und um die Q-Taste zu benutzen bin ich eh zu cool!"-Kiddies weg sind :d
 
Ich finds gut daß MW3 am Dienstag rauskommt!

Dann dürfte (hoffentlich) in BF3 wieder mehr Teamplay herrschen weil die ganzen "Mich interessiert nur meine K/D-Ratio und um die Q-Taste zu benutzen bin ich eh zu cool!"-Kiddies weg sind :d

Gefällt mir.

Find's auch unmöglich, dass kaum jemand spottet tut ja nicht weh.
Ist ja kein weiter weg mit den Fingerchen von "W" oder "A" auf "Q".

:fresse:
 
Hi
so BF3 läuft.. aber ich hab unglaubliche Ruckler ingame
hab bisher nur den Singleplayer getestet, aber es ist unglaublich wie das laggt.
ich hab 2 nVidia GTX 470
die sollten doch eigentlich genug leistung haben

hab es sowohl mit aktiven, als auch inaktivem SLI probiert.
hab auch den Consolen Befehl: "RenderDevice.ForceRenderAheadLimit 1"
eingegeben, aber nichts hilft... kann mir da einer helfen???
 
Ich finds gut daß MW3 am Dienstag rauskommt!

Dann dürfte (hoffentlich) in BF3 wieder mehr Teamplay herrschen weil die ganzen "Mich interessiert nur meine K/D-Ratio und um die Q-Taste zu benutzen bin ich eh zu cool!"-Kiddies weg sind :d

Wobei man sagen muss und was ich auch gut finde ist das spotten hier ja nur ein paar Sekunden anhält nicht so wie in BC2 einmal gespottet=WH Modus,find ich echt gut.
 
Kurzer Einwurf bezgl. Origin und Sandbox und co.
Was sehr gut funktioniert:
- Origin auslassen
- Server mittels Battlelog suchen und starten
- warten dass dann Origin + BF3 startet
- gleich danach Origin ausmachen (Rechtsclick aufs Icon->beenden)
-> BF3 braucht Origin nicht zum laufen.
-> Widerholen, wenn man den Server wechselt.
 
in der beta und die ersten tage lief das mit dem spotten noch sehr gut aber immo merke ich auch immer weniger spotting. man sollte sich langsam mal auf ein paar gute server einschiessen. bisher mach ich noch sehr viel serverhopping ....letztlich bringt einem das spotting ja vielleicht den gesamtsieg, also so unwichtig ist es halt nicht. wäre aber sicher hilfreich wenn es dafür mehr punkte gäbe


Hi
... kann mir da einer helfen???

nö ...kannst nur aktuelle treiber ziehen, mal ohne sli oder besser ne radeon holen ^^ ...bei mir lüpts sogar auf ner hd6850 wunderbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurzer Einwurf bezgl. Origin und Sandbox und co.
Was sehr gut funktioniert:
- Origin auslassen
- Server mittels Battlelog suchen und starten
- warten dass dann Origin + BF3 startet
- gleich danach Origin ausmachen (Rechtsclick aufs Icon->beenden)
-> BF3 braucht Origin nicht zum laufen.
-> Widerholen, wenn man den Server wechselt.

tünkram:stupid:
 
ich mache nur immer den browser mit battlelog zu,
weil ich nur 4GB habe und FF mit battlelog ~250MB zieht.
 
Hab gerade mein Windwos neu gemacht, Origin neu installiert und den selben Pfad von bf3 angegeben... er sagt mri jetzt auch fleißig "insallieren", wenn ich darauf klicke lädt er jedoch ur kurz und das wars dann :(

weiß jemand rat? hab wenig lust nochmal die 12gb zu ziehen
 
Moin Leute!
Habe ein problem(fast) immer wenn ich schön zocke bekomme ich irgendwann einen Blue Screen.Da steht dann immer was von Physikal Dump.Habe mir ein Programm runter geladen das mir sagen soll woran es liegt.Angeblich an Win/System32/ntoskrnl.exe.Es soll ein Win64bit treiber sein.Ich habe leider keinen Plan von sowas,eventeuell könnt ihr mir helfen.
Danke
Rechner ist auf Viren und so getestet nichts los! Die Temperaturen sind gut.Treiber sind die aktuellsten.Speicher ist auch gut,denke ich zumindest.Habe in anderen Spielen keine probleme!
Die Beta von BF3 konnte ich Stunden lang ohne probleme spielen!Nur so zur Info.Womit kann ich den Speicher unter Windows testen.
Die Kiste stürtzt ab das Bild und ton bleiben hängen und nach ca 45Sek. kommt der BlueScreen.
System:Asus M2N-E
AMD Phenom X4 9950
GTX 465
6 GB Ram
550Watt Corsair
 
Betreibst du OC? Ansonsten RAM testen und sicherstellen das alle Treiber sauber (keine alten reste) sind
 
Kann mir jemand mit dem Problem das ich im Coop habe helfen ?

Sobald ich Coop starte, geht er in den lade Bildschirm für ein paar Sek und dann
schliesst sich das Spiel mit der Meldung, connection lost.

Ist egal mit wem ich es probiere es geht einfach nix. Der rest läuft ohne Probpleme.
 
EA Hotline wartezeit in der Warteschlange 1h
sagen die an der Hotline

aber ich haber weder O mit 0 verwechselt (gibts bei meinem Code gar net)
weder habe ich V mit U oder sowas verwechselt
Das kann ich so behaupten, denn ich hab den code vorher in ein .txt file geschrieben und immer wieder cia CopyPaste eingefügt.

Aber ich kann entwarnen, denn jetzt hat es plötzlich funktioniert. Ich nehme an, dass das Problem an den Servern liegt, die wohl derzeit stark überfordert sind...

Also wenn jemand auch das Problem hat, einfach den Code 200mal via Copy Paste einfügen und so oft probieren, bis es klappt

Musstest du dich auch nach paar Versuchen immer neu einloggen?
 
Ich hab ein Problem und wollte mal fragen ob ich damit alleine bin:

Wenn ich BF3 das erste Mal (nach reboot) starte, bekomm ich immer nen AppCrash.
Das klicke ich "BF3 schließem" und starte es erneut.

Dann läuft es ohne Probleme...

Hat das jemand auch?
 
Hat jemand den cata 11.10 WHQL ausprobiert? Also bei mir bleibt nach dem ich das Spiel start der Monitor schwarz. Hab vorhin den preview 3 sauber deinstalliert etc...
Preview 3 wieder drauf und läuft :fresse:
 
Kann man Origin eigentlich updaten? Oder "muss" man das drüberinstallieren? Mein Origin hat nämlich die Version 8.3.1.9, aber wenn ich es bei EA jetzt runterlade, dann hat die runtergeladene Datei Version 8.3.3.35?!
 
hi ho...

das müsste sich eigentlich automatisch selber updaten. kam doch letztens erst ein update und beim start von origin musste man dann nochmal deren eula absegnen.

mfg
 
Hm, bei mir kam nix, weder Update, noch erneutes Absegnen der EULA. ^^
 
Hat noch jemand das Problem, dass die Stimmen im SP sehr leise sind? Ich muss immer den Text mitlesen, sonst würde ich nix mitkriegen!
 
Jedes Mal, wenn ich einem Server joine, startet mein PC neu. Ist dieses Problem bekannt und gibt es eine Lösung?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh