Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stop, gerade schreibst Du beim joinen gibbet nen Neustart?! Jetzt sind es 2h die Du problemlos spielen kannst. Was stimmt denn nu?
Prime und Furmark sind kein Garant für Funktionstüchtigkeit. Kann meine vCore auch 2 Stufen senken und Prime rennt den ganzen Tag. Bad Company oder BF2 stürzen aber sofort ab...
Prime+Furmark führen zu keinen Abstürzen. Ich konnte auch den ganzen Abend gut zocken, bis nach 2h der Absturz kam
Ich habe immer massive FPS Einbrüche, es läuft so mit 45-60 FPS und Vsync an, dann auf einmal steht das Bild für 1-2 Sek. und dann geht es weiter.
Irgendwie lief die Beta auf meinem Rechner viel besser.
Recher steht links und Treiber sind die neusten.
Kann es sein das BF 3 nicht so gerne übertaktete Grafikkarten mag? Wenn ich meine 5850 übertakte kann ich darauf warten bis ich aus dem Spiel fliege oder es gibt gleich einen Bluescreen.
Kann es sein das BF 3 nicht so gerne übertaktete Grafikkarten mag? Wenn ich meine 5850 übertakte kann ich darauf warten bis ich aus dem Spiel fliege oder es gibt gleich einen Bluescreen.
Nee, BF3 ist nur seht empfindlich bei Übertaktung, also wenn dein PC abschmiert ist das OC halt nicht stabil, da hilft nur weiter testen
Denke nicht,hab ja auch ein i7...muß anderswo dran liegen...Hab nun das Spiel auch, nun merke ich dass ich diese komische stottert Problem habe. Sowie ich gehört habe, liegt es an HT von meiner 2600k. Wird da noch ein Update kommen? Bei BETA sollte angeblich der Fall net sein??
ps: die mit 4gb habt ihr nicht nen kumpel wo ihr mal eben den ram mit 8gb testen könnt? oder einfach nochmal 4bestellen und wenn nichts bringt zurück schicken. 4gb scheint manchmal echt etwas wenig zu sein für bf3