Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
habt ihr auch das Problem das bf3 exe nicht funzt? so 4 mal hintereinander?
UPNP Funktion im Router Deaktivieren ?
Ich kann auf Servern ohne Punkbuster spielen. Aber mit nicht .
Ich hab nach drei tagen endlich gelöst. im battlelog schirbe einer das mal die punkbuster exe im installed ordner von bf3 mal ausführen soll. da gibt es die möglichkeit punkbuster zu reparieren oder zu reinstallieren. jetzt gehts endlich aufm fummelbunker bin happy aber auch sauer. hab alles gemacht und am ende war es so simpel . komisch . durch die exe analyisert punkbuster unstimmigkeiten. er hat bei mir autom. gefixed.
---------- Beitrag hinzugefügt um 13:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:49 ----------
bin grad ingame hab kurz die seite rausgesucht und den text zur lösung kopiert. falls noch einer mit dem problem auftaucht.
FOUND A FIX I TRIED EVERTHING THIS WORKED
i ran the file PBSVC.EXE found in game folder C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 3\__Installer\punkbuster\redist
reinstalled through that client. (u might have to close punkbuster from running in background) (ctrl alt delete)
looks like it fixed mine
Battlefield 3
o Resolves intermittent corruption seen when playing the game at specific camera angles
Ok Ich bekomme mit dem Behindertem update jetzt immer nen Black Screen beim connecten auf nen server!
Laut support chat arbeitet EA an einer Lösung.
Dieses Game IST EIN TOTALER FEHLKAUF!!!!!
was heißt öfters? ich hab ihn jetzt dauerhaft