Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir startet das Battlelog Battlefield einfach nicht und ich weiß einfach nicht warum.Es kommt immer Joining Server oder Initilazing und dann geht es nicht mehr weiter.Der Singleplayer funktioniert nur im Offline Modus.Hab schon das alles probiert:Graka Treiber aktualisiert,Punkbuster Update gemacht,Firewall,anderen Browser ausprobiert und hab auch Directx11Die Sachen gegen das Problem hab ich schon versucht mit tm löschen aber ich habe nirgends welche,auch nicht in der regedit.Deswegen weiß ich jetzt nicht mehr weiter und hoffe mir kann wer helfen.
Danke im Vorraus
.Es kommt immer Joining Server oder Initilazing und dann geht es nicht mehr weiter.
Bei mir startet das Battlelog Battlefield einfach nicht und ich weiß einfach nicht warum.Es kommt immer Joining Server oder Initilazing und dann geht es nicht mehr weiter.Der Singleplayer funktioniert nur im Offline Modus.Hab schon das alles probiert:Graka Treiber aktualisiert,Punkbuster Update gemacht,Firewall,anderen Browser ausprobiert und hab auch Directx11Die Sachen gegen das Problem hab ich schon versucht mit tm löschen aber ich habe nirgends welche,auch nicht in der regedit.Deswegen weiß ich jetzt nicht mehr weiter und hoffe mir kann wer helfen.
Danke im Vorraus
Du wählst das Messer über die F-Taste aus, dann verschwindet es wie von dir geschildert wieder.
Nimm Taste 6, dann kannst Du messern und es bleibt in der Hand.
Seit dem Patch bleibt bei mir beim Mapchange der Screen bei dem schwarzen Bildschrim wo "Lade" steht hängen... das Game selber hat sich aber scheinbar nicht aufgehängt, er läd nur einfach nicht.
Wenn ich auf einem Server mit nur einer Map spiele oder nur die Seite wechselt gibts keine Probleme.
Ist das Problem bekannt?