Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja es ist zwar 32bit kann aber dank LAA Flag auch mehr als 2GB verwenden
Versteh dein problem nicht...dann nimm einfach nen älteren
Hallo,
hoffe einer von euch kann helfen, bin mit meinem Latein am Ende.
Folgendes Problem:
BF3 spiele ich an einem 24´er Monitor mit einer Auflösung von 1920 x 1200 @ 60 Hz.
Habe jetzt den Nvidia Beta 290.53 drauf. Wenn ich bF3 starte ist die Schrift total verpixelt. Gehe ich in die Optionen und stelle eine andere Auflösung ein und anschließend wieder auf 1920 x 1200 @ 59 Hz, ist alles in Ordnung. Beim nächsten Spielstart ist allerdings alles wieder wie vorher.
Also wieder in die Optionen, Auflösung umstellen und alles ist o.K.
Warum wird die Einstellung nicht gespeichert ?
Jemand eine Antwort ?
Alle vorherigen ( auch Beta ) Treiber funktionierten reibungslos.
Gruß,
Skull
Hast du mal in der NVIDA Systemsteuerung geschaut ob "Die 3D Anwendung entscheiden lassen" eingestellt ist?
Der letzte Punkt könnte der entscheidende für unser Problem sein..- Zufälliges Auftreten dreieckiger Artefakte in Battlefield 3 behoben (Bugfix jetzt für Grafikprozessor-Serien GeForce 400 und 500 verfügbar).
- Behebt einen Fehler bei der Standard-Panelauflösung / beim Timing von Version 290.36.
Achso, du hast schon mit dem neuen Beta-Treiber probiert.. verdammt.
Ich hatte das Problem mit dem Vorgänger, dem 290.36
Grüße
soll der neue beta schneller sein wie der letzte final oder sollte man lieber beim final bleiben ? im moment läuft alles rock stable^^