hallo,
ich habe ein grosses und nicht erklärbares problem, ich hoffe ihr könnt mir helfen?!
da ich mit bf3 und crossfire meine probleme hatte und nicht mehr weiter wusste, hatte ich vor 2 tagen mein win7 neu aufgesetzt! und siehe da battlefield lief wieder und auch eigentlich ganz gut bis auch unerklärliche FPS drops (mit v-sync und alles auf ultra immer konstant 60FPS und 2x AA) und dann aber immer diese FPS drops!
es war nix los sage ich mal keine aktion auf der map und von nun auf jetzte sind die FSP von 60 auf 30 und wieder zurück auf 60!!! dies hatte ich auf verschiedenen maps!!
dem zu folge habe ich mich doch nochmal entschieden den treiber zuwechseln und nun habe ich mein altes problem wieder
ohne crossfire 70-80FPS ohne v-sync und mit crossfire 40FPS!! ich werde noch verrückt ich kann doch nicht schon wieder mein win7 neuaufsetzen!
dies habe ich schon probiert:
BF3 repariert und neuinstalliert ohne erfolg
garka treiber von 12.1 auf 11.12 gewechselt und andersrum auch wieder, treiber wurde richtig deinstalliert nach anleitung hier im forum!! habe sogar mal drive cleaner durch geschickt,
alles ohne erfolg, wie gesagt mit crossfire 30-40FPS und ohne crossfire 70-80FPS!!
ich hoffe wirklich mir kann hier jemand helfen, ich mag echt nicht nach jedem treiber wechsel mein win neu aufsetzten,,,
mfg kasi