[Sammelthread] Battlefield 3: Waffen-Stammtisch

Bisher gefällt mir die AEK-971+Griffstück+"verlängerter lauf" am besten, dicht gefolgt von der M4!
Mich würde mal interessieren was es mit der M16A4 auf sich hat... in Origin steht dort der gleiche Text wie bei der M16A3, obwohl man die Waffe mit dem Soldaten freischalten muss!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die M16A3 hat Einzelfeuer und vollautomatisches Feuer. Die M16A4 Einzelfeuer und Burst-Feuer (3-Kugeln bei einmal abdrücken).
 
habe von anderen hier im forum gehört das die F2000 extrem gut sein soll und persönlich auch heftige erfahrungen von gegern mit der waffe gemacht.

bei cod mw 2 war die waffe sehr stark was den schaden anging, aber hat stark nach oben verzogen. wie ist das bei BF3 ?
 
Die F2000 war schon bei BC2 eine meiner Lieblingswaffen.

im SP/Koop von BF3 ist sie auch richtig stark und genau, aber die Feuerrate wurde herunter gesetzt.
 
habe von anderen hier im forum gehört das die F2000 extrem gut sein soll und persönlich auch heftige erfahrungen von gegern mit der waffe gemacht.

bei cod mw 2 war die waffe sehr stark was den schaden anging, aber hat stark nach oben verzogen. wie ist das bei BF3 ?

Ja weil sie kein recoil hat.
In BF2 war die Waffe ziemlich nutzlos aufgrund der hohen Feuerrate und der nicht vorhandenen Präzision.

In BF3 rockt sich deswegen jedoch da es sich mehr wie COD spielt.

Also kein Recoil, Präzision und Schaden auf dem gleichen Level wie bei anderen Waffen.
Da sie jedoch so eine hohe Feuerrate hat und keinen Recoil ist sie so stark.

Einziges Manko Munition.

Da mit dem nächsten Patch die Pistolen jedoch stärker gemacht werden sollen werden die eh mein nächster Favorit.
 
Die F2000 ist im Moment auch mein Favorit. Ist ein guter Kompromiss zwischen kurzen und weiten Distanzen.
Was für Scopes sind eigentlich eure Favoriten? Ich nutze vorwiegend das PSO1 (4x) Scope was natürlich im Nahkampf eher Nachteile hat.
 
M98B ist ganz klar mein Favorit. Auf mittlere Distanz reicht ein Brustschuss und auf weite Distanzen sind 600 Punkte pro Abschuss keine Seltenheit.

Hat jemand bereits erfahrung mit der Magnum Pistole gemacht? In der Beta hat meist ein Schuss ausgereicht, ist die immer noch so stark?
 
In BF2 war die Waffe ziemlich nutzlos aufgrund der hohen Feuerrate und der nicht vorhandenen Präzision.

Hä? In BF2 war die F2000 affengeil! Die hatte ordentlich Power und war genau. Verzogen haben sie alle, außer das M16.

Zum Thema:
Ich habe leider noch nicht viel frei geschaltet, weil ich noch nicht viel gezockt habe. Bisher finde ich alle gut, außer die kleine AK und PP-2000. Und Pistole: M1911, allein die Optik. Nicht so körnig und gammelig wie in BC2.
 
Gleich auch nochmal der Hinweis: die Vorbesteller, die das phys. warfare pack haben, sollten eine Mail mit dem Key im Postfach haben. Das Muss im origin erst freigeschaltet werden.
Ich weise nur nochmal darauf hin, da ich mit vielen Leuten gesprochen habe, die es vergessen haben, freizuschalten und somit die Waffen nicht hatten - und auch vergessen hatten, dass sie eigentlich diese Waffen haben müssten :)

Super, danke für die Info... Und ich Depp spiel schon seit Beginn ohne dem Pack... Aber Gier frisst ja bekanntlich Hirn.. ;-)
 
Die Javelin fehlt übrigens auch ;)

Von der bin ich echt enttäuscht, kein überhöhter Angriff, die Erfassungsreichweite ist auch nicht sonderlich hoch und mehr Schaden als die ungelenkten Raketen macht sie auch nicht.
 
Hä? In BF2 war die F2000 affengeil! Die hatte ordentlich Power und war genau. Verzogen haben sie alle, außer das M16.

Zum Thema:
Ich habe leider noch nicht viel frei geschaltet, weil ich noch nicht viel gezockt habe. Bisher finde ich alle gut, außer die kleine AK und PP-2000. Und Pistole: M1911, allein die Optik. Nicht so körnig und gammelig wie in BC2.

In BF2 FN2000.
Die präziseste, stärkste Medic Waffe war immer noch die L85. (Vor dem Kaputtmach Update)
Bin mal gespannt wie die Waffen mit dem Karkland DLC werden :d
 
In BF2 FN2000.
Die präziseste, stärkste Medic Waffe war immer noch die L85. (Vor dem Kaputtmach Update)
Bin mal gespannt wie die Waffen mit dem Karkland DLC werden :d

Was heißt "in BF2 FN2000"?
Ja, die L85 war auch geil, Einzelschuss und tak-tak-tak-tak ^^. Da war halt alles geil!
 
Nope, das gabs aber u.A. für Amazon-Vorbesteller und bei den meisten anderen Vorbestellern dazu ... bei Mediamarkt gabs das z.B. nicht. Dafür hat man das SpecAct kit sowie das DogTag Pack (B2K sowieso, da LE).

Hab die LE vorbestellt gehabt bei Amazon ... und jetzt?
 
Wie spielt sich denn eigentlich die KH2002 aus dem Koop?

Sehr Gewöhnungsbedürftig.
Die Burstfunktion fühlt sich anders an, als z.B. bei der An 94 usw. Nicht unbedingt meine Lieblingswaffe würde ich sagen.

Von dem, was ich bisher habe/in der Beta hatte, würde ich die M416 bevorzugen.
 
Von der bin ich echt enttäuscht, kein überhöhter Angriff, die Erfassungsreichweite ist auch nicht sonderlich hoch und mehr Schaden als die ungelenkten Raketen macht sie auch nicht.

Jo das finde ich auch...
Mit der SMAW/RPG bist du viel mobiler und kannst immer direkt aufs Heck des Panzers gehen.

Ich hab mittlerweile das G36C freigeschalten und das ist mal richtig gut, der 2-Burst Modus ist heftig weil extrem genau :d
 
apropo mobilität.

gibt es bewegungs geschwindigkeits und aiming speed unterschiede zwischen Maschinen gewehren und Sturm gewhren und Maschinen pistolen ?
 
Die G36C ist der hammer, könnte meine Lieblingswaffe werden.
Schade dass sie dem Ingi vorbehalten ist.
 
findet ihr die klassen eig ausgeglichen ?
ich mach als medic immer mehr punkte als mit versorger.
 
Noch ein kurzes Fazit zur, im phys. warfare pack enthaltenen SKS Sniper Rifle:
Die Waffe ist eine absolute Erleichterung für einen werdenden Sniper...
Sehr präzise, leider nur schwer auf weite Distanz einsetzbar - aber wirklich besser als die 1. Sniper Rifle: MK11 MOD 0 hieß die, oder?

Gleich auch nochmal der Hinweis: die Vorbesteller, die das phys. warfare pack haben, sollten eine Mail mit dem Key im Postfach haben. Das Muss im origin erst freigeschaltet werden.
Ich weise nur nochmal darauf hin, da ich mit vielen Leuten gesprochen habe, die es vergessen haben, freizuschalten und somit die Waffen nicht hatten - und auch vergessen hatten, dass sie eigentlich diese Waffen haben müssten :)

hast du einen extra key bekommen,oder läuft das über den hauptkey?

Den ich habe das pack aber nur den key des Games erhalten
 
die f2000 ist definitiv die stärkste waffe für close-mid range. wer was anderes sagt hat sie noch nicht freigeschaltet oder eine eigene meinung^^
die a-91 vom engineer ist auch klasse. mit der muss man garnicht erst anvisieren. einfach aus der hüfte und ist super genau.
einzig die g36c kann das noch toppen mit rotpunktvisier und foregrip.
ich würd sagen, dass die erst sehr spät freigespielten waffen nicht nur eine alternative sondern eine echte verbesserung sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die F2000 ist sehr geil im close Combat, aber dafür auf weite Entfernung relativ schlecht... so mancher kill ist mir deswegen schon misslungen oder ich bin gestorben^^

Mit den Waffen vom Engineer komme ich überhaupt nicht klar! Lohnt sich die SG551 vom Coop? Oder bring die keine Verbesserung zu den Schrottkniften die der am Anfang bekommt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh