Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
SG552 getestet und für gut befunden!
Jepp. Was die anderen Feuermodi angeht, weiß ich nicht. Ich benutz das eher selten.
Ich bin am kotzen mit den Anfangswaffen, ich dachte ja die Ami Waffen sind sclecht, da kannte ich aber die von den Russen noch nicht...muss schneller leveln :/
Ich bin am kotzen mit den Anfangswaffen, ich dachte ja die Ami Waffen sind sclecht, da kannte ich aber die von den Russen noch nicht...muss schneller leveln :/
Ganz einfach: Ist das Ziel nah, fliegt die Rakete dieses direkt an. Ist das Ziel weit entfernt, steigt sie zuerst nach oben um dann in einer parabelartigen Flugbahn das Ziel von oben zu treffen.
Irgendwie alle, ich weiß net im vergleich zu bc2 ist das so anders zu spielen...vor allem die russen waffen sind die hölle für mich...bzw. generell der abartig hohe recoil.In welcher Klasse denn?
Außdem werden die besseren Waffen ja nach Klassenpunkten freigeschaltet, also wenn du überhaupt nicht mit den Waffen klarkommst mach die Punkte halt mit nem Fahrzeug oder mit Flaggen einnehmen oder sowas
"Increases the Accuracy from the hip" steht beim laser. stimmt das oder ist das nur als eine hilfe für die optik zu sehen ?
Die Waffen bei BC2 waren zu leicht in der Handhabung. Wer BF2/2142 kennt, der weiß, dass bei BF eigentlich immer mehr Recoil vorhanden war.
Edit:
Wollte nochmal fragen was ihr vom G36c haltet? Ich finde die Kimme&Korn Vorrichtung irgendwie bescheuert, verdeckt zuviel und macht auf mittlere Distanz dadurch irgendwie Probleme bei Dauerfeuer wenn der Gegner rennt.
bei der javelin sollte man eh die waffe hochreissen bevor man losschießt. warten auf locked, (schnell)in den himmel zielen und (schnell) schießen. so kommen die raketen immer schön von oben^^
Ich könnte dieses Problem auch feststellen, zusammen mit griff, schweren lauf und rotem Punkt, holographic wird die Waffe sehr stark.
Meiner Meinung nach ist das G36C so das beste Pionier Gewehr
@Nakamuro: Macht sie denn von oben mehr Schaden? Und müßte nicht auch die CITV-Station auf dem Panzer ein Ziel markieren können?
kann mir jemand bitte erklären warum bei einem schweren Lauf der Hochschlag erhöht wird? Ich verstehe die Logik dahinter nicht, ich war aber auch nicht beim Bund.
kann mir jemand bitte erklären warum bei einem schweren Lauf der Hochschlag erhöht wird? Ich verstehe die Logik dahinter nicht, ich war aber auch nicht beim Bund.
wie bekomme ich die javelin das sie luftziele abschießt?
Aber wenn tekniq recht hat