[Sammelthread] Battlefield 3: Waffen-Stammtisch

bei der javelin sollte man eh die waffe hochreissen bevor man losschießt. warten auf locked, (schnell)in den himmel zielen und (schnell) schießen. so kommen die raketen immer schön von oben^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die F2000 wird sowieso nerfed ^^

so wie sie in BC2 prelove war, war sie richtig, mit dem Ding triffst du nämlich GAR NIX (hab ich schon geschossen)
 
Jepp. Was die anderen Feuermodi angeht, weiß ich nicht. Ich benutz das eher selten.
 
Ich bin am kotzen mit den Anfangswaffen, ich dachte ja die Ami Waffen sind sclecht, da kannte ich aber die von den Russen noch nicht...muss schneller leveln :/
 
Ich bin am kotzen mit den Anfangswaffen, ich dachte ja die Ami Waffen sind sclecht, da kannte ich aber die von den Russen noch nicht...muss schneller leveln :/

Naja also ich finde die M16 irgendwie auch zu schwach und die AK streut sau doll, aber irgendwie muss man durch, mit Griff und schweren Lauf sind die dann besser.
 
Ich bin am kotzen mit den Anfangswaffen, ich dachte ja die Ami Waffen sind sclecht, da kannte ich aber die von den Russen noch nicht...muss schneller leveln :/

In welcher Klasse denn?
Außdem werden die besseren Waffen ja nach Klassenpunkten freigeschaltet, also wenn du überhaupt nicht mit den Waffen klarkommst mach die Punkte halt mit nem Fahrzeug oder mit Flaggen einnehmen oder sowas
 
Ganz einfach: Ist das Ziel nah, fliegt die Rakete dieses direkt an. Ist das Ziel weit entfernt, steigt sie zuerst nach oben um dann in einer parabelartigen Flugbahn das Ziel von oben zu treffen.

Mann brauch trotzdem drei schuss...

Der Javelin isrt in der jetzigen verfassung ein Fail.
Der RPG oder der SMAW bzw. Minen sind deutlich besser.
 
Ja, SG552 kann Einzel-, Trippek- und Autofeuer.
Sehr genau.

ALexander
 
In welcher Klasse denn?
Außdem werden die besseren Waffen ja nach Klassenpunkten freigeschaltet, also wenn du überhaupt nicht mit den Waffen klarkommst mach die Punkte halt mit nem Fahrzeug oder mit Flaggen einnehmen oder sowas
Irgendwie alle, ich weiß net im vergleich zu bc2 ist das so anders zu spielen...vor allem die russen waffen sind die hölle für mich...bzw. generell der abartig hohe recoil.

mal gucken wie sich das so entwickelt mit den verbesserungen
 
Die Waffen bei BC2 waren zu leicht in der Handhabung. Wer BF2/2142 kennt, der weiß, dass bei BF eigentlich immer mehr Recoil vorhanden war.
 
"Increases the Accuracy from the hip" steht beim laser. stimmt das oder ist das nur als eine hilfe für die optik zu sehen ?

Also ich glaub das stimmt schon, denn ich hab mal im Normalen spielmodus mit fadenkreuz die g17 mit laserpointer genommen und hab gesehen das sobald der Laser aktiv ist, das Fadenkreuz kleiner wird. Weiß nur nicht ob es tatsächlich die Präzision verbessert da ich nicht so richtig wusste wie ich das testen soll.

Edit:
Wollte nochmal fragen was ihr vom G36c haltet? Ich finde die Kimme&Korn Vorrichtung irgendwie bescheuert, verdeckt zuviel und macht auf mittlere Distanz dadurch irgendwie Probleme bei Dauerfeuer wenn der Gegner rennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Waffen bei BC2 waren zu leicht in der Handhabung. Wer BF2/2142 kennt, der weiß, dass bei BF eigentlich immer mehr Recoil vorhanden war.

Also so ein Quatsch...

In BC2 war der Recoil zum Großteil realistisch und in Ordnung. Nur einige Waffen waren halt lächerlich wie die Noobokan94 und das MG36, die sich fast gänzlich ohne Recoil spielen ließen.
In BF2 war der Recoil bzw. die Streuung einfach nur lächerlich, da ging schon der 3. Schuss in der Salve Richtung Ägypten.:stupid:

Worüber ich mich zurzeit aufreg, ist der geringe Schaden von Rocketlaunchern an Vehiclen, dafür zu viel Dmg gegen Inf. Für nen BMT brauchste 4, für nen Tank sogar gerne mal 5 Hits mit dem SMAW/RPG. Gegen Infanterie wirkt sich der aber mittlerweile fast so extrem aus wie der Carl Gustav in BC2.
Die Launcher sollten daher so viel Dmg machen wie der AT4: Sehr, sehr wenig Flächenschaden und dafür mehr gegen Fahrzeuge.
Aber ich denke, da wird früher oder später eh noch ein Patch drüberrollen. :wink:
 
So hab's raus wie die Javelin von oben zu schlägt. Der Scharfschütze muss mit dem Lasermarkierungsgerät einen Panzer oder Hubschrauber anvisieren dann greift die Javelin von oben an :bigok:

Flugzeuge sind zu schnell zumindest konnte ich noch keines abschiessen.
 
Edit:
Wollte nochmal fragen was ihr vom G36c haltet? Ich finde die Kimme&Korn Vorrichtung irgendwie bescheuert, verdeckt zuviel und macht auf mittlere Distanz dadurch irgendwie Probleme bei Dauerfeuer wenn der Gegner rennt.

Ich könnte dieses Problem auch feststellen, zusammen mit griff, schweren lauf und rotem Punkt, holographic wird die Waffe sehr stark.

Meiner Meinung nach ist das G36C so das beste Pionier Gewehr
 
@Nakamuro: Macht sie denn von oben mehr Schaden? Und müßte nicht auch die CITV-Station auf dem Panzer ein Ziel markieren können?
 
bei der javelin sollte man eh die waffe hochreissen bevor man losschießt. warten auf locked, (schnell)in den himmel zielen und (schnell) schießen. so kommen die raketen immer schön von oben^^

Ich hab das gerade probiert, aber anscheint bin ich zu doof dafür :fresse:
Ich hoffe, die machen die Javelin stärker......
 
Ich könnte dieses Problem auch feststellen, zusammen mit griff, schweren lauf und rotem Punkt, holographic wird die Waffe sehr stark.

Meiner Meinung nach ist das G36C so das beste Pionier Gewehr

Ich hab grad eben wieder 2 runden lang auf Gran Bazaar gemerkt das Kimme und Korn auf kurze distanz richtig kacke ist. nur auf lange Distanz geht es aber dafür ist sie ja nicht so wirklich für gedacht. Schade eigentlich hab grad nen paar screens von der g36c aus BF2 gesehen und da empfand ich die visiervorrichtung aufjedenfall angenehmer. Also habs zwar nicht gezockt aber es sah aus als wäre sie bei bf2 auch für kurze distanzen durchaus geeignet gewesen.

Naja hab auch das rotpunkt visier grad raufgemacht und muss zugeben du hast recht. Das G36 rockt schon ziemlich damit, aber ich finds schade denn ich bin irgendwie nen freund von den gewöhnlichen Kimme&Korn zielvorrichtungen bei sämtlichen gewehren und beim lieblingsgewehr ist es nicht nutzbar :grrr:
 
@Nakamuro: Macht sie denn von oben mehr Schaden? Und müßte nicht auch die CITV-Station auf dem Panzer ein Ziel markieren können?

Zu erst siehts cool aus wenn die Rakete in die Luft steigt und dann wie'n Adler auf sein Ziel stürzt.
Mehr schaden ? Schwer zu schätzen, hab das vorhin nur mal kurz ausprobiert.
Da braucht man ne gute Position und halt ein gutes SQUAD / Team. Würd aber schon sagen das die Javelin gefühlt mehr schaden macht.

Wie das mit dem 3.Sitz im Panzer aussieht kann ich dir nicht sagen
 
ich mache zz bei supporter die punkte voll damit ich die HK417 immer nehmen kann. (M27 IAR)

wie findet ihr die im vergleich zu den anderen Mg,s ? zu schwach oder Balanced ?
 
Ich komme mit der RPK besser zurecht. Überhaupt komm ich komische Weise mit den russischen Waffen besser klar.
Ich teste jede Waffe ein wenig und dann sehe ich, ob sie zu mir passt, oder nicht :)

Hasswaffen von mir sind: SVD,Mörser,PP2000 und alle Schrotflinten ^^
 
kann mir jemand bitte erklären warum bei einem schweren Lauf der Hochschlag erhöht wird? Ich verstehe die Logik dahinter nicht, ich war aber auch nicht beim Bund. :)
 
wie bekomme ich die javelin das sie luftziele abschießt?

und wie bekomme ich den mörser dazu smoke zu verschießen ?
 
kann mir jemand bitte erklären warum bei einem schweren Lauf der Hochschlag erhöht wird? Ich verstehe die Logik dahinter nicht, ich war aber auch nicht beim Bund. :)

nicht durch den schweren lauf selbst, sondern durch die stärkere munition die man zusammen mit dem schweren lauf nimmt.
 
kann mir jemand bitte erklären warum bei einem schweren Lauf der Hochschlag erhöht wird? Ich verstehe die Logik dahinter nicht, ich war aber auch nicht beim Bund. :)

Das konnte ich auch nicht verstehen, hab mich irgendwie auch gefragt wer so ein schwachsinn sich ausdenkt.

Aber wenn tekniq recht hat dann macht es wiederum ein wenig mehr sinn dass es so ist. Hab das mit der anderen Munition wohl irgendwie überlesen.
 
wie bekomme ich die javelin das sie luftziele abschießt?

Um Luftziele bekämpfen zu können brauchst du nen Scharfschützen der mit dem
Soflam-Laser die Hubschrauber und Flugzeuge markiert. Glaub aber das Flugzeuge einfach zu schnell für die Javelin sind.

Angeblich reicht es auch das der Scharfschütze das Gerät einmal nur aufstellt und nicht weiter bedienen muss um Ziele zu markieren. Kannn das jemand bestätigen ?
 
Aber wenn tekniq recht hat

der tekniq hat recht soweit ich das verstehe ^^

xonv3qkb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh