[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leck mich fett.
Was für ein Rotz.
DrecksSteam, DrecksOrigin. Auch wenns nur einen Tag pro Jahr ist, es kotzt mich an.
 
Ich hatte das Glück, mich schon vor der Serverdown von Origin einzuloggen. Kann also ohne Probleme spielen. ;)

na dolle währ mein rechner nicht abgekackt könnte ich jetzt auch spielen..

verkaufen millionen spiele für 60€ das stück und es wird nicht mal dafür gesorgt das Kunden die für die Games ein haufen Geld hinblättern spielen können. Wenn man überlegt das dass Game Origin gar nicht bräuchte...
Das macht die Sache noch skurieler

LÄCHERLICH!!
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habe die neuen einmal im Rotate durch, aber so wie die jetzt sind, machts kein bock, kommst nicht gegen die Sniper !
als Angreifer fast unspielbar, die machen vorne mit Snipern und PF Schützen dicht, da kommst nichtmal mit nem Tank durch !
 
Shit. Zu laut gebrüllt. Wollte gerade auf nen Server joinen und jetzt bekomme ich auch die Origin-Meldung. Vor fünf Minuten ging das noch.
 
Leck mich fett.
Was für ein Rotz.
DrecksSteam, DrecksOrigin. Auch wenns nur einen Tag pro Jahr ist, es kotzt mich an.

DrecksSteam das ist ja wohl das letzte beides in einen Topf zu werfen!!

Ich hatte bei Steam seit dem ich es nutze (seit Jahren) NOCH NICHT EINMAL ein Problem mich einzuloggen.

Außerdem bietet Steam immer wieder wahnsinnig gute Angebote die kein Handel bietet, wie letztes Weihnachten GTA IV+ LCS für nur 8€ oder vorgestern L4D 2 für 5€
 
Hab vor dem Down auch mal zwei runden Karkand gespielt, das war übrigens meine lieblingsmap von BF2 und muss sagen, naja die map haben sie schon mal verhunzt. Mal sehen was auf Gulf of Oman passiert ist.

Gerade in Battellog gelesen:

NOTICE We are performing maintenance on the game in general at the moment. We will keep you updated on the progress.

...einfach nur peinlich...
 
einwenig Bandbreite ist gut :haha:

Das kommt nen DDOS gleich..

Ja ich weiss schon wie du das meinst die Server sind einfach überlastet das hat nix mit der Bandbreite zu tun...
Aber mal ehrlich es ist ja nicht so das sich heute 1millionen neue Kunden Origin das erste mal installiert haben.
Die sollten doch eine Vorstellung haben wie viele Nutzeranfragen kommen KÖNNEN...
Aber natürlich ist alles auf LowBudget ausgelegt und es werden nur so viele Server gestellt wie gerade nötig..
 
Hab vor dem Down auch mal zwei runden Karkand gespielt, das war übrigens meine lieblingsmap von BF2 und muss sagen, naja die map haben sie schon mal verhunzt. Mal sehen was auf Gulf of Oman passiert ist.

Gerade in Battellog gelesen:

ich habe BF2 jahre gespielt, seit erscheinen (auch jetzt noch!), aber die Maps sind alle verhunzt!

alles nurnoch Sniper Maps, ich denke wenn Sniper gesperrt werden, dann machen sie Spass!
 
Ich auch nicht. Bin zwar kein Freund von diesen Onlineplattformen aber Steam macht vieles besser als Origin...

Naja Steam hat sich stück für stück aufgebaut origin hatte von einen tag auf den anderen millionen neue kunden...
Wenn sie aber nicht fähig sind das zu bewältigen sollten sie den service lieber ganz vom netz nehmen...
 
also ich habe die neuen einmal im Rotate durch, aber so wie die jetzt sind, machts kein bock, kommst nicht gegen die Sniper !
als Angreifer fast unspielbar, die machen vorne mit Snipern und PF Schützen dicht, da kommst nichtmal mit nem Tank durch !

Sharqi Peninsula vorhin ne Rush-Runde gehabt, da sind die Angreifer immer in den Spawn der Verteidiger gerand und haben da rum gecampt. Du bist gespawnt und warst gleich Tod. Das haben die immer bis kurz bevor ihre Tickets weg waren gemacht und haben sich dann erst bequämt, die MCOMs scharf zu machen.
 
Nabend!

Nix geht oder wie ?
Da kommt man von der Maloche, flitzt eben mit den Hunden durch den Wald, will dann B2K anzocken...und dann sowas hier... =)..neeee neeeee :motz:
 
Gerade in Battellog gelesen:

NOTICE We are performing maintenance on the game in general at the moment. We will keep you updated on the progress.

...einfach nur peinlich...

Ist doch gut, wenn sie auf einen Fehler schnell reagieren, du kannst noch lang genug spielen, davon abgesehen ist das Spiel, die Maps uns sowieso alles Kacke, wozu dann aufregen? ;)
 
ich habe BF2 jahre gespielt, seit erscheinen (auch jetzt noch!), aber die Maps sind alle verhunzt!

alles nurnoch Sniper Maps, ich denke wenn Sniper gesperrt werden, dann machen sie Spass!

Gerade Karkand ist durch die größere Sichtweite nen nette Sniperspielwiese geworden. In BF2 tobte ja nen Sandsturm über der Map. Alles was weiter weg als 300 Meter war verschwand hinter einer gelb-braunen Wand.

Also rein optisch gesehen machen die neuen alten Maps schon einiges her.
 
Fuck hab meinen zug verpasst bis ich dahrim bin und gegessen hab wird das doch wieder nix mit zocken heute ^^ gihts denn genug server?

send from my sgs2
 
Ich auch nicht. Bin zwar kein Freund von diesen Onlineplattformen aber Steam macht vieles besser als Origin...

Dann habt ihr Steam einfach nicht zu seinen Anfangszeiten erlebt. Ich sag nur HL2 Release usw. Ist nicht alles Gold was glänzt und es müssen alle erst ihre Erfahrungen sammeln mit solchen Anstürmen. Und auch Steam hat aktuell noch Probs zu den Sales, so dass du den Store nicht erreichen kannst oder deine Games nicht runterladen, da Steam überlastet ist...
 
Kein wunder geht das ned. vorher Wake Island gespielt. Da ramm ich mit nem Jepp nen Panzer. Was sollte passieren? Jepp sollte stehen bleiben. Realität. Panzer fliegt ins Wasser und explodiert. Da wunder mich nix das die den Server warten ^^
 
Bei €A ändert sich das doch sowieso nie. Sobald nen neuer BF Titel released wird oder ein Addon, schmieren die Server sofort ab. Schon lustig dass sich das immer noch alle Jahre wiederholt. :lol:

Ich hab vorhin ne Runde S@K gespielt und bin ganz gut klar gekommen (35:6), war aber sehr irritierend Karkand so zu sehen. Dadurch, dass der Dunst gänzlich fehlt ist den Snipern die Hand freigegeben, da kann ich euch nicht widersprechen.
Gulf of Oman hab ich nur 5 Minuten gespielt genau wie Wake, kann ich noch nix zu sagen wenn das Gegnerteam alle Flaggen hält, da hau ich sofort lieber wieder rein...:rolleyes:
 
@tr0pic: Server gibts reichlich. Kommst halt nur nicht drauf, da Origin down ist.
 
Gerade Karkand ist durch die größere Sichtweite nen nette Sniperspielwiese geworden. In BF2 tobte ja nen Sandsturm über der Map. Alles was weiter weg als 300 Meter war verschwand hinter einer gelb-braunen Wand.

Also rein optisch gesehen machen die neuen alten Maps schon einiges her.

also mit den neuen alten Maps werd ich auch noch nicht so warm :heul:
 
gibt es eigentlich ein gutes tool womit man seinen BF3 server verwalten kann? das BF3CC ist ja der letzte dreck, werde ständig disconnected:O
 
Hä? versteh nicht was ihr habt...das Game spielt sich doch super...

Naja ich hab erst mit BFBC2 angefangen, daher kann ich nix darüber sagen ob die Maps veraut worden sind...aber ich finde sie echt gelungen und 4 Maps für 15€ bzw. für mich (limited edt.) sogar umsonst???

Ich finde die Maps extrem gut sie heben sich von den anderen von der Atmosphäre total von den anderen ab. Ich werd mit Sicherheit die nächste Woche nur noch diese Maps zocken...

Vorallem finde ich das bis auf einige Ausnahmen das die einzigen Maps sind die für 64 Spieler geeignet sind.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh