[Sammelthread] Battlefield 3

Also ich komme nicht mal in den Offline Modus von Origin.
also der setzt mich nicht mal auf Oflline der sagt einfach das die ID oder PW falsch sei und fertig
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BF3 sieht einfach nur geil aus, aber Wake Island isn einziger Texturmatsch, weiß echt nicht wer da gesoffen hat bei der Arbeit.
 
Gerade Karkand ist durch die größere Sichtweite nen nette Sniperspielwiese geworden. In BF2 tobte ja nen Sandsturm über der Map. Alles was weiter weg als 300 Meter war verschwand hinter einer gelb-braunen Wand.

Also rein optisch gesehen machen die neuen alten Maps schon einiges her.

bei sharqi des selbe, ich seh vom turm aus den gegnerischen Heli und kann den sogar vom Turm aus mitn Heli abschiesen :d
 
Also ich komme nicht mal in den Offline Modus von Origin.
also der setzt mich nicht mal auf Oflline der sagt einfach das die ID oder PW falsch sei und fertig

Also offline geht bei mir jetzt... versuch mal direkt die BF3.exe zu starten...
oder geb 100mal hintereinander das PW ein (Copy Paste)

Aber was bringt der offline Modus? Singleplayer hab ich durch...
 
Gerade Karkand ist durch die größere Sichtweite nen nette Sniperspielwiese geworden. In BF2 tobte ja nen Sandsturm über der Map. Alles was weiter weg als 300 Meter war verschwand hinter einer gelb-braunen Wand.

Also rein optisch gesehen machen die neuen alten Maps schon einiges her.

Sehr gut, hab die Sniperklasse bis jetzt so gut wie gar nicht gespielt. Kann ich mir die Freischaltungen ja auf den BTK Maps erspielen. :)

Kein wunder geht das ned. vorher Wake Island gespielt. Da ramm ich mit nem Jepp nen Panzer. Was sollte passieren? Jepp sollte stehen bleiben. Realität. Panzer fliegt ins Wasser und explodiert. Da wunder mich nix das die den Server warten ^^

Hört sich doch alles prima an.
Mit dem Jeep die Panzer ins Wasser rammen, das wollt ich schon immer machen. Nun gehts endlich. Jippiee ;)

Nun muss nur noch Origin wieder an den Start...
 
Bei mir läuft es wieder. Also ich sitze auf Karkand im LAV, aber es sind keine anderen Spieler da
 
Dann habt ihr Steam einfach nicht zu seinen Anfangszeiten erlebt. Ich sag nur HL2 Release usw. Ist nicht alles Gold was glänzt und es müssen alle erst ihre Erfahrungen sammeln mit solchen Anstürmen. Und auch Steam hat aktuell noch Probs zu den Sales, so dass du den Store nicht erreichen kannst oder deine Games nicht runterladen, da Steam überlastet ist...
Wollt grad sagen, wenn bei einem großen Release die Steam-Server mal nicht überlastet sind, muss man das doch dick im Kalender anstreichen...
 
lolaikwt.jpg
 
Du spielst schon so lange und hast soo wenig Punkte?? :lol:

Aber BF1 war doch vor 10 Jahren, oder.
Äh ne - 2004?
 
Also dieser Sarkasmuß der in dieser kleinen Grafik steckt.....

71191_220x220_DL_DE.jpg


hoffentlich verliert DICE den Kampf nicht.
 
Ohne Scheiß, wenn man sich auf Battlelog einloggt und Origin im Offline-Modus läuft, kann man auf Server joinen!
 
Ok, danke - war grad verunsichert.
Hab nachgeschaut, auf der CD steht auch 2002.
Schon lustig.

BTW: der Krampf hat begonnen.

;)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh