[Sammelthread] Battlefield 3

Werden eigentlich noch die alten Mapps gezockt?
WEnn ich in meiner Freundesliste kucke spielen die alle nur noch die neuen, weil BTK kann ich mir auf Grund meines 1000 Euro Highend Rechners nich leisten :d.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja mein Junge das weiß ich ja...


-----

Hat Koks nicht eine Aufpuschende wirkung die aber auch sinne wie schmerz betäubt/trübt? :d
 
haha ich hab gerade draußen nen großen Schneemann gebaut
wenn mit die nächsten Tage irgendwas aufregt, erst mal mit der Softair den Schneemann abballern und wenns nix hilft wird er einfach kurz und klein geschlagen

kommt eindeutig günstiger als nen Monitor xD
 
oha. Manche haben hier echte Probleme. Meine Ex hat auch so einen Sohn ( damals 12 ), wenn da was was nicht so lief wie er es wollte, sprich er verlor an der Playstation oder auch sonst wo, dann war Agressivität angesagt. Und leiden mußte was gerade greifbar war. Der stand auch schon mal mit einem Messer vor mir weil ich ihn zur Ruhe bringen wollte. "Ich stech dich ab, auch wenn du ein scheiß Bulle bist" Tja, da hat es dann gerappelt, auch wenn es mir leid tat. Aber bei Messer hört bei mir der Spaß auf, egal wer da vor mir steht. Ok, nicht jeder, aber jeder der gefährlich werden kann.
 
Werden eigentlich noch die alten Mapps gezockt?
WEnn ich in meiner Freundesliste kucke spielen die alle nur noch die neuen, weil BTK kann ich mir auf Grund meines 1000 Euro Highend Rechners nich leisten :d.

Nur weil du nicht in vollständigen Sätzen lesen kannst, muss man sich jetzt 100 ma drüber lustig machen?
Das und viele andere dinge sind gründe wieso dich hier viele nicht wirklich ernst nehmen, denk ma drüber nach.
 
Was hat das eine mitm anderen zu tun? Klar ist es nicht das RL, aber wieso sollte man hier einen nicht ernst nehmen? Genau das selbe schema, wieso sich im i.net alle hart fühlen, vor dem PC aber meist nen ziemlich kümmerliches Würstchen sitzt und "Hu********n" usw. sagt, aber in echt mit kleinem Hut auf an dir vorbei laufen würde.

Egal, geht mittlerweile komplett am Thema rum, B2T plx.
 
HA! Den Kratzer einfach weg poliert :d
Normalerweise werde ich nie so Aggressive bei Spielen, aber irgendwie wars heute und die letzten Tage einfach zuviel. :/

Haben die heute irgendwas geupdated? Habe auf einmal 5-10FPS mehr.
 
Spieler auf dem Server sammeln Punkte, je mehr Punkte auf dem Server gesammelt werden, desto höher ist der Serer im Ranking. Was das nun mit 77 Percentile nun ist weis ich nicht genau, ich glaube es ist eine art verfügbarkeit oder so.
 
Kann mir einer was das Gameserverranking ist?


naja das ist der rang wo der server in der liste aller server steht... um so voller dein server jeden tag ist, umso schneller steigt er täglich im rang... aktualisiert wird aller 24h...

siehst ja das über 11500 server gibt... das is auch der grund warum so viele leer sind... es gibt einfach zu viele auf, im vergleich dazu, zu wenige spieler...

bei bc2 sind unsere beiden durchweg in den top 5, bei bf3 ist das mom fast nich zu schaffen, dazu müsste man metro 24/7 einstellen :rolleyes:
der überwiegende teil spieler ist punkte und lv geil... die guten server auf denen gescheite maps laufen und es dazu auch ein zwei regeln gibt sind schlecht besucht, die nich so prallen maps und regellos sind gut besucht...
meist die kleinen maps wo nich viel platz drauf ist und du einfach die knifte in eine richtung halten musst und zwei kills abfasst...

naja mittlerweile sind schon ca 1000 server wieder weg... wer sich weiter halten kann wird auch in naher zukunft zulauf bekommen... das server sterben geht fein weiter...
 
Irgendwie riecht Battlelog aber dass man sich mit dem Gedanken trägt, den Server zu kündigen.
Meiner läuft auch nicht so prall und immer wenn ich über eine Kündigung nachdenke wird er wieder für eine Zeit gut besucht.
Das geht dann ca. eine Woche und dann ist wieder ne Woche ruhe. Keine Ahnung wie im Battlelog Server-Browser da gemischt wird.

Ohne Stammspieler ist schon schwer eine gute Auslastung hinzubekommen.
 
naja mittlerweile sind schon ca 1000 server wieder weg... wer sich weiter halten kann wird auch in naher zukunft zulauf bekommen... das server sterben geht fein weiter...

Außer bei uns, beide Server ab Nachmittag gut voll und Abends immer rand voll und wir haben auch Regeln aber sinnvolle ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben ja auch jetzt massig Admins die ihr bestes versuchen ;)

Ach ja der Dozer3000, BomberPilot und der Rezzer hier aus dem Forum sind dazu bekommen zu den Admins :wink:
 
Irgendwie riecht Battlelog aber dass man sich mit dem Gedanken trägt, den Server zu kündigen.
Meiner läuft auch nicht so prall und immer wenn ich über eine Kündigung nachdenke wird er wieder für eine Zeit gut besucht.
Das geht dann ca. eine Woche und dann ist wieder ne Woche ruhe. Keine Ahnung wie im Battlelog Server-Browser da gemischt wird.

Ohne Stammspieler ist schon schwer eine gute Auslastung hinzubekommen.

Richtig ,das ist bei unserem auch so
 
Uns wurde das auch zu viel. Am Anfang hat das geklappt - aber dann waren wir nur noch zu zweit und das ständige Ändern der Slots ging uns auf den Sack. Aber inzwischen gibt es ja dafür Plugins, wenn da nicht der Bug wäre, dass keine Spieler dazukommen können, wenn die Runde gestartet wurde und dann Spieler den Server verlassen.
 
naja admins müssen odentlich ausgewählt werden, nich jeder taugt dazu... ich könnte auch jedem rechte geben aber da gibts genug leute die dann auch kicken würden wenn einer besser ist ;)

hab 4 server zu überwachen und das is nich einfach... bc2 zokken bei uns sehr sehr wenige und die sind dazu selten da... und bf3 sind die meisten auch erst abends da... ich versuch schon die leute zu warnen die scheisse bauen aber manchen gehts gern am arsch vorbei... kann man 10mal schreiben und trotzdem kommt nich eine reaktion zurück... nur immer alles richtig zu sehen schafft man auch nich immer...
regeln gibts ja nich wirklich, no aa camping und no baseattack sind die einzigen...

gibt aber halt genug idioten die zb denken sie müssten bei 3gg3 durchweg zu zweit im heli alle wegballern... kicken dann ist der server wieder leer, lässt man die drauf gehen die anderen -.-

das gute ist, stammspieler gibts einige... diese warten allerdings meist bis schon paar leute da sind...

naja die server anzahl schrumpft fast täglich... :d


was ist "Glitch" ??

sachen ausnutzen die eigentlich nicht gehen sollten... zb c4 an einer decke anbringen und wenn mans zündet sind die eine etage höher sind weg... obwohl die decke nicht sprengbar ist...
oder hinter einem stein stehen, gesehen werden aber nicht getroffen werden können, selber kann man aber durchschiessen...

einfach mal bei youtube nach glitch bf3 suchen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh