[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke :) Gleich mal Testen ;) Hoffe es rennt auf meinen Lappi ;) Medal of Honor und Metro 2033 rennen auch Gut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann kannst du uns allen ja dieses wenige Geld spenden, weil für mich ist das verdammt viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und verdammt viel gefummel bei jedem Patch.
In der Zeit zusammengerechnet kannte wahrschenlich des Geld für 3 Deutsche Versionen verdienen.
 
sollte da nicht ne fette Klatsche für kommen ??
ban usw. hatte ich von gelesen.
 
Hallo,

Wollte das spiel nun auch Kaufen ! Hab es für Steam gefunden, nen Key, kostet 22€ Steht irgendwas von Russischer key, und brauche zum Aktivieren Russiche IP! Die würden es zur not auch selber machen und Aktivieren!
Kann man sich darauf verlassen?

Was sagt ihr?

Gibt auch extra kurze VPN Tools mit denen du das selber machen kannst.

GameKeys z.b. bietet einen zum Download an. Der hällt die Verbindung 5 Min und trennt dann automatisch wieder. Zum Aktivieren reichts also und Downloaden kannst dann auch von DE aus ;)
 
Russen keys ?
Was sagt ea eigentlichd dazu ?
Es kann doch nicht sein das man sich bei uns BF3 im laden für 60 euro holt,
während sich ein anderer einen russen key für 1/6 des orginal preises holt ?!

Funktionieren dann auch dlcs, und kann ea keys später sperren falls sich herausstellt das da nicht alles mit rechten dingen zugeagangen ist ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann musste für 1/6tel des Preises aber auch damit leben das das Game nach nem Patch nicht geht funktioniert.

@Jörg ab in TS :d
 
Auf Metro wie immer, nur M320 und RPG gebashe... <.< NERVIG!

Ich gehe mittlerweile nurnoch auf Metro CQ Server, wenn ich wieder Lust auf RPG oder M320 habe ;)
Sehe ich aber, dass die Gegner kaum gebrauch davon machen, setze ich beides nicht mehr ein und wechsel meistens auf Sniper.
 
Zuletzt bearbeitet:
1033h? Alter. Da kommt mir als erstes die WoW-Folge von South Park in den Kopf.. So sieht der wahrscheinlich auch aus oO

edit: Hmm.. Der hat mit fast jeder Waffe ne epische Genauigkeit. Aber Overall-Genauigkeit bei 11,6%? Skill bei -51? Jaja, ist klar. Ich merk schon.
 
Zuletzt bearbeitet:

:)

Geiles Video, noch besser wäre es wenn am Ende noch ein Medic gekommen wäre.

By the way jemand Lust mit Soflam + Jav + Support jetzt zu spielen? Kann Support und Soflam unterstützen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nooby: klar bin ich mir sicher. habs doch da gesehen für ca 12-15€
 
Es gab bei Origin wohl ein neues Update finde hier diesbezüglich nix!
Kann es nicht installieren sagt mir immer:
Beende die folgende Anwendung um fortzufahren : EA Proxyinstaller.exe

Kann mir vielleicht jemand sagen was da falsch läuft schon alles probiert
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh