[Sammelthread] Battlefield 3

dankeschön!
Getestet und für super befunden. Direkt malwieder Lust nach fast 2 Monaten Pause :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eben wieder einen super Start auf dem Fummelbunker gehabt.

Spawne auf der Kanalmap auf dem Flugzeugträger .. bumm bumm tot.
el_monstar mit Hubschrauber am Baserapen ... leider muss man über das Deck laufen, um zur AA zu kommen ...

PS: me cheeta

Aim King
NewClearPower
Accuracy

100%

Me Gusta,
irgendwas stimmt da nicht :P
müste eigentlich 0,001% sein

Zuletzt bearbeitet:
@arikus
Ich am Baserapen ?:) Hab ich sicher nicht nötig ;-)

Bist du el_monstar?
Wenn ja, wieso warst du direkt nach Rundenstart mit dem Heli über unserem Flugzeugträger?
Wurde von dir dort aus dem Hubschrauber getötet.

Das war 1 Kill der keine Absicht war das tut mir leid ;-) .. Ich kann ja schlecht was für das der Typ da hinten rum fliegt und baserape macht (Tarantinoo hieß der glaub ich - bin ja auch ausgestiegen dann als ich merkte wo wir sind weil der depp nicht weg fliegen wollte) und schau dir mal mein Profil an..baserape hab ich sicher nicht nötig..

Sei wenigstens ehrlich, wenn du dich entschuldigst, als ich gestorben bin, hattest du schon 4 Kills gemacht.
Ich war nicht dein erster Kill.
Und auf dem Festland war keiner von uns.

Sei wenigstens ehrlich, wenn du dich entschuldigst, als ich gestorben bin, hattest du schon 4 Kills gemacht.
Ich war nicht dein erster Kill.
Und auf dem Festland war keiner von uns.

Willst mich verarschen ? Oh man heul halt weiter rum ich hab sicher keine 4 gekillt da ich 40kills allein mit der m4 gemacht habe und rest mit handgun ausser einen @helikopter ... xD sei froh das auf dem server eine sniper limitation ist sonst würdest jetzt auch noch behaupten ich wäre n cheater ;-)

wieso?
weil jemand Snipern kann?
Ich bin mit Cheaterbehauptung sehr vorsichtig, da ich selber des öfteren einen "Lucky Run" (wie viele es nennen) habe.

So, ich habe mir bei NGZ nun auch mal einen Server gemietet. Leider weiß ich damit noch nicht 100% umzugehen. Vielleicht findet sich ja jemand für Hilfestellung? Bitte PN :).

@Naennon: Hattest du meine PN bezüglich Unitymedia gelesen ?

Habe mir heute einen Joystick zum Testen bestellt: Thrustmaster TM T-Flight Stick Hotas X PC/PS3. Mal sehen ob ich danach nicht nur geradeaus fliegen kann :)

---------- Post added at 21:26 ---------- Previous post was at 21:17 ----------

läuft aber nicht immer so gut, hängt von der Qualität der Gegner und der eigenen Medics hab :) , gibt leute die sind mit der m320 der Abraum auf metro da sie jeden cm kennen :)

Böse Zungen behaupten sogar die schreiben mit dem Edding die Zielkoordinaten auf die Fliesen um zu wissen ich bin jetzt an Punkt 64 bei 34 Grad Nord 12 Minuten West und treffe von hier den linken Treppenaufgangs rechtsseitig bei 34 Grad Nord 32 Minuten Ost. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Böse Zungen behaupten sogar die schreiben mit dem Edding die Zielkoordinaten auf die Fliesen um zu wissen ich bin jetzt an Punkt 64 bei 34 Grad Nord 12 Minuten West und treffe von hier den linken Treppenaufgangs rechtsseitig bei 34 Grad Nord 32 Minuten Ost. :lol:

hehe krass, das könnte ich mir sogar vorstellen :)

Was mich ja extrem Nervt ist das man im Heli immer öfter von Jets tod gerammt wird. Diese idioten sind zu blöd zum Fliegen und rammen einen ständig....

Warthog...hat die Gattin gestrichen?;):)

Gentlemen

Nein, aber ich denke in Anbetracht des Preises sollte ich erstmal den günstigeren versuchen :) Was soll ich mit einem Ferrari wenn ich nicht mal mit dem Fiat Panda klarkomme :) Hier hat einfach die Vernunft und der Geldbeutel gesiegt.

Was mich ja extrem Nervt ist das man im Heli immer öfter von Jets tod gerammt wird. Diese idioten sind zu blöd zum Fliegen und rammen einen ständig....

das täuscht auch sehr oft. ich wurde schon mehrfach wegen rammen gebannt, dabei habe ich sie garnicht gerammt. es sieht in der killcam nur so aus. man muss ja schließlich direkt auf den heli zufliegen um ihn mit dem mg zu erledigen. oft klappt das erst im letzen Moment und man fliegt direkt durch die Trümmer.

jedenfalls hat das nix mit nicht fliegen können zu tun, ich verstehen wieso so nicht wieso die ganzen heli piloten auf die idee kommen sich um jets kümmern zu müssen.

Weil die Jets auf die Idee kommen, sich um Helis kümmern zu müssen ;)

ist auch ihre sekundäre Aufgabe. wenn die Heli Piloten nicht nur so dumm über ihren Homebase schweben würden, oder wie andere in 800meter Höhe sich nur um die eigne Achse drehen und permanet Jets anpeilen wollen, müssen sie sich nicht wundern das sie gezielte Ramm Attacken zum Opfer werden.

Nein, aber ich denke in Anbetracht des Preises sollte ich erstmal den günstigeren versuchen :) Was soll ich mit einem Ferrari wenn ich nicht mal mit dem Fiat Panda klarkomme :) Hier hat einfach die Vernunft und der Geldbeutel gesiegt.

Korrekt, sofern sich deine Fliegerei auf BF3 beschränkt ist auch kein Ferrari nötig. ;)

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Hardwareluxx App