Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nicht doch wollte heute Nacht wieder Malerin Kriegs Schauplatz machen ;(
Entwarnung, hatte Origin auf dem anderen Rechner geblockt
Aim King
NewClearPower
Accuracy
100%
@arikus
Ich am Baserapen ? Hab ich sicher nicht nötig ;-)
Wen, den mit 100%?Den bann ich gleich mal!
Bist du el_monstar?
Wenn ja, wieso warst du direkt nach Rundenstart mit dem Heli über unserem Flugzeugträger?
Wurde von dir dort aus dem Hubschrauber getötet.
Sei wenigstens ehrlich, wenn du dich entschuldigst, als ich gestorben bin, hattest du schon 4 Kills gemacht.
Ich war nicht dein erster Kill.
Und auf dem Festland war keiner von uns.
läuft aber nicht immer so gut, hängt von der Qualität der Gegner und der eigenen Medics hab , gibt leute die sind mit der m320 der Abraum auf metro da sie jeden cm kennen
Habe mir heute einen Joystick zum Testen bestellt: Thrustmaster TM T-Flight Stick Hotas X
Böse Zungen behaupten sogar die schreiben mit dem Edding die Zielkoordinaten auf die Fliesen um zu wissen ich bin jetzt an Punkt 64 bei 34 Grad Nord 12 Minuten West und treffe von hier den linken Treppenaufgangs rechtsseitig bei 34 Grad Nord 32 Minuten Ost.
Warthog...hat die Gattin gestrichen?
Gentlemen
Was mich ja extrem Nervt ist das man im Heli immer öfter von Jets tod gerammt wird. Diese idioten sind zu blöd zum Fliegen und rammen einen ständig....
Weil die Jets auf die Idee kommen, sich um Helis kümmern zu müssen
Nein, aber ich denke in Anbetracht des Preises sollte ich erstmal den günstigeren versuchen Was soll ich mit einem Ferrari wenn ich nicht mal mit dem Fiat Panda klarkomme Hier hat einfach die Vernunft und der Geldbeutel gesiegt.