[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bissel alt die News
 
super,und was ist an Denen so geil?
Uns ist so fad Wir hacken heut Bf3-spinnerein.Für manche wäre eine sinnvolle Arbeit das beste.
 
bekommt man die stats vom abgestürzten server noch? hatte bei dem game, wo der server down ging schon 7 messer. bei meinen stats scheints noch nicht auf. server ist wieder on.
 
Ich finds lustig, die Server die von den Leute hier wegen magelnden spielern abgemelden werden, werden von anderen auch sofort wieder angemeldet... ein ewiger Kreislauf :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag ich doch garnicht, aber der eine oder andere von hier der mal nen Server hier hatte ist jetzt bei uns ;)

So spät noch nen Server mieten und den auch immer voll bekommen ist garnicht so einfach da die meisten von anfang an ihre Stammserver in den Favoriten haben und auch fast nur auf denen spielen.
 
Battlelog / Sign in

Der Heini is lustig... Man bemerke seine Heli-Stats... Und spiele eine Runde mit ihm auf nem CB-1000T-Server.... Der Sack hat die ganze Zeit mit seinem Heli und nem Teammate unsere Base geräumt, unsere Jets zerstört und mich einmal just for fun "geroadkillt"... Solche nerven... Und als ich dann was gefragt hab, war ich der Metro-Colonel-Noob *heul* Auf solche kann ich gar nicht!
 
Habe auch mal paar Fragen, nachdem BF3 bei mir endlich auch läuft :-)

1) Kann man sich nur seine Favoriten Server anzeigen lassen?
2) Kann man Einstellen das immer nur Single-Shot aktiv ist, anstatt Automatik?
3) Beim wiederbeleben habe ich oft das Problem, das ich manchmal eine gefühlte Ewigkeit nicht aufstehen kann, bei euch auch ?
4) Wie viel Schuss hält ein Panzer aus? 4x mit der Panzerfaust drauf gehalten und der qualmte immer noch nicht, so viel Munition hat man ja garnicht :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
1) Kann man sich nur seine Favoriten Server anzeigen lassen?
Ja
2) Kann man Einstellen das immer nur Single-Shot aktiv ist, anstatt Automatik?
Nein
3) Beim wiederbeleben habe ich oft das Problem, das ich manchmal eine gefühlte Ewigkeit nicht aufstehen kann, bei euch auch ?
Kommt drauf an was ne gefühlte Ewigkeit ist
.
 
Wobei ich sagen muss, ich spiel am liebsten auf dem Fummelbunker. Sehr angenehmes Gameplay, und nette Leute. Was will man mehr ?

Ich werde für die Werbung übrigens nicht bezahlt !;)


Skull
 
Habe auch mal paar Fragen, nachdem BF3 bei mir endlich auch läuft :-)


4) Wie viel Schuss hält ein Panzer aus? 4x mit der Panzerfaust drauf gehalten und der qualmte immer noch nicht, so viel Munition hat man ja garnicht :-/

Da wird einer hinter dem Panzer repariert haben. Aber du solltest eh nie frontal, sondern immer seitlich/von hinten oder von oben drauf schießen.
 
Battlelog / Sign in

Der Heini is lustig... Man bemerke seine Heli-Stats... Und spiele eine Runde mit ihm auf nem CB-1000T-Server.... Der Sack hat die ganze Zeit mit seinem Heli und nem Teammate unsere Base geräumt, unsere Jets zerstört und mich einmal just for fun "geroadkillt"... Solche nerven... Und als ich dann was gefragt hab, war ich der Metro-Colonel-Noob *heul* Auf solche kann ich gar nicht!

Hat der Jung wohl Public mir ESL verwechselt :shot:
 
Ich finds lustig, die Server die von den Leute hier wegen magelnden spielern abgemelden werden, werden von anderen auch sofort wieder angemeldet... ein ewiger Kreislauf :fresse:

Bezog sich das auf mich? Hab meinen Server erst seit gestern und bin noch am ausprobieren, aber gestern wars schon rand voll :P.
 
gerade so ein drecks cheater (aimbot) am server. stats: 409:41
die stats vom kampfbericht sind komisch. der hat eigentlich mit sniper rifle gekillt. in der kill-cam kam immer der raketenwerfer u. das auf canals!

 
Gestern Abend hatte ich auch 2 spannende, knappe Runden (25-0 und 0-3).
Was mich aber nach wie vor stört ist die Vehicle Respawn Time, auch wenn ich da eine scheinbar recht exclusive Meinung habe :/

Grüße

Ich stell die Spawnzeit jetzt mal 20% höher damit hier ruhe ist^^

@rv112 wisrte aber sehen auf lange sicht musst du dir echt einen Namen machen damit der immer voll ist.
 
Ist ja nur ein Monat zum testen ;). Bin trotzdem auf dem Bunker zu sehen :P.
 
Battlelog / Sign in

Der Heini is lustig... Man bemerke seine Heli-Stats... Und spiele eine Runde mit ihm auf nem CB-1000T-Server.... Der Sack hat die ganze Zeit mit seinem Heli und nem Teammate unsere Base geräumt, unsere Jets zerstört und mich einmal just for fun "geroadkillt"... Solche nerven... Und als ich dann was gefragt hab, war ich der Metro-Colonel-Noob *heul* Auf solche kann ich gar nicht!

Haha,geh mal auf die Seite der TTDragons und schau mal in deren Forum.
Waren da mal mit dem Clan drauf und haben uns ihm zugewendet.Beim ersten mal als wir ihn vom Himmel geholt haben und er Gunner war (ist er ja immer^^),schrieb er gleich scheiß Pilot.
Beim 2ten mal flog dann gleich der erste Clanmate einfach vom Server.
Beim nächsten Angriff auf ihn gleich der Rest.
Einer hat sich dann in deren Forum beschwert,was das bannen ohne Grund denn bitte soll,dann hat er sich gleich mal einen zurecht gelogen.
Letztendlich war die Antwort von seinem Squadleader,das der Server nur für ihn zum Training da ist (64er Public^^) und er bannen kann,wenn jemand Baseraped usw.
Hat nur keiner gemacht,der haut einfach jeden vom Server,der ihn nur attackiert.Sprich,dürfen nur Leute auf seinen Server,die er nach Strich und Faden verprügeln kann.
Statspadden auf ganz armseelige Art und Weise.Als Sponsor würde ich mich von sowas gleich distanzieren.
 
Haha,geh mal auf die Seite der TTDragons und schau mal in deren Forum.
Waren da mal mit dem Clan drauf und haben uns ihm zugewendet.Beim ersten mal als wir ihn vom Himmel geholt haben und er Gunner war (ist er ja immer^^),schrieb er gleich scheiß Pilot.
Beim 2ten mal flog dann gleich der erste Clanmate einfach vom Server.
Beim nächsten Angriff auf ihn gleich der Rest.
Einer hat sich dann in deren Forum beschwert,was das bannen ohne Grund denn bitte soll,dann hat er sich gleich mal einen zurecht gelogen.
Letztendlich war die Antwort von seinem Squadleader,das der Server nur für ihn zum Training da ist (64er Public^^) und er bannen kann,wenn jemand Baseraped usw.
Hat nur keiner gemacht,der haut einfach jeden vom Server,der ihn nur attackiert.Sprich,dürfen nur Leute auf seinen Server,die er nach Strich und Faden verprügeln kann.
Statspadden auf ganz armseelige Art und Weise.Als Sponsor würde ich mich von sowas gleich distanzieren.

Als der Server (64er CB, nicht seiner) voller wurde, hat er sich net mehr in unsere Base getraut... Da hab ich mich n bisschen gerächt und mitm Jet seinen Heli zersägt... Mehrfach :d Und meinte noch, dass ich meinen Colonel von Metro hab... Seine beste Waffe ist der M320, bei mir sinds 3 LMGs... Dem müsste man mal mitm ganzen Forum einheizen :fresse:
 
Tja,der ist halt ne Blut...wurst. :d
 
Wahrscheinlich ne richtige sozial-schnorrende Blutwurst... Soviele Spielstunden... Müssen seit Release 5-6 Std pro Tag (JEDEN Tag) gewesen sein... Das is schon ziehmlich heftig.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh