[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich suche noch ein Mauspad. Was ist daran toll? :)
Hab ne g500 und die Rutsch irgendwie net so auf meinem.

@ts
Kann sein. K.a. Werde entweder bis gk110 warten oder eine Custom gk104 kaufen. Mal sehen.

Weiß jemand, ob es für die gtx580 auch einen DPA Limited gibt und ob das funktioniert?

Heute jemand Bock ein paar Runden anzureißen? Langweilige Sonntage eignen sich doch dafür :d

Hier!
Muss mir allerdings morgen die Erweiterung kaufen. Kann daher einige Maps net spielen.
Weiß jemand, ob es die Erweiterung im Media Markt gibt einzeln? Da kann ich gleich mein alter verifizieren und muss meine Person Kopie net an dubiose Seiten schicken...

Zuletzt bearbeitet:
Ich war ers sehr sehr skeptisch ob sich die 30€ für das Pad wirklich lohnen, aber nach dem ersten test war klar das es ein absoluter Traum ist, die Maus fliegt ja halb über das teil.

Hier hard da ist das stück:

SteelSeries Germany - SteelSeries 9HD

SteelSeries 9HD | Geizhals.at Deutschland

Kannste bedenkenlos zuschlagen , glaub mir und rv112 einfach, was besseres wirste nicht finden ;)

Sign!

Für langweilige Sonntage eignet sich auch eine Runde frische Luft ;). Vor allem bei dem Wetter :). Nur als Idee ;)

Was willst Du mit frischer Luft anfangen? Willst OC betreiben damit ;-)
Immer diese Gesundheitsfanatiker:hail:

Die Zeiten sind vorbei wo ich den Rechner ins Fenster bei -15°C stelle und mit Jacke und Handschuhen benche und dabei bete das das klakkern der HDD nicht noch lauter wird :haha:

Aber nun :btt: hier gehts um Betafield ;)

Hatte Arikus glaube schon gepostet, trotzdem, solchen Leuten vertrauen die Helis an, unglaublich. Verantwortung für Mensch und Gerät scheint ein Fremdwort zu sein!

Es muss doch kein Pilotenfehler gewesen sein, kann doch auch ein technisches Versagen gewesen sein. Brauchst dir doch auch nur die klimatischen Verhältnisse ansehen.

Wahrscheinlich besser als Du ;)

Laut deiner Sig richtig Geld für Hardware ausgeben und dann mit "bilder zerreiss effekte" kommen, sry, musste einfach sein.

Watt soll ich machen? Das sind nunmal Tatsachen, wo Geld nichts ändern kann. ;)
Und schieb mein deutsch nicht auf das pad. Das hat so seine Eigenheiten bei der Eingabe, Herr Deutschlehrer. :p

Wie siehts denn aus, geht heute abend was auf dem Fummelbunker?
Wollte mich jetzt auch mal da blicken lassen. :fresse2:

Kommt jemand auf irgendeinen Server?

Bei mir lädt es erst 5 Minuten und das Spiel schließt sich wieder ohne Fehlermeldung.