[Sammelthread] Battlefield 3

Der Patch wird dann sicher nur mit dem ersten DLC verfügbar sein. Wer es nicht kauft, hat keinen Patch.
Würde mich bei EA nicht mehr wundern.

Wie kommst du darauf? Back to Karkand hat doch eh fast jeder. Als Battlefiled 3 raus kam gab es doch nur die Limited Edition zu kaufen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommts nur mir so vor? -> am We braucht man auf gewissen Servern gar nicht mehr einloggen. Die breiten Spielermassen überfluten die Server, es gibt kein Teamplay mehr, keine Kisten, kein Reanimieren, kein sonst nix...traurig, wenn man anderes gewöhnt ist von früheren Shootern...
 
Kommts nur mir so vor? -> am We braucht man auf gewissen Servern gar nicht mehr einloggen. Die breiten Spielermassen überfluten die Server, es gibt kein Teamplay mehr, keine Kisten, kein Reanimieren, kein sonst nix...traurig, wenn man anderes gewöhnt ist von früheren Shootern...

und danke sagen für eine Reanimierung usw ist auch selten geworden.
 
Ich versuche mich auch immer zu bedanken. Egal ob Reanimierung, Medi- oder Munipack. Leider funktioniert die Auswahl in der Comrose nicht immer oder ist, wie schon erwähnt, viel zu träge. Habe schon mehr als Einmal nen Pick Up verlangt, statt mich zu bedanken. ;)
 
Ich hab dieses Commorose noch nie benutzt. Scheint aber auch nicht zu funktionieren bei mir :o
 
habt ihr auch manchmal diese bilder zerreiss effekte beim drehen in horizontaler richtung?
aktuell spiele ich mit
2600k mit gtx580 in 1440p ultra. aber ohne AA
 
@ts
ich habe an den standardeinstellungen nichts verändert.
weiss net, ob es an ist. ist das die lösung dafür?
 
Stimmt, du musst V-Sync reinhauen dann zerreißt das Bild nicht mehr also TS hat recht^^

Das wird in der Auflösung aber schwer die 60FPS zu halten hard, dafür brachste schon ne zweite GTX ;)
Das schlimme beim V-Sync ist wenn die FPS mal unter 60 kommen dann läuft das viel beschissner als wie ohne V-Sync.
 
Zuletzt bearbeitet:
60fps ist gut. ich habe meist so um die 50. teilweise heftige fps drops.
eine 2. kommt mir nicht in die tüte. die jetzige ist schon so super laut (i.vgl. zu meiner sapphire 7950 oc).

bin am überlegen, einen anderen kühler drauf zu pappen. aber ist hier ot.
wie macht ihr dass denn mit 1440p? was läuft flüssig? auf aa kann ich verzichten.
 
Wieso ist die super laut?
Also wenn ich meine TGT Ultra Charged auf 772MHz und 1,0V runter takte sind die echt sehr leise muss ich sagen (im vergleich zu HD5870CF die ich vorher hatte)
 
@hardtech: Wir machen das vermutlich nicht alle auf 1440p. Oder anders gesagt. Wenn Du so starke Framedrops hast, solltest Du die Auflösung runtersetzen.

Ich spiele mit 2048x1152. Meine Matrix GTX580 von Asus rennt flüsterleise. Wenn Deine so laut ist, stimmt was mit der Belüftung nicht.
 
@ts
meinst du die gehäuse belüftung oder den radial lüfter der asus gtx?
ich habe im gehäuse ein x660 (semipassiv), darunten einen 1150u/min 12cm gentle typhoon lüfter und darunter die gtx. hinten ist der platz, wo der 12cm lüfter am lian li 8 sitzt offen. habe aber darüber hinter keine zusätzlichen lüfter. hab die bisher auch net gebraucht. kann ja mal ohne seitentür testen...
aber die gtx wird schon 92°C warm und läuft mit bis zu 85% lüfter. das ist die maximal einstellung.

ich meine, einige betreiben 580@sli. da geht das doch auch. seltsam...
 
Ich hatte mein LianLi mal zu nah hinten an die Wand geschoben, Zocke und die Karten Sau laut und auf 96°C...
Gehäuse 10cm von wand weg sodas die Karten ordentlich abpusten uns schon waren es 12°C weniger^^



Der Kater hockt auch öfter aufm Gehäuse und glotzt in die AGB rein xD
 
Zuletzt bearbeitet:
nettes bild!
mein gehäuse steht auch zu nah dran! ich werde da mal ändern! ;)
 
Bei GTX570/580 wars durch VaporChamber nicht notwendig...
Außerdem sind bei mir beide CPU´s unter Wasser :d
Mal gucken, vielleicht der GK110 kommt unter Wasser aber nun :btt: ;)
 
es ist aber wie es ist. die meisten sniper sind nutzlos und tragen nie zum sieg dafür fast immer für die niederlage eines teams bei. obwohl ich selber erfolgreich snipern kann bin ich verächter dieser klasse.
deswegen wünsche ich mir beim sniper kill noch ein fatalitie aka mortal kombat :)

Das Problem sind die Camper ohne SOFLAM und ohne Spotting, die dann mit ihrer SV98 und 8x Scope auf 700m+ treffen wollen. xD Auf Caspian halte ich als Recon einige Leute beschäftigt, bis irgendwann 2 Tanks und 3 Sniper auf die Antenne schießen, das kann durchaus sehr hilfreich sein.



Gesendet von meinem HP Touchpad CM9 mit der Hardwareluxx App
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh