[Sammelthread] Battlefield 3

Ich bisher leider wenig zum neuen Patch sagen, da ich ich kaum eine Runde zu Ende spielen kann. Vor dem Patch waren Spielabstürze selten und Disconnects traten bei mir sogut wie garnicht auf.
Doch jetzt, nach dem Patch kackt das Spiel bei fünf von sechs Runden ab. Es nervt nur noch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
genau so gings mir gestern auch, als ob ich es noch nie gespielt habe, aber das bildet man sich ein,einfach Tee Tee oder Wodka ka was bei dir besser hilft und entspannen

Oh ja, das brauche ich auch :) Vor allem, wenn es sehr gut läuft und wieder und wieder nicht zählt! Frust pur! Aber bestimmt hat gleich jemand DIE Lösung im Gepäck!? :P

---------- Post added at 22:24 ---------- Previous post was at 22:22 ----------

Ich bisher leider wenig zum neuen Patch sagen, da ich ich kaum eine Runde zu Ende spielen kann. Vor dem Patch waren Spielabstürze selten und Disconnects traten bei mir sogut wie garnicht auf.
Doch jetzt, nach dem Patch kackt das Spiel bei fünf von sechs Runden ab. Es nervt nur noch.

Zählen bei Dir die im abgestürzten Spiel erzielten Kills und Punkte dann auch nicht in die Statistik?

@Fornax & Skull

ging mir gestern auch so :d
zuerst n riesen hate... 480h für nix gespielt, dass ich nun wieder wie der grösste loser dastehe.

nun denn, erstmal die waffen eingestellt

foregrip
je nach laune laser
nichts oder mündungsfeuer dämpfer.

noGo's sind für mich derzeit klar Schalldämpfer und HeavyBarrel.

beides schränkt mich bei schnellen moves ein.

womit ich mich nicht mit anfreuden werden kann: Kein Nachladen während man im Zoom ist.

das kotzt mich so dermassen an. Ebenfalls der dolphine-dive 2.0 geht nicht mehr :(

und hatte ich vor dem Patch standardmässig den SQD Supression Perk, ists nun halt der SQD Cover...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich treffe rein garnix mehr.
Und es lagt irgendwie.Ich mach nen schritt zur seite währen ich ziele und mein soldat macht dann 1,5 Schritte zur seite. So sieht es zumindest aus.

Grad auf nem Metro server gewesen. ich im russen team. Wir hatten alle Punkte. US kamen kaum aus der basis raus (3/4 Team Sniper). Boom Killte der admin die kompletten russen Squads und zack konnten die US C wieder einnehmen.

Was Anderes.
Hab ingame die Mini Map links unten auf - Hybrid - gestellt und gespeichert. Beim nächsten Spielstart zeigt sie wieder die Standardansicht. Jemand ähnliche Erfahrungen oder einen Tip wie ich´s ändern kann ?

Skull

kann mir einer helfen ????

132 [Mrz 30 19:19:46.304] Error EnvUtils GrantEveryoneAccessToFile [3304] D:\Saved Games\Origin\cache\{ XXXXXXXXXXXXXXXXXXX }\: SetEntriesInAcl results = 1332
133 [Mrz 30 19:19:46.304] Error EnvUtils GrantEveryoneAccessToFile [3304] GrantEveryoneAccessToFile() exiting with result 1332
134 [Mrz 30 19:19:46.304] Error EnvUtils GrantEveryoneAccessToFile [3304] D:\Saved Games\Origin\cache\{ XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX }\: SetEntriesInAcl results = 1332
135 [Mrz 30 19:19:46.304] Error EnvUtils GrantEveryoneAccessToFile [3304] GrantEveryoneAccessToFile() exiting with result 1332

lol gerade ne Runde gezockt.Metro startet und anstatt ich in meiner Base hinter C im tunnel spawne,spawne ich direkt vor der Gegnerbase in dem markierten Bereich.Hatte dann halt noch 8 Sekunden um da raus zu kommen.Mein Clanmate war noch seine Waffen am einstellen,da hab ich schon A eingenommen.^^
Mal sehen was da noch alles an Bugs auf uns wartet.^^

also der patch brachte für mich: Lags, ständige framedrops auf 0, alle paar minuten "somehting went wrong".

und gibts auf sharqi rush jetzt wirklich einen little bird? für was?? so ein scheiss.

lol gerade ne Runde gezockt.Metro startet und anstatt ich in meiner Base hinter C im tunnel spawne,spawne ich direkt vor der Gegnerbase in dem markierten Bereich.Hatte dann halt noch 8 Sekunden um da raus zu kommen.Mein Clanmate war noch seine Waffen am einstellen,da hab ich schon A eingenommen.^^
Mal sehen was da noch alles an Bugs auf uns wartet.^^

Sowas wie das hier, nach dem Patch versteht sich: http://i.imgur.com/Zfb0d.jpg (geklaut von reddit)

Zählen bei Dir die im abgestürzten Spiel erzielten Kills und Punkte dann auch nicht in die Statistik?

Bisher habe ich alles bekommen, was in den Runden, in denen das Spiel seinen Geist aufgab, erreicht hatte.
Ich gehe aber auch nicht zurück auf den Server, bevor nicht der Battlereport zu der Runde angezeigt wird.

Verbindung zum Spiel unterbrochen: Bei deiner Verbindung zum Server ist ein Timeout aufgetreten.

E P I C F A I L

Also, ihr könnt mir sagen was ihr wollt.
Trotz gleicher FPS läuft das Game gefühlt geschmeidiger, und an der Grafik wurde auch gedreht. Texturdetails, Beleuchtung und die Schärfe im Allgemeinen hat zugenommen ! Das Spiel sieht einfach Klasse aus.

Jemand eine Idee zu meinem Mini Map Problem ? Ich speicher die Hybrid Ansicht, beim nächsten Speilstart ist alles wieder Standard. Kann doch nicht sein, daß man die jedes Mal neu einstellen muss !

Skull

Obwohl ich nen ping von 14- 16 habe komme ich absolut nicht mehr klar auf meinen favouriten servern.
Ich hab das gefühl es lagt.
Treffen is für mich auch zur kunst geworden.
Vorher immer positive stats gehabt.
Zum glück bin ich hier net der einzigste

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App

Ingame, dann unter Optionen - Gameplay - . Dort kann man dann zwischen den Ansichten Standard - Hybrid - u. Satellit auswählen.

Skull

Kannst doch auch einfach mal B drücken.
Also ganz ehrlich,was soll denn der Scheiß mit der TV-Rakete.Ich mein,ich zock sie ja auch gerne und betreibe dann auch Seat-Switching wenn keiner bei mir drinne hockt.Aber jetzt Tanks jedesmal mit nur einer Rakete gleich zerlegen ist doch total krank.
Ein gutes Heli-Gespann hat so schon jede Map gerockt aber jetzt ist das extremst Overpowered!
Und wie wenig Schaden die Antiair jetzt gegen Infantry macht ist ja wohl auch ein schlechter Scherz.

Zuletzt bearbeitet:

Sign!

Also, ihr könnt mir sagen was ihr wollt.
Trotz gleicher FPS läuft das Game gefühlt geschmeidiger, und an der Grafik wurde auch gedreht. Texturdetails, Beleuchtung und die Schärfe im Allgemeinen hat zugenommen ! Das Spiel sieht einfach Klasse aus.

Skull

gebe ich dir zu 100% recht, is mir gestern sofort aufgefallen das es besser läuft und viel besser aussieht

Schauts nur so aus oder wird man in Close Quarter nur mehr niedergehalten kämpfen....

Das ist eine Parodie, das weißt Du oder? Angelehnt an den übertriebenen Supressioneffekt vom Patch -.-

naja sooooo abwegig halte ich das tatsächlich nicht xD solange man nicht direkt stirbt und gut durchrennt kann das sicherlich so ausarten^^

und ich daddel das so ganz alleine :(
kein TS kein alter Männer Server ü35

Steht gerade im Battlelog:

NOTICE Be advised Battlefield 3 PC players: Battlelog and Multiplayer will be down for 10 minutes starting at 7 AM UTC to improve server stability.

Das passt zu den Erfahrungen von heute Abend mit Lags und Verbindungsabbrüche en masse.

Habt ihr seit dem Patch auch die Bugs?` Die AS Val hat einmal 21 Schuß dann wieder 20. Auch bei den Minen ist es so. Einmal drei, ein anderes Mal hat man 5 Stück....