[Sammelthread] Battlefield 3

Er hat halt Recht und ich wette er hat keine niedrige Accuracy, seh kaum draufhalt Aktionen und er schießt fast genau richtig mitm MG36...

Er hat recht! Ist alles absolut richtig was er sagt. BF3 ist im Moment eine heftige Spaßbremse! Frustration pur... :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub jeder mit ner hohen Accuracy regt sich über den Patch auf ;)

Ich glaub jeder mit ner hohen Accuracy regt sich über den Patch auf ;)

Wieso? Meine ist auch nicht sonderlich hoch, aber ich weiß irgendwann wie lang ich die Hitbox sehen muss bis der Gegner down ist. Und wenn jetzt nichtmal 31 Schuss reichen, dann stimmt irgendetwas nicht. Vor allem wenn ich den Schalldämpfer nutzen will wofür er gedacht ist, um unentdeckt zu bleiben. Bis ich meine 31 Schuss auf den ersten Gegner losgelassen hab und nachladen muss, bin ich lange down. Keine Chance mehr hitner feindlichen Linien :(. Ich hatte vorhin das erste mal einen Camper auf meinem TDM Server, der eine bessere KD hatte, als alle anderen. Das war zuvor sogut wie nie! Außerdem dauern die Runden nun fast doppelt so lange wie davor. Ganz einfach weil entweder die meisten keine Ammo mehr haben, oder es einfach länger dauert bis einer liegt. Selten so häuftig Kill Assists und Supression Ribbons bekommen.

Also ich treff immer noch ganz gescheit ^^ Wer schießen kann ist klar im Vorteil... wenn man einfach nur Dauerfeuer drauf halten will
soll ma COD zocken...

Die Pecheng ist irgendwie um einiges besser geworden. Und so einfach Headshots habe ich noch nie gemacht, keine Ahnung woran das liegt. Muss aber auch sagen war Metro.

ich habe 2200 kills mit dem teil, daher denke ich kann gut mit dem ding. gestern habe ich deutlich schlechter getroffen, gerade mit Zunahme der Entfernung. aber ich bin auch mit frontgriff rumgelaufen. eigentlich realtisch das man damit nicht easy trifft. in real würde ich mir sicher den rücken brechen :)

BF3 FAIL Heat seekers broken after R3 patch - YouTube

0:49 ab dort anschauen, AHAHAHA.. selten so laut nach einem Patch gelacht..

hehe lustig, stört mich als pilot gar nicht. denn gute piloten nutzen eh keine heat seekers, bzw gute piloten empfinden es gar als beleidigung von solchen aufgeloggt zu werden :)

Ich hoff wirklich sie machen en Rollback/Hotfix... war eigentlich hochmotiviert DLC und co zu kaufen aber so, NEVER.

Also ich treff immer noch ganz gescheit ^^ Wer schießen kann ist klar im Vorteil... wenn man einfach nur Dauerfeuer drauf halten will
soll ma COD zocken...

Accuracy 16,1 %. Was machst Du dann wenn Du nicht draufhältst? Das ist nicht böse gemeint, aber es soll nur unterstreichen, dass es nicht darum geht ob man drauf hält, oder Singleshot schießt.

Ich hab seit dem Patch irgendwie immer ein Ping von ca. 150, normal?

Der Patch is ja erste Sahne.
M4A1 +Foregrip+Surpressor = Killing Time :d
Das Ding geht ja jetzt unheimlich. Min 25 Kills pro Runde. Davor warens mit Glück 15-20

Accuracy 16,1 %. Was machst Du dann wenn Du nicht draufhältst? Das ist nicht böse gemeint, aber es soll nur unterstreichen, dass es nicht darum geht ob man drauf hält, oder Singleshot schießt.

Ich hätte bessere Accuracy aber ich baller auch auf alles was sich bewegt die Accuracy juckt mich nicht^^ wenn ich gezielt auf wen in annehmbarer distance schieße fällt der auch^^
Hab auch nie Singleshot drine schieße im Auto modus mit salven und bei plötzlichen feindlichen körperkontakt auch mal aus der hüfte :fresse: aber ich finde es nicht "schlimmer" wie vorher
die fallen noch genauso^^ Nur die Helis finde ich irgendwie krass oder kommt mir heute nur so vor... kam stellenweiße kaum vorwärtz mim Panzer andauert Heli und kaputt^^

Der Patch is ja erste Sahne.
M4A1 +Foregrip+Surpressor = Killing Time :d
Das Ding geht ja jetzt unheimlich. Min 25 Kills pro Runde. Davor warens mit Glück 15-20

Echt heftig. Bei mir genau das Gegenteil. Zuvor war die M4A1 übelst genau. Jetzt ist es als hätte man Schrot drin.

daran sieht man, jeder empfindet es subjektiv.

fakt ist wir sollten uns alle entspannen, wir werden und alle an das neue waffenverhalten gewöhnen :)

ok das neue squad system, also das neue squads erst freigeschaltet werden, wenn alle voll sind ist ja mal der letzte scheiß Oo
nun ist es vollends unmöglich mit seinen freunden ins gliche squad zu kommen, wenn man später joint-.-
hat das schon jemand nen heißen tipp^^?

ok das neue squad system, also das neue squads erst freigeschaltet werden, wenn alle voll sind ist ja mal der letzte scheiß Oo
nun ist es vollends unmöglich mit seinen freunden ins gliche squad zu kommen, wenn man später joint-.-
hat das schon jemand nen heißen tipp^^?

Achtung, ganz heiß: Unten auf "Squad erstellen" klicken und einen neuen aufmachen ;) Aber psst :P.

Achtung, ganz heiß: Unten auf "Squad erstellen" klicken und einen neuen aufmachen ;) Aber psst :P.

ahhhh man muss erstmal sein squad leaven xD dann kann man eins erstellen :d trotzdem danke, war der entscheidende tipp^^
dann nehm ich alles zurück übers squadsystem so ists top :d

Also ich weiß nicht ob es am bf3 patch oder am neuen 12.3 final Treiber liegt:

Im Januar hatte ich bei vsync 60 immer extrem wenig GPU Auslastung, oft nur 60-70%, grade eben beim zocken hatte ich permanent 90-95%. Kann das jemand bestätigen, dass das gefixt wurde?

Ganz geil echt.. Seit dem Patch hab ich das ERSTE MAL Disconnects "Es ist ein Fehler aufgetreten" Vielen Dank SH(D)ICE! :mad:

So, muß auch mal meckern.

War gerade mal für einige Runden ingame und muss sagen, es fühlt sich für mich an, als spielte ich BF3 erst seit 1 Std. Treffen tue ich gar nichts mehr, dafür fliegen Fahrzeuge beim 1 Treffer sofort in die Luft. Hoffentlich gewöhne ich mich an die neue Situation. Vor dem Patch war es besser.

Also Dice. Optische Verbesserungen lassen, Waffen Balancing wie vor dem Patch.

Oder ich bin einfach nur nach dem Training zu müde für´s Aiming. Kann sein.

Skull

genau so gings mir gestern auch, als ob ich es noch nie gespielt habe, aber das bildet man sich ein,einfach Tee Tee oder Wodka ka was bei dir besser hilft und entspannen

heute zb hab ich gespielt wie immer die Ergebnisse waren auch gleich

Es war eigentlich ziemlich perfekt vor dem Patch... bzw wollten die Fallingdmg nicht reduzieren springst 1-2m runter > 30% Schaden oder so... ka irgendwie behagt mir der Patch überhaupt nicht 210h für die Katz ;<

Um das mal festzuhalten...
Du spielst nicht, weil es dir Spaß macht sondern weil?
Wieso spielst du das Spiel eigentlich?
Hat es dir die 210h lang keinen Spaß gemacht?
Wenn doch, wieso sind diese 210h jetzt für die Katz? Du hast doch 210h lang Spaß gehabt ... und das für 30-60€.
Wenn nicht, wieso spielst du das Spiel eigentlich?

Ich komme mit dem verstärkten Rückstoß gut klar. Mir erscheint nun der Mündungsfeuerdämpfer als erste Wahl. Schalli wird wohl in Rente geschickt.

Aber Luftüberlegenheit erscheint nun umso wichtiger. Mein Panzer war in ca. 2-3 Sekunden weg! Unglaublich wie mächtig Jets sind (bzw. wie wenig nun ein Panzer einstecken kann).

Und heute wurde von drei Spielen zwei beendet: "Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen". Und: Alle Errungenschaften (Kills, Ribbons, freigespielte Gadgets) sind weg!!!! Wie kann das sein? Ich dachte, alles wird in Echtzeit gespeichert?

Zuletzt bearbeitet: