[Sammelthread] Battlefield 3

Die darfst du auch nur im Burst spielen. Wnd wenn schon nicht im burst modus, dann auf jedenfall selber nur burst schießen. Die ersten 2 schüsse der an94 sind extrem präzise und gehen ziemlich genau auf den gleichen Punkt. Erst danach verreißt die so arg ;)
...Visier lässt sich ja zum glück tauschen^^

Hab den 2 Schuss Modi genommen. Ein gescheites Visier bekommt man erst nach 50 Kills.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Lösung für mein Problem und wen es interessiert:

icmp-regelnm5xke.jpg


Die vordefinierten Regeln haben bei Remote-PC / Adresse das lokale Subnetz als Einschränkung, was natürlich nciht funktioniert, da der Remote-PC außerhalb dessen sitzt. Hier auf "beliebig" geändert und es wird der Ping angezeigt.
 
Wie sollte man diese Netzwerkglättung einstellen? Ist standardmäßig voll an.
 
Wenn du dich auf die Rauchgranaten beziehst ist deine Frage eher überflüssig, denn die Dinger sind doch mit dem Patch abgeschwächt worden und damit eher unbrauchbar.
Nein, ich mein den Rauch der Geschosse, durch den ich so oft sterbe und den Gegner nicht sah, er aber mich.
Ich würde den Rauch gerne etwas abschwäshen und wüßte deshalb gerne, bei welcher Option er enthalten ist.
 
Musst du selbst rausfinden. Stell den Balken auf so wenig wie möglich. Wenns zusehr ruckelt, etwas erhöhen. Mit weniger Glättung trifft man/ich viel präziser
 
die Cloud Funktion von Origin ist nicht schlecht, kann man locker von überall sein spiel spielen, installieren muss man es halt ;)
 
die Cloud Funktion von Origin ist nicht schlecht, kann man locker von überall sein spiel spielen, installieren muss man es halt ;)

Stimmt.
Leider hat die Aktivierung der Cloud nichts mit dem speichern der Waffen Settings ingame zu tun wie ich nach einem Tip annahm. Es wird wieder nichts gespeichert.

Jemand eine Ahnung ob man die Settings, sprich Waffen Presets speichern kann ? Ist lästig vor Rundenbeginn alles wieder einzustellen.


Skull
 
gibt ein neuen nvida beta treiber, da stehen so interessante Sachen wie

NVIDIA FXAA Technologie – Die Shader-basierte Anti-Aliasing-Technologie ist über das NVIDIA Control Panel verfügbar und sorgt für extrem schnelle Kantenglättung bei Hunderten PC-Spielen. FXAA liefert annähernd dieselbe Qualität wie 4x Multi-Sample-Antialiasing (MSAA), ist dabei aber bis zu 60 % schneller und sorgt für deutlich mehr Gaming-Leistung. FXAA wird auf allen GeForce Grafikprozessoren ab Serie 8 unterstützt. Hinweis:dieses Merkmal ist bei Spielen mit integrierter FXAA-Unterstützung deaktiviert.

NVIDIA Adaptive Vertical Sync – Dynamische Anpassung der vertikalen Synchronisation an die aktuelle Framerate für optimale Spielbarkeit. Adaptive VSync wird auf allen GeForce Grafikprozessoren ab Serie 8 unterstützt.

NVIDIA Frame Rate Target – Dynamische Anpassung der Framerate auf einen vom Benutzer eingestellten Wert. Die Unterstützung für dieses Merkmal wird über Anwendungen von Drittherstellern mit NVAPI aktiviert.
 
cloud ist ja nicht schlecht,
aber in letzter zeit sind die daten at home immer frischer als in der cloud:confused:
und wenn du nen kumpel hast der ne andere version hat ala DE oder RUS!!
musss er immer die sprach dateien neu laden:shake:
das nervt:mad:
 
gibt ein neuen nvida beta treiber, da stehen so interessante Sachen wie

NVIDIA FXAA Technologie – Die Shader-basierte Anti-Aliasing-Technologie ist über das NVIDIA Control Panel verfügbar und sorgt für extrem schnelle Kantenglättung bei Hunderten PC-Spielen. FXAA liefert annähernd dieselbe Qualität wie 4x Multi-Sample-Antialiasing (MSAA), ist dabei aber bis zu 60 % schneller und sorgt für deutlich mehr Gaming-Leistung. FXAA wird auf allen GeForce Grafikprozessoren ab Serie 8 unterstützt. Hinweis:dieses Merkmal ist bei Spielen mit integrierter FXAA-Unterstützung deaktiviert.

NVIDIA Adaptive Vertical Sync – Dynamische Anpassung der vertikalen Synchronisation an die aktuelle Framerate für optimale Spielbarkeit. Adaptive VSync wird auf allen GeForce Grafikprozessoren ab Serie 8 unterstützt.

NVIDIA Frame Rate Target – Dynamische Anpassung der Framerate auf einen vom Benutzer eingestellten Wert. Die Unterstützung für dieses Merkmal wird über Anwendungen von Drittherstellern mit NVAPI aktiviert.



Sehr sehr gut.
Was mich besonders freut ist auch, dass Adaptive vSync auch mit älteren sprich 500er Serie funktioniert !
 
Stimmt.
Leider hat die Aktivierung der Cloud nichts mit dem speichern der Waffen Settings ingame zu tun wie ich nach einem Tip annahm. Es wird wieder nichts gespeichert.

Jemand eine Ahnung ob man die Settings, sprich Waffen Presets speichern kann ? Ist lästig vor Rundenbeginn alles wieder einzustellen.


Skull

selbst nach installation auf den kleinen PC wurde alles so übernommen wie ich es auf dem Gamersys habe.
Sprich die Waffen so wie ich sie hatte.
eingestelt hab ich da nichts.


vermute hängt doch mit Cloud zusammen, aber ist eben Beta.

^^den 301 Beta habe ich auch installiert, nettes Spiezeug. nV wird immer besser !
 
Zuletzt bearbeitet:
So Beta Treiber ist drauf, Adaptive vSync direkt ausprobiert.

Der Inputlag ist untragbar für mich. Gibt so'n hässlich schwammiges Spielgefühl. Das halte ich kein 10min aus.
d.h. ich fahre wieder vsync off und nehme das bissl Tearing in Kauf - besser ist das.

// wenn ich grafikwunder wollte hätte ich SLI, aber das kommt wegen uRuckler nicht ins Haus - plus sonstiger Überzeugung :d
 
@Rob

willst mal wirkliche Microruckler testen so richtig in Augennähe und erkennbar ? Teste mal eine HD 3870X2
der Rest ist Nonsens.
 
findest Du ;-)

Meiner Einer ist da sehr sehr eitel :fresse:

ich hab da (leider) andere Ansprüche an "wie flüssig" muss ein game laufen.
Aber darauf will ich nicht wieder eingehen - sonst wirds hier erneut zu technisch und das hatten wir in dem Thread schon das eine oder andere Mal.

//aber eben wozu perfekte Framerates wenn einem die ganze zeit die ver.... Internetleitung Jitter reindrückt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich ja auch, deswegen kein sli mehr aber nur weil man sich einbildet was zu sehen was nicht da ist ;)
 
Hatte seinerzeit eines der ersten SLI fähigen Gespanne - 2 x 7900 GTX !

Rausgeschmissenes Geld ! Mache ich nie wieder. Bin überzeugter Single Card Player, dafür dann aber die der neuesten Generation. Ich warte sehnsüchtig auf die EVGA GTX 680 sc.

Skull
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh