[Sammelthread] Battlefield 3

Bei mir ist es so, die Laggs sind in häusern und in engen Passagen am schlimmste, vorallem in Treppenhäusern. Wenn ich bspw auf nem Hügel steh und ewig viel sehe, läuft es meistens perfekt... -.- Macht gar keinen Sinn eigentlich. FPS sind eigentlich immer über 35, also vollkommen ausreichend...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
60 fps sind in bf3 erst flüssig. Alles andere ist langsam und verzögert.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Weiß jemand zufällig, welche Anwendung für die Messung des Pings zuständig ist? Hab meine Fierwall so konfiguriert, dass sie alles blockiert, wofür es keine Ausnahmeregel gibt. die PING.EXE ist es nicht, das ICMPv4 Protokoll wird erlaubt, aber Pings sehe ich immer nur, wenn ich die Firewall abschalte.
 
Hey,

ich hab da mal ne Frage:
Da ich nur eine 5770 im PC habe spiele ich bf3 @ 1680x1050 auf niedrige Einstellungen (dafür bei jeder Situation über 40 fps). Jedoch bin ich als Heli-Pilot und Gunner auf eine hohe Sichtweite angewiesen. Habe jetzt eig. alles ausprobiert um möglichst weit zu schauen jedoch kommt es öfters vor das mein m8 losschreit das vor uns zig. Infs rumrennen und ich sie doch bitte abschießen soll. Jedoch sehe ich niemand. Erst wenn diese gespottet werden oder wir nah genug sind erscheinen sie als ob sie hergebeamt wurden. Auch kann ich bei Random-Spotten Leute spotten, sehe diese aber nicht...

Selbes Problem hat mein Kumpel auch mit seiner 8800GTX, ich als Pilot (GTX470) Sehe die Gegner schon laaaange vor ihm. Ziemlich lästig.
 
Hi

ich hab auch mal was interessantes gefunden. Ich denke da ist teilweise was ganz interessantes mit bei. Hab zb nicht gewusst das die Pistolen nicht betroffen sind.

Ansonsten wiederlegt das Video aber die aussage von Dice eindeutig.

 
Hey,

ich hab da mal ne Frage:
Da ich nur eine 5770 im PC habe spiele ich bf3 @ 1680x1050 auf niedrige Einstellungen (dafür bei jeder Situation über 40 fps). Jedoch bin ich als Heli-Pilot und Gunner auf eine hohe Sichtweite angewiesen. Habe jetzt eig. alles ausprobiert um möglichst weit zu schauen jedoch kommt es öfters vor das mein m8 losschreit das vor uns zig. Infs rumrennen und ich sie doch bitte abschießen soll. Jedoch sehe ich niemand. Erst wenn diese gespottet werden oder wir nah genug sind erscheinen sie als ob sie hergebeamt wurden. Auch kann ich bei Random-Spotten Leute spotten, sehe diese aber nicht...

Wollte fragen ob jemand das gleiche erlebt hat und ob jemand dieses Problem evt. gelöst hat. Oder führt kein Weg an einer gebrauchten gtx 580 oder neuen 7870 vorbei?

Danke schonmal.

Gruß :wink:

570 / (7870 O_O) ist Pflicht selbst da wird es schon kniffelig.
n bißl Auflösungsabhängig aber Grundsätzlich ein Muss
 
@coolsys

also ich gehe davon aus, dass du die ping.exe per CMD ausübst?

also, Windowstaste + R => "CMD"
in der Konsole dann: ping www.hardwareluxx.de

oder eben die IP.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich meine den Ping im Battle-Log und der Ping im Spiel. Die Ping.exe von Windows wird dafür eben anscheinend nicht benutzt.
 
Den Ping kann man auch per HTTP ermitteln, dafür benötigt man nicht zwangsläufig ICMP.
Insofern wird das im Battlelog vermutlich per HTTP realisiert werden.

Ingame wird es wohl eine Hardcoded-Klasse der bf3.exe sein.

Grüße
 
Selbes Problem hat mein Kumpel auch mit seiner 8800GTX, ich als Pilot (GTX470) Sehe die Gegner schon laaaange vor ihm. Ziemlich lästig.

Danke! Mich nervts auch tierisch. Da hat man die Möglichkeit mal ordentlich Kills zu ernten und dann macht die HW nich mit.

570 / (7870 O_O) ist Pflicht selbst da wird es schon kniffelig.
n bißl Auflösungsabhängig aber Grundsätzlich ein Muss

Ja, die 5770 hat jetzt lange treue Dienste geleistet und muss ersetzt werden.
 
Dann habt ihr mich noch nicht gesehn wie ich ab gehe Andi hier mit fodere ich dich offiziel zum Duell auf Frau gegen Frau :d

---------- Post added at 10:45 ---------- Previous post was at 10:37 ----------



also ich sehe eigentlich gerade im Spiel wie manche Deutsche ihr waren gesichter Zeigen wirklich schlimm sowas.
Leider gibt es auch zuviele Jugendliche die einfach Dumm sind Deutsche und Ausländer die sich nicht benehmen können und vor allem frech sind.

Schade eigentlich wir Leben alle auf eder Erde und die Tiere sind 100000000000 Jahre voraus sogar die Tiere haben gelernt mitanander umzugehen. Manchmal Frage ich mich wer überhaubt die Tiere sind wir Menschen oder die Tiere.

Wus? Der Beispiel mit den Tieren ist aber daneben dort gilt: Fressen und gefressen werden, würde die Menschheit wie die Tierwelt abgehen, dann häte es dir als Türke auch kein Spass gemacht :P
Auserdem sorry aber gegen Deutsche zu wittern ist auch etwas daneben ;) Mir gefällt eher die Art wie es Kaya oder Bülent machen 'Auslänerfeindlich mit Witz' :)
 
@ Blah und MarcusT

Bei mir ging das auch mit einer GTX 285, habe lange Zeit mit der Karte als Pilot gespielt.

In den Einstellungen gibt es eine Option für die Entfernung darzustellender Objekte.
Diese Option auf Ultra stellen und man sieht Gegner am Boden schon bevor sie in Spottreichweite sind.

Dafür reicht auch eine 5770.
 
Ne blöde Frage weiß man jetzt eigentlich mal wann der Punkbuster Bug behoben ist, kann gar nimmer spielen... :(

Warte du nur weiter :P Wir spielen solange weiter?! Manchmal sidn die BugZ vor dem Schirm :P

---------- Post added at 14:22 ---------- Previous post was at 14:19 ----------

Mein Tip: deckung und Bodennah fliegen und nicht mit den Jet anlegen denn jeder gute Jetpilot holt dich in 5 Sekunden vom Himmel.

aber alles gleichzeitig geht doch fast nicht :) Vorallem wenn 2 superhoschis als Jet Piloten gegen dich sind, da würde ich unten bleiben :P und HELI gar nicht nutzen...
 
@ Blah und MarcusT

Bei mir ging das auch mit einer GTX 285, habe lange Zeit mit der Karte als Pilot gespielt.

In den Einstellungen gibt es eine Option für die Entfernung darzustellender Objekte.
Diese Option auf Ultra stellen und man sieht Gegner am Boden schon bevor sie in Spottreichweite sind.

Dafür reicht auch eine 5770.

ich sitze hier an einem 28" dafür reicht die nicht, aber ansich eine Top Karte.
für Konsolenportationen dicke ausreichend.

werde mal Spaßhalber eine 260 AMP testen heut Abend und etwas an ihr rum machen.
 
Okay Fair enough....
aber Hut ab an Shice, soviele Leute mit einem Patch zu verprellen ist lange keinem gelungen.

Jo das Problem ist die denken die machen's einer Gruppe gut, Disbalancieren aber das ganze Spiel dann in die andere Richtung. BALANCE ist halt ein schwieriges Thema.
Nach dem 1en Patch nach der RELEASE war alles noch jut, ab da etliches abgeschwächt, was keine Abschwächung gebraucht hat usw...

--> Mann kann's halt ned allen recht machen <-- :)
 
Dann muss ich auf meine GTX 680 warten, bis sich meine K/D verbessert ? Gemein sowas !

Spiele z. Zt. mit einer EVGA 570 sc bei einer Auflösung von 1920 x 1200 @ 60 Hz - das geht eigentlich recht sauber !


Skull


wird auch anderweitig so bestätigt.
meine 45 fps sind min ....max fast 80 *(GTX580 960/1200)
 
Zuletzt bearbeitet:
M98B mit Zweibein auf Firestorm. Sowas geht aber nur wen man abgesprochen hat wo der gegner steht :d

Jo hab schon solche STATspadder genau dort angetroffen. Sniper vs Sniper Orte: Berg-Russen <-> Berg Amis, Absprache warscheins im TS3. Und gib ihm campen dort und versuchen einander headis zu geben. Da hab ich bissl mit mobilen AA 'rumgestört' *G* Sowas sollten die lieber auf pw-protected machen, die Sepps
 
ich sitze hier an einem 28" dafür reicht die nicht, aber ansich eine Top Karte.
für Konsolenportationen dicke ausreichend.

werde mal Spaßhalber eine 260 AMP testen heut Abend und etwas an ihr rum machen.

Naja, ich sitze hier an 32" und bei der Einstellung für die Objektentfernung habe ich kaum Leistungseinbußen bemerkt.

PS: Zoll sagt nichts über Auflösung aus.
 
Wenn ich in 10 Tagen wieder daheim bin stell ich das mal ein. Ich werd mir wohl trotzdem ne neue Karte leisten. :fresse:
 
Jo hab schon solche STATspadder genau dort angetroffen. Sniper vs Sniper Orte: Berg-Russen <-> Berg Amis, Absprache warscheins im TS3. Und gib ihm campen dort und versuchen einander headis zu geben. Da hab ich bissl mit mobilen AA 'rumgestört' *G* Sowas sollten die lieber auf pw-protected machen, die Sepps

Und dabei haste dich sicher toll gefühlt, wa?
Ist ja in dem Sinne kein Statspaddern und eher als Spaß gedacht, wieso man anderen das versauen muss versteh ich nicht?! Ist wie früher bei CS, wen man als Joke nen 1n1 machen wollte und i.ein horst meinte er müsste dazwischen funken wenn man in höfflich darum gebetten hat sich von den anderen zig tausenden Servern sich einen anderen zu suchen, ich hasse solche Typen einfach und sichn Server zu kaufen für die paar Minuten ist auch schwachsinn, naja wenns dem Ego hilft.
 
Frisst aber auch die meinste Leistung. Ich muss es leider auch auf Mittel stellen.
 
Nettes Video aber mit einer GTX570 auf Einstellungen hoch die Frames immer auf 60 für sein V-Sync zu halten wird recht schwer für ihn^^
Also doch nicht so the Brain ;)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh