[Sammelthread] Battlefield 3

Es kommt immer drauf an wie man ihn spielt.

Wenn ich die Aufklärer ( ;) ) klasse wähle dann in den allermeisten Fällen um:

a) An der Front eine gut plazierte Bake zu setzen samt Bewegungsmelder.
b) Ein gut plaziertes Soflam zu setzen und eine Bake an der Front.
c) Um nervige gegnerische Sniper los zu werden wenn sich sonst keiner drum kümmert -> und dann gehts weiter mit a) oder b)

;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du spinnst nicht. Die haben eine H/K-Quote von ca. 50% und 70%; die haben gecheatet.

Edit: Habe beide mal gemeldet; nützt nur leider nix. Tempritscher aka Ixtillion kann auch immer noch machen was er will.
Man ist völlig machtlos gegen das Pack.

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Pack ist doch bekannt. Bekommen halt sonst nichts auf die Reihe. Sogar das Bild ist gewiss gecheatet und in wirklichkeit hockt er in verpisster Hose vorm PC bei Mami ;).

nach dem ge'lagge am WE ist nicht mehr viel kaputt zu bekommen, man das war ja abartig.
nur an den 300ter pings lag es auch nicht.
willst abdrücken und's Bild steht ......

Und ich dachte schon das laggen lag an meinem Internet... gut das man sowas immer erst zu spät erfährt...

ich hab meistens den admin "gebeten" die mal vom server zu werfen, nach dem es dann auch nicht besser wurde .....nya was willst machen.
augen zu und durch. wenigstens hat sich XP gelohn. so halbwegs, was ich wollte hab ich.
Adler mit einer 1

Mal anbei, es war kein Scherz das ich den FuBu nicht finde.

Zuletzt bearbeitet:
Das lange WE war echt zum vergessen bei mir! Am Samstag konnte ich nur eine Runde zocken und gestern wegen einem Wasserschaden im Keller gar nicht..... 3 Stunden den Keller ausgepumpt und anschließend den Müll entsorgt. Das war mein DoubleXP - Weekend :fire:

Nu gehts Battlelog ja wieder, aber was hat sich getan?

nach dem ge'lagge am WE ist nicht mehr viel kaputt zu bekommen, man das war ja abartig.
nur an den 300ter pings lag es auch nicht.
willst abdrücken und's Bild steht ......

Und ich dachte schon das laggen lag an meinem Internet... gut das man sowas immer erst zu spät erfährt...

war doch mein reden... :hmm: ..mein Ping war nicht anders als die Wochen davor, nur dass das Mikro-Ruckeln (alle 2-3 Sekunden) konstant vorhanden war...

Hoffen wir das Beste.... :fresse:

Bei mir läuft des ddouble Xp event noch, ich dachte es geht nur bis 9:00 früh?

@taakeferd, ich schau nicht ständig hier rein(seit dem forumsupdate schau ich sowieso kaum noch ins forum, sieht so schrecklich aus), von daher hab ichs erst im nachhinein erfahren ;-)

XP WE war ganz gut, ich meine mehr Cheater gesehen zu haben als sonst. Kann aber auch Zufall sein, jedenfalls hat mir das WE 667000 Punkte gebracht :-)

Die beiden netten Herren kamen mir aufm FuBu eben extrem auffällig vor, da waren Kills quer über die Map. Ein Schuss mit der Pistole und tot usw. Entweder spinn ich oder Cheater.

Additiv86 - Battlelog / Battlefield 3 und sein Sidekick Progression - aggressor1 - Battlelog / Battlefield 3

Wäre ich besser doch noch eine Runde länger drauf geblieben.Die sind in meiner letzten Runde von heute morgen dazu gestoßen.
Den additiv hab ich noch ermahnt,das ich ihn schmeiße,wenn er nochmal mit dem Heli die Gegnerbase attackiert.
Mir waren sie leider nicht bekannt. :(

^^die werden ja erst richtig kotzig wenn man sie dann von der Base aus Himmelt....
dann machts noch mehr Spaß die Flieger zu jagen

Oh man!

Gestern 5h aufm 35.000 Ticket Server Metro no rules gespielt. 165.000P ingame, min. 5 Servicestars und min. 8 verschiedene Medallien K/V 700/400 und es gibt keine Zusammenfassung. Die Punkte und Auszeichnungen habe ich bekommen, auch wenn ich gerade den -Punkte X bis Beförderungsbug habe.

Aber die Zusammenfassung wäre episch gewesen. 165.000P + rund 20.000P Servicestars + 80.000 Medals + locker nochmal 100.000 an Ribbons und dann x2.
Den Battlereport hätte ich mir ausgedruckt :(

Super, gerade noch eine Runde gespielt und Punkte und Auszeichnungen wurden erst gar nicht gezählt.... Was ist denn nun wieder los?

Krass Battlelog bescheisst wieder, ich habe zwar die letzten Kampfberichte bekommen, allerdings wurden sie nicht zur Statistik dazu gezählt.

Du spinnst nicht. Die haben eine H/K-Quote von ca. 50% und 70%; die haben gecheatet.

Edit: Habe beide mal gemeldet; nützt nur leider nix. Tempritscher aka Ixtillion kann auch immer noch machen was er will.
Man ist völlig machtlos gegen das Pack.

Das ist ein und der selbe Typ. Hat er auch schon im Battlelog-Forum zugegeben. Der schämt sich nicht mal dafür.
Sein Tempritscher-Account wurde ja schon mal resettet. History - Tempritscher - BF3 Stats
Und der macht trotzdem fröhlich weiter.

Das kann ich auch : GWB als Serversuche eingeben! Jeden Dienstag ab 19.00 Uhr ist Clan-Tag!