[Sammelthread] Battlefield 3

Ich habe mich auf Kaspian Boarder mal auf den Hügel bei der Antenne gestellt und bestimmt 20 bis 30 Minuten lang versucht mit dem Flugabwehr Raketenwerfer einen Jet abzuschießen.
Da kann man auch Granaten schmeissen, das ist sowas von witzlos...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Maus und Tastatur für den Heli geht ganz gut aber alleine beim in der Luft stehen bist mit einem JS besser bedient, Jet nur bedingt spielebar.
für beides eignet sich ein JS besser, Jet fast nicht zu meistern mir der Maus.

Logitech 3D Pro habe ich hier, übe aber noch :d

fast alle profis spielen mit maus und tastatur (jet)

was mich seit Freitag etwas wundert: es lagged/ruckelt ab und an, und das dann konstant so alle 2-3 Sekunden... und das, obwohl ich massig FPS anliegen habe, selbst wenn ich die Details reduziere (testweise), habe ich nie unter 90-100 FPS und es fühlt sich rucklig an.... mein Ping ist derselbe wie eh und jeh... anyone else mitm selben Problem?

oder anders ausgedrückt: es läuft net so geschmeidig wie die Wochen davor...

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn mit dem Fummelbunker los ? Ein saumäßiger Ping von 278 ( siehe screenshot )

Anhang anzeigen 194114

Der Server hat die Map gewechselt und dann ging bei mir gar nichts mehr, bin jetzt wo anders.

oder anders ausgedrückt: es läuft net so geschmeidig wie die Wochen davor...

Das hab ich heute auch gemerkt. Bei Metro mitten im Getummel ganz kurz A oder D antippen, man bewegt sich 2x zur Seite (lagg). Stellt man sich abseits hin, wo nichts los ist und tippt ganz kurz auf A oder D bewegt man sich - so wie es sein soll - 1x kurz zur Seite.

Könnte es sein, dass DICE heimlich was am Netcode geändert hat und dies im letzten wartungsfenster implementiert hat?

Denn seit dem 22sten geht bei mir gar nix mehr, wenn zu viele deppen sich um mich campieren. fängt an zu laggen etc.

Könnte es sein, dass DICE heimlich was am Netcode geändert hat und dies im letzten wartungsfenster implementiert hat?

Denn seit dem 22sten geht bei mir gar nix mehr, wenn zu viele deppen sich um mich campieren. fängt an zu laggen etc.

das is ja das, was ich meine.... is augenscheinlich auf Schlach gekommen...

Das ist der Grund warum ich nicht so oft/gerne da spiel... Habe immer wieder Spitzen über 250ms und bin dann nach 3mal raus... Nervt tierisch^^

Greetz Joe

Nein vorher war immer alles bestens. Ping lag immer so bei 15.

Ich glaube das Stats-System ist irgendwie mit dem Double-XP-Weekend überfordert. Hab nen Panzer-Service-Star bekommen... ... bei der Runde Metro Conquest...

WTF was ist denn mit den Servern los?

Ich fliege im Jet recht nahe am Boden > Bad Luck - tot.
Ich fliege mit dem Little Bird, werde angepeilt, gehe runter > Bad Luck - tot.
Ich fliege mit dem Little Bird und werde von hinten durch den Heli hindruch erschossen.

Hä?

Leute mal im Ernst... was soll dieser "Sniper Elimination" mist auf dem Fu..bu server?

Ist doch super, wenn auf dem Fubu nicht so viele Sniper Husos rumhängen. Genug Lamer, Camper etc. gibt es zwar trotzdem, aber so immerhin ein paar weniger.

sniper elimination auf fubu? wtf

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

...Sniper Husos rumhängen. Genug Lamer, Camper etc. gibt es zwar trotzdem, aber so immerhin ein paar weniger...

Super Wortwahl! :rolleyes:
Ohne Sniperlimit liegen zu 90% nur noch Sniper in der Gegend rum,die nur auf ihre K/D bedacht sind und kurz vor Rundenende dann noch schnell ins Gewinnerteam switchen wollen.
Teamplay gibt's dann gar keins mehr und wenn du gewinnen willst,musst du dich alleine um alles kümmern.
Nee danke,ohne Limiter unerträglich.

Ich frage mich immer wer freiwillig als sniper spielt. Ich finde das so dermaßen stink langweilig.