[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frage.
Origin hatte eben schon 500MB heruntergeladen, dann hatte ich DSL Syncverlust.
Modem neu gestartet, Origin nochmal beendet und gestartet und wie sie sehen.... sehen sie nichts ?
Er fängt wieder von vorne an den Patch herunterzuladen und im Downloadcache habe ich nur 185KB an Daten, obwohl er nun schon wieder laut Origin 271MB heruntergeladen hat ?
Wo schreibt er denn die Daten hin :confused:
 
ich würd mal gerne nen match sehen PS3 vs. PC Gamer ... wie das wohl ausgeht?! ^_^

---------- Post added at 20:57 ---------- Previous post was at 20:57 ----------

Nein, erst kommt ab morgen die Playstation dran (Exklusiv-Recht), ab nächste Woche Dienstag die Premium-User und am 17.06. alle die es so gekauft haben.

woher hast du die informationen?
 
Mmmh, denke nicht das die Termine stimmen. Denn die Premium-Besitzer sollen doch 2 Wochen vor den Non-Premium-Nutzern die DLC´s bekommen.
Wenn dem so wäre haut das nicht hin, denn dann müsste CQ-only erst am 25.-26.06. verfügbar sein.
 
Dann bringt Premium ja gar nichts!
Die 6 Tage kann man dann auch noch warten oder?
 
GMT ist es jetzt 19:36, also müsste Battlelog ab 23:30 bei uns verfügbar sein!?
 
Aber auf der Battlelog Seite steht 22:30 CEST, haben die ja falsch gerechnet XD
 
Also wegen dem CQ Release denk ich wird das so sein:
Laut diversen Stores kommt CQ am 18.6, PS3 bekommts immer ne Woche vorher, also 11.6. Premium User sollen es zwei WOchen früher als eigentlicher Release bekommen, das wäre heute. Würde sich mit dem gigantischen Patch und dem angeblichen Premium Release in ein paar Stunden decken
 
Wir haben GMT/Z/UTC + 2h, da ist nen Fehler in deren Rechnung! Es wäre eigentlich 23:30.
 
möchte ungern alle seiten durch gehn aber bei dem premium sind ja alle dlc´s dabei ... wie ist es nun mit den meisten von uns die b2k schon haben?
bekommen die es günstiger?
Weil kaufe mir ein addon ja nicht 2 mal auch wenn ich gerne schon CQ spielen würde.
 
eben von einem kumpel erfahren der eine PS3 hat.
die können sich Premium schon kaufen.
 
Also wegen dem CQ Release denk ich wird das so sein:
Laut diversen Stores kommt CQ am 18.6, PS3 bekommts immer ne Woche vorher, also 11.6. Premium User sollen es zwei WOchen früher als eigentlicher Release bekommen, das wäre heute. Würde sich mit dem gigantischen Patch und dem angeblichen Premium Release in ein paar Stunden decken

=) mal sehen wie viel sie in indien für den spass haben wollen :d da ist bf3 im mom für ~ 10€im angbot :d
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh