[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haha total überlastet schon wieder.typisch EA

genau....SimCity.
ich mache den Mist jetzt weg.
hälste ja im Kopf ned aus

sehe das zwar auch so, aber eigentlich wollte ich mein K/D verbessern und mir nicht ne alternde Blondine anschauen

HAHA nächste woche erst premium für PC.

DICE ist einfach peinlich :d
2010 hat Patrick Bach ( der Spacko der grad spricht, momentan DICE CEO ) sich noch aufgeregt über die CoD Mappacks und das sie selbst sowas nie machen würden.
Und nun kommt BF Premium.

Nein - ich finds nicht schlimm und ich hols mir. Aber was lernen wir daraus: einfach mal die Fresse halten und sich nicht über andere beschweren wenn mans irgendwann selber macht

Zuletzt bearbeitet:
war ja klar ey.sch**ß sony ^^

na toll und BL ist noch immer off, muss auch ins Nest. Frühschicht :(
aber 49,99 ist n haufen Holz für Vorab

for PC next week meinte er ... btw BATTLELOG is Online! :P

Präsentation ist vorbei und Battlelog ist immer noch down! Was für ne schwach Nummer zu Bf3! Übrigens waren es 49,99 $

sieht bisher sehr schick aus das neue log^^