[Sammelthread] Battlefield 3

echt hab ich nie gespielt :)

wollte euch mal dieses Video nicht vorenthalten. Mir gefällt die Mischung aus Musik und passender Kills. Das lange Intro kann man abbrechen

Battlefield 3 That Moment - YouTube

Der Typ kommt aus so einen US Pro Gamer Clan. Ich schaue mir ihre Videos schon seit BC2 an. Damals waren das echte Könner. Gerade mit der AT4 war kein Heli sicher. Sogar Leute am Fallschirm damit getroffen.

In den Video sieht man auch wie er mit der gelenkten BTR Rak Helis oder Jets runterholt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne Static AA mit Heatseekern, TV mit infinite range, guidet missles und mehr dmg oder wat? xD

Das will auch keiner :d Da heulen dann alle wieder ganz schnell rum

BF2 TV mit Klick-Movement und infinite range wurde damals relativ schnell auf 450m runtergepatcht :asthanos: war einfach zu op

@Fornax

netes Video, der letzte Kill ist geil, am Fallschirm mit der .44er Magnum durch den Blechhangar :drool:

Zuletzt bearbeitet:
es wird trotzdem Zeit das man eine Waffe bekommt um diesen ganzen Luft scheiß Einhalt zu zu gewähren. Eine AT4 muss her.

Ich vermute das man gegen Jets nicht unbedingt besser da steht.
Gegen Helis sieht das annders aus.

Ist Elite Pilots dein Platoon, KillYou?

---------- Post added at 15:56 ---------- Previous post was at 15:54 ----------

edit:

ja ist es^^

Ich vermute das irgendwelche abgefahrenen Freaks auch Jets Nerds das Leben schwer machen würden :) (mit einer AT4)

Auch dieses von oben nach unten fliegen und eine oder zwei Slaven Raks rausblasen wäre dann viel schwerer wenn von links rechts eine Rak auf einen zufliegt. Und Heli Piloten müssten ihre Strategie auch anderes wählen.

Spaß kostet halt :bigok:
Am meisten frisst eh Herd, Waschmaschiene, Geschirrspühler, Trockner... und nicht der PC.

Naja aber wenn man wien blödi da immer SLI reinhaut und die CPU derpst OCed und noch n 1000watt netzeteil auszulasten und das womöglich 24/7 (irgendwin numbercrunching betreibt) Kann son PC schon mal alles von dir erwähnte in den Schatten stellen :) Bedenke auch das die Geräte mitlerweile bei Class A+++ anlangen, und sowieso nicht langläufer sind. Btw wir waschen das Geschirr immer noch händisch :P Trokner ?! WTF?! Die wäsche wird normal getrocknet...

---------- Post added at 16:26 ---------- Previous post was at 16:12 ----------

Neuer tv ,rechnet sich das mit der Ersparniss überhaupt

jo in 10 jahren röfl :P Das war doch bestimmt nur ein vorwand. 'Kuck ma schatz was der neue so einspart! :P' Ich kuck btw zu haus immer noch in eine Röhre :P Hoff immernoch das die kaputt geht...

Wo geht es den hier zum Bf3 Sammelthread?:hmm:
:banana:

Tjo so Helden wie der mögen wohl keine (bessere) Konkurrenz Thumbs up for him!
Fahrzeuge und Freischaltungen - ChrisStrawhat - Battlelog / Battlefield 3 auch Top 1%

Denke auch, dass man bedenken sollte, dass eine Waschmaschine usw. nicht so viel läuft wie ein PC (bei uns zumindest) und von daher, der PC doch einen Großteil an Strom nimmt. Daher ist mir energiesparende Hardware sehr wichtig. Achja, wir (2 Personen) brauchen im Jahr rund 2500 kWh für 80qm. Möchte mich jedoch auch nicht als Stromsparer bezeichnen, da kein Standby Abschalter bin und ein Server läuft auch 24/7 365 durch.

Welche Tarnung für die Soldaten verwendet ihr eigentlich so alle? Ich verwende auf Caspian immer die Veteran camouflage und auf den Wüsten Maps diese neue Airman Camouflage

Gesendet via HardwareLuxx IPhone App.

killyou, ich werd mir den schon spaß nicht nehmen lassen.
mit deinen deckungsflügen 10 cm über dem boden ..... und immer nahe genug an der base.
beide mit dem werkzeugkoffer. auch ihr seit nicht sicher.
in hobbypilot sehe ich da eher ein größeres problem.

grez
webmarcII

lo, wie wird denn mein energie sparplan hingestellt......
ich rechtfertige mich mit sicherheit vor niemanden auch nicht vor meiner frau was ich kaufe und was nicht.
redet da wer von sich selbst und seinen schlechten erfahrungen mit dem anderen geschlecht :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt immer mehr Server bei dennen ich direkt beim Connecten gekickt werde :(

SPM (1320) oder K/D (2,5) zu hoch.
Das sind nun wirklich keine abartigen Werte....

Hallo

Ich möchte meinen Pc neu machen.

Kann man irgendwie Battlefield 3 solange auf eine andere Festplatte ziehen und später wieder zurück?
Nicht das Origin alles wieder neu laden möchte, bei meiner 3000Leitung dauert das ewig.

mfg Tom

Wieder ein paar schöne Runden auf dem Bunker gehabt.
Nur man merkt wirklich, jeh später es wird, desto beklopptere Leute kommen...

@scream88

Ja kannst du, so wie du es schon gesagt hast, machen.
Nach dem zurück kopieren Origin neu starten und direkt installieren.

chat permanent an ist glaub ich h oder j da kann man denn chatmodus umschalten

Wieder ein paar schöne Runden auf dem Bunker gehabt.
Nur man merkt wirklich, jeh später es wird, desto beklopptere Leute kommen...

@scream88

Ja kannst du, so wie du es schon gesagt hast, machen.
Nach dem zurück kopieren Origin neu starten und direkt installieren.

So spät noch?
Punkbuster hatte nämlich um ca 23 Uhr alle Leute von beiden Servern gekickt -.-

Tja... BF3 ist offiziell "out" :)

10yq5gg.jpg

Eben wieder nen Cheater drauf:

Battlelog / Sign in

Der trifft dich egal wo mit der RPG ohne das ne RPG angeflogen kommt.
Dem hätt ich eben schon wieder so derbe ins maul hauen können dafür :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt immer mehr Server bei dennen ich direkt beim Connecten gekickt werde :(

SPM (1320) oder K/D (2,5) zu hoch.
Das sind nun wirklich keine abartigen Werte....

Doch, sind sie. Auch wenn Du es vielleicht nicht wahrhaben willst. Aber zumindest mit Deiner K/D liegst Du bereits über dem Durchschnitt und bist somit besser, als die breite Masse. Und da diese auch mal als Sieger vom Platz gehen will, werden Spieler Deiner Leistungsklasse bereits am Betreten des Servers gehindert. Auch wenn ich solche Vorgehensweisen nicht für Richtig halte und auch nicht Befürworte. Verstehen kann ich sie allemal.

Nun hast Du die Wahl. Entweder schlechter Spielen (was ich für Quatsch halte), Deine Stats resetten (sofern Du Premium hast, wobei ich nicht glaube, dass das reicht, da Deine Gesamt K/D nicht resettet wird) oder Du suchst Dir einfach die Server, auf denen Du auch mit einer 2,5er K/D erwünscht bist. Ich würde mich letzteres entscheiden.