Battlelog-Forum ist doch sowieso für'n Ars**,wie uns rv112 mit seinem Link doch schon gezeigt hat.
Das Pack wird da geduldet,die können mit ihrem Namen auch noch Werbung machen und alle anderen provozieren,ohne das was unternommen wird.BL-Forum sollte man einfach nur meiden.
Normalerweise müssten die alle angeprangert werden,am besten noch RL Namen auf Facebook und Konsorten posten,damit auch wirklich jeder mitbekommt was für Typen ihr seit.
Aber nein,da werden solche "********",die ihr zweifelsfrei auch seid,auch noch durch das Persönlichkeitsrecht geschützt.
Einfach lachhaft!
signed! was da abgeht (hab mir die Seiten mal gegeben...) ist echt nur noch der Gipfel der offensichtlichen Lächerlichkeit. Leute bekommen am laufenden Band Auszeiten, die Posts der Geribaldis und Co's werden von den Admins aber nicht weiter mit irgendwelchen Konsequenzen bedacht....
und ganz nebenbei: die Zahl der Cheater ist bei BF3 im Vergleich zu BC2 bei weitem höher - zumindest ist das meine persönliche Erfahrung. Auf Schlag fallen mir da Granaten wie Kosire, Tempritscher, die AA-Bande, MilkFR, ZOTEC-KILL ein, von den Franzosen, die ich letztens auf Bazar getroffen habe (einige mit ESL-Blabla in Ihren Nicks/Tags) wollen wir mal gar nicht reden... ne HK-Rate bei den H-MGs von über 38% kann mir keiner mit Aim erklären - der eine schoss den Vogel ab. der kam Minuten, nachdem ich meinen Soldaten fürs Kaffee holen in dem kleinen Eck-Büro auf Basar @ E geparkt hatte, mit angelegter Waffe und mich schon anvisierend seitlich um die Ecke... - ohne Worte.
die schlimmsten sind jedoch die, die einigermaßen ihr Hirn einschalten und nicht so offensichtliche Stats einfahren - siehe Zotep. den hab ich letztens auf OMAN erleben dürfen, hat in der einen Runde über die halbe Map mit der SCAR Headies verteilt und hatte oft den 7. Sinn - hab ihn dann im Chat kurz angemault, wat von Video, Screens etc. gefaselt - und siehe da: mit einem Mal lag er öfter, zog im 1:1 den Kürzeren und wollt im Anschluss mein Freund sein (ich glaub, ich hatte 3 Feundesanfragen und einige Hoahs für meine letzten Errungenschaften, hahaha....)
die Typen können sagen, was sie wollen - die ham kein Skill. Ohne ihre Tools würden die online nur auf die Fresse kriegen und hätten dann rein gar nichts, um die Benachteiligung durch Mutter Natur auszugleichen - Dreckspack.
---------------------------------------------------------------------------------
nach dem hilfreichen Link von HosenJacke mal n Zitat, welches man sich auf der Zunge zergehen lassen sollte...
Quote dt_Gamm4: "
warum dürfen hier Spieler posten,
die sich selbst als Cheater outen. Auch ist mit einigen Worten erklärt. Die Entscheidungen zum Thema Cheater oder nicht, Reset oder nicht, Ban oder nicht liegen im Zweifel beim AntiCheat Team von DICE und nicht bei den Moderatoren. PUNKT, FERTIG, ENDE, AUS.
Solange ein Spieler also nicht gebannt ist,
gilt (wie für jeden anderen Spieler und Poster)
die Unschuldsvermutung. Es ist weder Aufgabe noch Kompetenz der Moderatoren hier im Forum dies zu entscheiden und schon gar nicht willkürlich (siehe oben)" - Quote Ende.
hahaha..... die Unschuldsvermutung.... bei Leuten, die sich selbst aktiv outen. ja ne, is klar.