[Sammelthread] Battlefield 3

Was für eine Heulsuse, wir können uns gern auf dem Anger treffen und es unter vier Augen klären.

Im Battlelog würdest du für solche Posts eine Auszeit bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch du Dreckscheater warst was!
Willste meine Adresse haben, die schick ich dir gern!

Auf ner Lan würden sie dir in deinen Rechner rein scheissen!

Zuletzt bearbeitet:
Was für eine Heulsuse, wir können uns gern auf dem Anger treffen und es unter vier Augen klären.

Im Battlelog würdest du für solche Posts eine Auszeit bekommen.

Auch du Dreckscheater warst was!
Willste meine Adresse haben, die schick ich dir gern!

Auf ner Lan würden sie dir in deinen Rechner rein scheissen!

unverständlich... dieses Cheaterpack trägt die Insignien (AA) noch stolz zur Schau - outet sich nach Kräften - einfacher, als die einfach mal zu bannen, kann es doch gar nicht sein. Director of Fairplay, Mr. Geribaldi ist ja auch sehr aktiv im Log dort - nur dass dort die Mods in dieser Hinsicht iwie eine sehr tolerante Sichtweise entwickelt haben. Aber andere, tja andere, die einfach mal n Namen in die Runde werfen, werden reihenweise mundtot gemacht...

Armselig, absolut armselig - wie klein müssen die primären Geschlechtsmerkmale da nur sein

[...]Director of Fairplay, Mr. Geribaldi ist ja auch sehr aktiv im Log dort - nur dass dort die Mods in dieser Hinsicht iwie eine sehr tolerante Sichtweise entwickelt haben. Aber andere, tja andere, die einfach mal n Namen in die Runde werfen, werden reihenweise mundtot gemacht...[...]

Wer weiß, vielleicht programmieren die ganzen Mods die Cheats und verdienen sich dadurch eine goldene Nase? :d :d

Mmh, was soll BF4 in 2013 (Ende) bringen?
Das dürfte dann ja eher auf der BF3 Basis kommen, so nen Schub erwarte ich nicht von der Grafik..
Also Geldmaximierung und die Gefahr CoD-like zu releasen.

Was hast du denn immer nur mit deinem Battlelog.
Meinste du Kind hast dort Narrenfreiheit weil du ein Cheater bist oder was?

Ich versteh einfach nicht warum die da nicht durchgreifen und die Accounts sperren.

Battlelog-Forum ist doch sowieso für'n Ars**,wie uns rv112 mit seinem Link doch schon gezeigt hat.
Das Pack wird da geduldet,die können mit ihrem Namen auch noch Werbung machen und alle anderen provozieren,ohne das was unternommen wird.BL-Forum sollte man einfach nur meiden.
Normalerweise müssten die alle angeprangert werden,am besten noch RL Namen auf Facebook und Konsorten posten,damit auch wirklich jeder mitbekommt was für Typen ihr seid.
Aber nein,da werden solche "********",die ihr zweifelsfrei auch seid,auch noch durch das Persönlichkeitsrecht geschützt.
Einfach lachhaft!

Zuletzt bearbeitet:
immer schön zu wissen, dass echte cheater mit ihren progs ungehindert weiter surfen können und ich, wegen irgendwelcher pb troubles ständig gekickt werde :>

Unbenannt.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Eben. Das EA Forum insgesamt ist einfach nur unter aller Sau. Nur freche Kids und Cheater. Sinnvolle Beiträge sucht man oft. Es bleibt nur die Server mit metabans und GCC zu streamen und knadenlos Bans zu verteilen. Viel mehr ärgert mich, dass viele dieser Rotznasen ihr Geld in Hacks investieren, statt den hungernden Kindern auf der Welt zu helfen. Sowas ist mehr als nur erbärmlich.

Na hoffentlich kommt BF4 nicht schon nächstes Jahr, weil doch noch Bad Company 3 herauskommen soll?

Kann ich mir nicht vorstellen, da DICE ja erst dieses Premium Zeugs eingeführt hat und man weiß das dort noch einiges auf uns zukommt. BC3 ist doch eigentlich auch nur im Single Player interessant.

@Jacke wie Hose:

Dachte du wolltest dich nicht auf den FuBu rumtreiben? Bist wohl auf allen anderen Server gebannt...

Wollte nur schauen ob dieses Metaban Gedöhns funktioniert, was es offensichtlich nicht tut.;)

@innocent und AlexKL77

hier mal ein wenig Lektüre https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/threadview/2832654347896721664/19/

Eben. Das EA Forum insgesamt ist einfach nur unter aller Sau. Nur freche Kids und Cheater. Sinnvolle Beiträge sucht man oft. Es bleibt nur die Server mit metabans und GCC zu streamen und knadenlos Bans zu verteilen. Viel mehr ärgert mich, dass viele dieser Rotznasen ihr Geld in Hacks investieren, statt den hungernden Kindern auf der Welt zu helfen. Sowas ist mehr als nur erbärmlich.

Als ob du spenden würdest.

Definiere den Begriff Rotznase, ich bin jedenfalls keine mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Vor allem ist das nicht wenig Geld!
Für die 60€ die sie da in nen beschissenen hack gesteckt haben kann man sich schon wieder den Kühlschrankt schön voll machen.

Aber das Probleme haben die ja nicht weil sie oben bei Mutti wohnen.

Bleibt nur zu hoffen, dass es mit uns mal so nicht endet. Ich denke Du hast alle eingetragen auf die Liste der Schande UH? Dann können wir uns jetzt wieder wichtigeren Themen widmen :)

Wer hat schon den Pre-Order für MoH gefunden, mit dem early access für BF4?

Ihr macht euch lächerlich mit euren haltlosen Thesen und Vermutungen... merkt ihr das eigentlich?

Bleibt nur zu hoffen, dass es mit uns mal so nicht endet. Ich denke Du hast alle eingetragen auf die Liste der Schande UH? Dann können wir uns jetzt wieder wichtigeren Themen widmen :)

Wer hat schon den Pre-Order für MoH gefunden, mit dem early access für BF4?

Funktioniert gerade nicht, hab mich selber mal gebannt, da kommt immer nur ne Meldung das ich gebannt bin im Chat aber der kickt mich nicht :wall:

60 Euro für einen Cheat ? Bei 20.000 verkauften wäre das 1,2 mio. Daraus kann man mit dem richtigen Bankenzugang jeden Monat 600.000 machen ohne weiter sich zu ärgern. Vielleicht sollte ich Hacks anbieten statt Projektfinanzierungen :)

Und was willst du uns jetzt damit sagen?
Das die mit den offensichtlichen Namen auch zensiert werden?
Na toll.Aber ein Geribaldi,dessen Name mittlerweile so bekannt ist wie Billy the Kid himself und alleine durch seine Präsenz Werbung für sein Produkt macht und andere provoziert,wird weiterhin geduldet.
Er beleidigt die Leute sogar mehrfach in seinen Posts und es wird nix unternommen.Es ist einfach eine Frechheit was da abläuft.
Und da können gamm4,Max Maron und wie sie nicht alle heißen schreiben was sie wollen,das Forum ist einfach Rotz!
Und dann kommt noch hinzu,das bereits schon Moderatoren beim cheaten erwischt worden sind.
Dann ist es wenig überraschend,das der eine oder andere dann daraus seine Schlüsse zieht.

Battlelog-Forum ist doch sowieso für'n Ars**,wie uns rv112 mit seinem Link doch schon gezeigt hat.
Das Pack wird da geduldet,die können mit ihrem Namen auch noch Werbung machen und alle anderen provozieren,ohne das was unternommen wird.BL-Forum sollte man einfach nur meiden.
Normalerweise müssten die alle angeprangert werden,am besten noch RL Namen auf Facebook und Konsorten posten,damit auch wirklich jeder mitbekommt was für Typen ihr seit.
Aber nein,da werden solche "********",die ihr zweifelsfrei auch seid,auch noch durch das Persönlichkeitsrecht geschützt.
Einfach lachhaft!

signed! was da abgeht (hab mir die Seiten mal gegeben...) ist echt nur noch der Gipfel der offensichtlichen Lächerlichkeit. Leute bekommen am laufenden Band Auszeiten, die Posts der Geribaldis und Co's werden von den Admins aber nicht weiter mit irgendwelchen Konsequenzen bedacht....

und ganz nebenbei: die Zahl der Cheater ist bei BF3 im Vergleich zu BC2 bei weitem höher - zumindest ist das meine persönliche Erfahrung. Auf Schlag fallen mir da Granaten wie Kosire, Tempritscher, die AA-Bande, MilkFR, ZOTEC-KILL ein, von den Franzosen, die ich letztens auf Bazar getroffen habe (einige mit ESL-Blabla in Ihren Nicks/Tags) wollen wir mal gar nicht reden... ne HK-Rate bei den H-MGs von über 38% kann mir keiner mit Aim erklären - der eine schoss den Vogel ab. der kam Minuten, nachdem ich meinen Soldaten fürs Kaffee holen in dem kleinen Eck-Büro auf Basar @ E geparkt hatte, mit angelegter Waffe und mich schon anvisierend seitlich um die Ecke... - ohne Worte.

die schlimmsten sind jedoch die, die einigermaßen ihr Hirn einschalten und nicht so offensichtliche Stats einfahren - siehe Zotep. den hab ich letztens auf OMAN erleben dürfen, hat in der einen Runde über die halbe Map mit der SCAR Headies verteilt und hatte oft den 7. Sinn - hab ihn dann im Chat kurz angemault, wat von Video, Screens etc. gefaselt - und siehe da: mit einem Mal lag er öfter, zog im 1:1 den Kürzeren und wollt im Anschluss mein Freund sein (ich glaub, ich hatte 3 Feundesanfragen und einige Hoahs für meine letzten Errungenschaften, hahaha....)

die Typen können sagen, was sie wollen - die ham kein Skill. Ohne ihre Tools würden die online nur auf die Fresse kriegen und hätten dann rein gar nichts, um die Benachteiligung durch Mutter Natur auszugleichen - Dreckspack.

---------------------------------------------------------------------------------

nach dem hilfreichen Link von HosenJacke mal n Zitat, welches man sich auf der Zunge zergehen lassen sollte...
Quote dt_Gamm4: "warum dürfen hier Spieler posten, die sich selbst als Cheater outen. Auch ist mit einigen Worten erklärt. Die Entscheidungen zum Thema Cheater oder nicht, Reset oder nicht, Ban oder nicht liegen im Zweifel beim AntiCheat Team von DICE und nicht bei den Moderatoren. PUNKT, FERTIG, ENDE, AUS. Solange ein Spieler also nicht gebannt ist, gilt (wie für jeden anderen Spieler und Poster) die Unschuldsvermutung. Es ist weder Aufgabe noch Kompetenz der Moderatoren hier im Forum dies zu entscheiden und schon gar nicht willkürlich (siehe oben)" - Quote Ende.

hahaha..... die Unschuldsvermutung.... bei Leuten, die sich selbst aktiv outen. ja ne, is klar.

Zuletzt bearbeitet:
Ist noch nichts bekannt. Aber sicher wirds ein BF4 geben^^. Man weiß nur nicht ob zuvor noch ein BC3 kommt.

wolln wir doch mal schwer hoffen... zock die letzten Tage nur noch BC2 - da ist die Langzeit-Motivation iwie größer - seit den ersten Colonel-Service-Stars is bei mir bei BF3 iwie die Luft raus... is echt zu einfach, Punkte zu machen, haha...

Also ich mach grade alle Medals, da ist Motivation da. Und man beschäftigt sich auch mal mit andren Modis. ZB. Squad DM auf nen Random Server - schwer aber machbar.