[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keiner das problem gehabt und eine lösung dafür, ich könnt kotzen

Guck mal was unten Links im Battlelog steht:

"GAME MANAGER - UPDATE AVAILABLE"

Ohne Game Manager kommt das Problem was du ansprichst ;)

Mich würde mal interessieren was meine Server so hergeben, von einem ausm luxx weiß ich es ja...

Sind 2 Mirror zur Auswahl .
BF3 BETA Download falls origin versagt ;)

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

2,8mb/s, also max. ( VDSL25 )

27105021647-orig.jpg

Guck mal was unten Links im Battlelog steht:

"GAME MANAGER - UPDATE AVAILABLE"

Ohne Game Manager kommt das Problem was du ansprichst ;)

schon längst aktualisiert und geht trotzdem nicht

Zuletzt bearbeitet:
Hmm... weil das war bei vielen in der Alpha das Problem (also der Game Manager) :(

Sonst weiß ich leider auch nichts.

bin gleich im livechat in der warteschlange durch, mal guckn was die sagen

also das muss ich aber sagen ich hab seit JAHREN kein Spiel mehr gezockt das am Releasetag auch nur annährend so gut funktionniert hat wie Battlefield 3 jetzt am BETA release

Lass mich raten. Arma (2)??

Das schwammige Mausgefühl ist verschwunden, als ich das Spiel auf low gestellt habe. War aber noch mit der 4890.

Man sollte immer auch weiterführende Artikel lesen:
Electronic Arts (PC) - Origin-EULA abgeändert | 4players.de: Aktuelle News über das Unternehmen Spiel Electronic Arts

Es ist also weniger schlimm, was EA da tut, auch wenn ich das noch lange nicht gutheiße.

Dann bist du wohl ein richtiges Bug-Opfer. :fresse: Es sind schon recht viele Leute drin, also muss irgendwas bei dir mächtig schief laufen.

ich hab keine ahnung was da abgeht

15 - 17 Uhr war heute früh die Rede.

bin gleich im livechat in der warteschlange durch, mal guckn was die sagen
Da bin ich mal gespannt. Ansonsten mal versucht Battlelog über Origin zu starten? (BF3 Beta ausführen)

Bei dir fehlt auch der "Soldier" wie ich gerade sehe

soldiert2i1.png

So nach drei Versuchen im EA Chat habe ich nun auch einen Key bekommen und lade die Beta gerade via Origin :)