[Sammelthread] Battlefield 3

naja hab auf caspian border etwa 25 fps mit meinem E6600 und gtx260 ich denke eher, dass ne bessere Cpu angebracht wäre als ne gtx 570... ! ?

Bei 1900x1200

Ich denke beides :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin enttäuscht von dem Game

Grafik passt hätte aber mehr erwartet bei dem Hype
Die angeblichen 2 GTX 580 im Sli die man für Ultra Details benötigt waren vielleicht doch etwas hochgegriffen :d
auch mein Proz wird gradma 50% ausgelastet beim spielen
Graka Ram 1300mb etwa

also kauft euch keine neue Hardware so krass is das Game nicht wie alle tun
.

Zum gefühlten tausendsten mal, die Beta ist nicht die Final und die ultra Grafikeinstellungen in der Final werden hardwarehungriger sein als die in der Beta.

HomerJay, weil mein TFT das als native Auflösung hat, mit interpolation läuft es auch nicht schneller. Beide CPU Kerne sind 100% ausgelastet, also isses die graka noch nicht...

ich glaub nicht an Märchen :d

nicht im Leben schrauben die in dem Monat noch was an der Grafik

Wies scheint werden wir uns auf nen Betafield 3 freuen dürfen... In einem Monat bekommen die doch nicht alles gefixt :(

Von der Diablo 3 Beta - wo das Game wohl Februar bis März 2012 kommt hört man z.B. NULL über technische Probleme..

Gut Blizzard mit Dice bzgl. Stabilität und Bugs zu vergleichen ist ungefähr wie mit nem Smart nen Lambo überholen zu wollen :d

Ich bin enttäuscht von dem Game

Grafik passt hätte aber mehr erwartet bei dem Hype
Die angeblichen 2 GTX 580 im Sli die man für Ultra Details benötigt waren vielleicht doch etwas hochgegriffen :d
auch mein Proz wird gradma 50% ausgelastet beim spielen
Graka Ram 1300mb etwa

also kauft euch keine neue Hardware so krass is das Game nicht wie alle tun

ganz zu Schweigen von dem Aiming

man sieht nur den Kopf vom Gegner könnte garnichts andres treffen braucht aber trotzdem 3 hits...

ich hoff ma das wird noch verbessert.

Tut schon weh so etwas zu lesen.

Dass eine CPU (oder auch Graka) nicht richtig ausgelastet wird könnte mit dem Begriff "Beta" zusammenhängen und ein Day 1 Patch wurde auch schon mehr oder weniger angekündigt.

Und dass du Ultra anwählen kannst, aber noch nicht wirklich aktiv ist... ist Dir auch klar oder?

Den Fehler betrifft halt in Relation zur Gesamtspielerzahl nur sehr wenige. :(

und deshalb geht der denen scheinbar am arsch vorbei, da freut man sich einen key bekommen zu haben und dann so eine scheiße, bin aber schon im livechat in der warteschlange, die kriegen gleich was zu hören :grrr::grrr::grrr:

Wies scheint werden wir uns auf nen Betafield 3 freuen dürfen... In einem Monat bekommen die doch nicht alles gefixt :(

Von der Diablo 3 Beta - wo das Game wohl Februar bis März 2012 kommt hört man z.B. NULL über technische Probleme..

Gut Blizzard mit Dice bzgl. Stabilität und Bugs zu vergleichen ist ungefähr wie mit nem Smart nen Lambo überholen zu wollen :d

also das muss ich aber sagen ich hab seit JAHREN kein Spiel mehr gezockt das am Releasetag auch nur annährend so gut funktionniert hat wie Battlefield 3 jetzt am BETA release

HomerJay, weil mein TFT das als native Auflösung hat, mit interpolation läuft es auch nicht schneller. Beide CPU Kerne sind 100% ausgelastet, also isses die graka noch nicht...

Ich meine nicht nur eine Stufe, stell mal alles auf min und guck wies laeuft. Dann kannst langsam aufdrehen, bis es passt.

Eine neue CPU allein wird bei der Aufloesung auch nicht reichen.

So, habs gleich :d

27104443034-orig.jpg

Die Beta entspricht sowieso nicht dem aktuellen stand, die lag doch schon einen Monat lang "fertig" rum.

Tut schon weh so etwas zu lesen.

Dass eine CPU (oder auch Graka) nicht richtig ausgelastet wird könnte mit dem Begriff "Beta" zusammenhängen und ein Day 1 Patch wurde auch schon mehr oder weniger angekündigt.

Und dass du Ultra anwählen kannst, aber noch nicht wirklich aktiv ist... ist Dir auch klar oder?

wie gesagt Märchen

ihr glaubt doch selbst nicht das sie das in der Open Beta deaktivieren das die Leute enttäuscht sind und das Game dann nicht kaufen

so blöd ist kein Hersteller

nichtmal EA

da ist doch die Story

eigentlich ist die Grafik viel besser wir habens nur deaktiviert weil wir lust dazu hatten und nicht so angeben wollten

viel realistischer oder :d

Zuletzt bearbeitet:
Schade , Caspian ist zwar neue geile map aber was mich bissl stört ist das die Details in der ferne einfach ausgeblendet werden
Schaut man weit weg verschwindet das gras zbs
Ist wie bei Operation Flashpoint .
Aber sonst sehr geile.
Wenn ein Panzer neben einem steht und schießt ..... einfach geil :fresse:

das war doch schon bei bc2 so, sonst würde die performance zu stark leider, das gibts schon seit oblivion...

die schrauben 100pro was an den grafikeinstellungen bis zur final, es sollen ja nichtma aa usw gehen bzw die einstellungen keine auswirkungen haben

Zuletzt bearbeitet:
die kriegen gleich was zu hören :grrr::grrr::grrr:
Trink vorher erst noch einen Beruhigungstee, da sitzen auch nur Menschen am anderen Ende der Leitung. :coolblue: Am Key hast du ja gesehen, dass die Mitarbeiter dort recht schnell und unproblematisch helfen wollen und können.

Trink vorher erst noch einen Beruhigungstee, da sitzen auch nur Menschen am anderen Ende der Leitung. :coolblue: Am Key hast du ja gesehen, dass die Mitarbeiter dort recht schnell und unproblematisch helfen wollen und können.

You are currently number 162 in the queue. You should be connected to an advisor in about 20 minutes. The average amount of time a customer has to wait is 34 minutes.

sind ja noch ein paar minuten zeit zum runterkommen

mich regt das so auf :motz:

also ich hab vorgestern mit 5mb pro Sekunde gezogen wieso das heute so abkackt würde mich ma interressieren immerhin sind die Free keys ja noch garnicht raus

So download fertig der Key kann kommen :d

Äh ja, BF3 sollte man aber nicht mit D3 bzw. Blizzard Games vergleichen. Ganz verschiedene Arten von Games und vorallem Technologien.. oder wünscht sich jemand einen "Shooter" mit Grafiken die schon vor über 5 Jahren möglich gewesen wären? Warum sind denn alle so scharf drauf... wer nur Gameplay will kann auch BF2 mit seinen tausend Mods zocken. Da wird BF3 eh nicht rankommen.

mich regt das so auf :motz:
Trete mal unserem Platoon solange bei, dann bekommst du ein freundliches Hoooah zur Begrüßung und die Welt sieht schon ganz anders aus. :fresse2:

skipistensau, bitte den Bilderquote entfernen.

Steht bei euch auch ewig "Joining Server" im Battlelog da wenn man Caspian Border zocken will?

Kann ich nacher um 14 Uhr zocken?^^
Hab mir die Beta schon runtergeladen...

also ich hab vorgestern mit 5mb pro Sekunde gezogen wieso das heute so abkackt würde mich ma interressieren immerhin sind die Free keys ja noch garnicht raus

Wie wird das bei der freien Beta denn sein? Muss man sich auch erst irgendwelche Keys holen?

Bei mir fuktionieren die Passwörter nicht.
Hab Appletini und Rumncoke versucht. :(