[Sammelthread] Battlefield 3

PASSWORT : videokilledtheradiostar


edit: ups zu spät ^^ und geändert :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joining Game, mehr kommt net. Gibts dafür schon ne Lösung? Neuinstallieren, alles fürn After :mad:
 
Da 18 Uhr durch sind, gilt das alte Passwort nicht mehr. Also folgende sind obsolet geworden und müssen nicht mehr wiederholt werden:

appletini
sexyelevator
videokilledtheradiostar

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wartet doch einfach 10min -20min wird sicher gleich die runde machen das neue PW
 
Habs gezogen über battlefield.net

wenn ich die exe starte will er sich bei origin einloggen und dann soll ich nen key eingeben.


selbes Problem:shake::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::(:(:(:(:(:(:(:(:(:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::confused::confused::confused::confused::confused::motz::motz::motz::motz:

Hab mich so gefreut und jetzt das.
Und man kann es erst ab 23 Uhr laden.
Toll und muss Morgen wieder auf Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok ich hab für heute keinen Bock mehr auf diesen Stress. Mal wieder einfach nur richtig schlecht und peinlich organisiert von EA. Als ob man nicht mit einem solchen Ansturm gerechnet hätte... Übrigens ist HotSpot Shield einfach mal verflucht langsam bzw. klappt gar nicht erst wegen Time Outs...

Den Stress tu ich mir für ein unfertiges beschnittenes Teil nicht an.

Komme übrigens bei der Facebook Abfrage nicht weiter... Habe zwar eben Perso eingegeben aber dann war nix mehr. Und bei Origin sagt er mir nur ab 23Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
So,also bisher:

-Grafik gut,nicht perfekt,aber Grafik ist nicht das wichtigste
-Performance,wenn man nich alles max stellt bei mir auch ok,aber das muss ich noch weiter austesten
-Steuerung,extrem gewöhnbgsbedürftig.

Allen in allen braucht das bestimmt 2-3 Tage bish ich klar komme,das schlimmste ist,das man sich jetzt komplett ducken kann,wie soll man den,ausser wenn man spottet,noch einen Gegner sehen können?:rolleyes:.
 
-...- Ich muss mich mal gerade assi zurück halten und nicht ausrasten mach ich meine AV un es heißt en Popup kommt unten stand auch popup einmal zulassen hab ich gedrückt un bin auf der Startseite -.-
 
zur info.es sind jetzt mehr als 40 caspian border server online.
also sind 10 stück dazugekommen :)
 
Flaggschiff, was soll der scheiß?

Wenn du nur dich selber gerne schreiben siehst, poste lieber gar nicht, kommt nur Mist bei rum... Alternativ seid mal produktiv und sag wie es geht
 
Hm also mein Game startet nicht mehr, da steht ewig Joining Server... aber es tut sich nix mehr...
 
So,also bisher:
................
-Steuerung,extrem gewöhnbgsbedürftig.

Allen in allen braucht das bestimmt 2-3 Tage bish ich klar komme,das schlimmste ist,das man sich jetzt komplett ducken kann,wie soll man den,ausser wenn man spottet,noch einen Gegner sehen können?:rolleyes:.


Quark, 2 - 2,5 Stunden und du hast dich dran gewöhnt ;)
 
Also bei mir hats so geklappt:

1. Den Beta Ordner (''Battlefield 3 Beta'') nach Origin Games kopieren.
2. Origin starten
3. Store > Free Games
4. BF3 Beta auswählen bzw mitmachen
5. Beta ist unter MyGame und wird direkt installiert - abwarten - zocken.
 
Komplett ducken = hinlegen?

Endlich geht das wieder, das hab ich bei BC2 so sehr vermisst. Aber BF3 ist ja auch Nachfolger von BF2, insofern eigl logisch, dass es wieder geht ;)
 
Habe mir gestern die Beta gezogen und in den Ordner von meinen Originspielen gezogen. Leider wird das Spiel nicht in Origin angezeigt. Wie macht ihr das?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh