[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mhm mal nen paar Tage testen,aber immoment fühlt sich das Game total träge an.
Jenach Mapp hab ich mal weiter über 50 FPS und mamchmal nur 30 FPS und das bemerkt man dann auch.
 
Die Steuerung ist mehr als gewöhnungsbedürftig - ich kann nicht einmal die Maustasten belegen.

- in die Optionen kommt man nur wenn man gerade in einer laufenden Partie ist
- man kann seinen Spielernamen nicht ändern

Kommt alles in der Vollversion!
 
Meine Fresse! Es kommt keiner drauf, dass man mit dem Ami-Server keinen Key braucht. Machts euch nicht lächerlich.
 
Wie darf ich das interpretieren...?

Die Meldung kam, nachdem der Download von Origin fertiggestellt war...



unbenanntzky.jpg
 
also ich hab hotspotshield deinstalliert, rechner neu gestartet und wieder installiert (offline) er dann bin ich online gegangen... auf verbinden und origin öffnen, dann sollte es gehn... war bei mir so...

muss ich jetzt noch was verschieben? er ist jetzt bei 20% download

warum brauch ich kein key? installiert der das und dann gehts los?
 
so lade grad... brauch nur noch den key

Bekomme auch keinen Key, alles überlastet. Über VPN geht auch nicht im mom. Muss ich wohl morgen nochmal versuchen

Und wie krieg ich jetzt nen key wenn ich nicht bei facebook bin..... schei..... fratzenbuch

Man braucht keinen key. Sobald es in Origin ist, kann man es ganz normal spielen.

Wie darf ich das interpretieren...?

Die Meldung kam, nachdem der Download von Origin fertiggestellt war...

http://www.hardwareluxx.de/community/17617163-post12581.html
 
Boah ist ja gerade zu unmöglich auf den CP Server zu spielen, hab jetzt 3 mal hintereianander auf gut Glück die Server abgeklappert - keine Chance. :fresse:

Performance ist übrigens schon ein Stück besser, FPS mässig hab ich aber ein bisschen mehr erwartet. Wobei ich das Gefühl habe dass das Game mit der 570 GTX besser aussieht als vorhin mit der 460 GTX. Würde das ganze gerne mal auf CP probieren aber wie gesagt..... ;)
 
CB PW wurde soeben geändert :s
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh