Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welcher Server?
mei ist das verlockend
127 Spieler auf Caspian Border
Battlelog / Sign in to the Open Beta
wird man dafür eig. gebannt wenn man drauf spielt?
also ich weis nicht so richtig ob man den PCGH benches glauben schenken soll,denn da würde ja ne gtx 560 nur 30fps machen.mir hat heute einer geschrieben der eine hat.Und der bringts locker auf 60-70fps
Ich stell mir die frage auch da ich dringend ne Graka für BF 3 brauche
HBAO und AA an? Dann siehts nämlich schon wieder anders aus
Auf meinem System habe ich bei ULTRA-Einstellungen, aber ohne HBAO und AA 60-80 FPS
Hmmm.. ich überlege gerade, ob ich mir BF3 hier in den USA vorbestelle. Angeblich kommt es ja hier bereits am 25. raus und nicht wie in Deutschland am 27. Kostenpunkt laut Origin Shop 59$ bzw ~41€. Was meint ihr? Macht das Sinn, oder gibt es BF3 bereits irgendwo günstiger?
MfG
Alex
Da die pc Demo zu groß ist kann ich mir nur die 360-Version laden (dsl lite-.-) gekauft wird dann aber trotzdem die pc-Version. Mit nem 2500k und ner oc GTX 570 dürfte ich keine Probleme haben, oder?
läuft bei mir so, alles bestens
-jongE-
In Europa bekommst du es am günstigsten von zavvi.com & thehut.com (jeweils rund 35 Euro). Du solltest aber nur dort bestellen, wenn du es nicht direkt am Releasetag zu Hause haben möchtest.Macht das Sinn, oder gibt es BF3 bereits irgendwo günstiger?
Inwieweit kann man eigentlich beeinflussen in welche Squad man joint?
Eine freie Auswahl hab ich noch net gefunden, entweder man joint rdm eine oder spielt eben alleine.
Diese PKP Pecheng oder wie die knarre heißt scheint ziemlich imba zu sein. Ich werd auf Scharfschützenentfernung damit weggeballert -_- Oder der Typ cheatet, kann auch sein. Ist aber dauernd passiert obwohl ich gut versteckt liege.
Ist auch der Single Player Mode und da kann keiner imo sagen wie es ist, geschweige davon das dort alles geskriptet ist.
bin gerade auf einem 128er rush server und es spielt sich echt smooth.kein ruckeln,gar nix.