[Sammelthread] Battlefield 3

oh man maximum is das was die server hergeben... und glaub mir auch bei den EA servern aus der closed beta war auf cb das maximum schon lange erreicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GfAIkNpwfq6j.JPG

also ich weis nicht so richtig ob man den PCGH benches glauben schenken soll,denn da würde ja ne gtx 560 nur 30fps machen.mir hat heute einer geschrieben der eine hat.Und der bringts locker auf 60-70fps

Ich stell mir die frage auch da ich dringend ne Graka für BF 3 brauche

also ich weis nicht so richtig ob man den PCGH benches glauben schenken soll,denn da würde ja ne gtx 560 nur 30fps machen.mir hat heute einer geschrieben der eine hat.Und der bringts locker auf 60-70fps

Ich stell mir die frage auch da ich dringend ne Graka für BF 3 brauche

HBAO und AA an? Dann siehts nämlich schon wieder anders aus ;)

Auf meinem System habe ich bei ULTRA-Einstellungen, aber ohne HBAO und AA 60-80 FPS :)

esc gedrückt halten bzw mit der maus nach den deploy button suchen ( irgendwo in der unteren linken ecke). es fehlt nur das HUD...

Hmmm.. ich überlege gerade, ob ich mir BF3 hier in den USA vorbestelle. Angeblich kommt es ja hier bereits am 25. raus und nicht wie in Deutschland am 27. Kostenpunkt laut Origin Shop 59$ bzw ~41€. Was meint ihr? Macht das Sinn, oder gibt es BF3 bereits irgendwo günstiger?

MfG
Alex

Kann es sein daß 128Player Server gefunden werden, weil anscheinend die Serverfiles geleaked wurden. Offene Türen für Hacker.

The Longest/Best Battlefield 3 Sniper Headshot? - BF3 Caspian Border (1080p) - YouTube

Bäh bei diesen ''Leuchtkugeln'' könnt ich kotzen....ja ne ist klar, man will es den Campern schwerer machen in dem sie aufleuchten aber mal auf die Idee zu komen es den Snipern schlichtweg schwerer machen zu treffen komt wohl niemand. Konnte ich in BC2 schon nicht leiden....und hier in BF3 ist dieser ''Flugbahn Effekt'' noch offensichtlicher, wie komt man bitte auf sowas. -.-

Immerhin kann mit dieser Flugbahn und Ballistik nicht einfach jeder gleich lossnipern wie er es aus CoD und anderen Games gewohnt ist ;)

Hmmm.. ich überlege gerade, ob ich mir BF3 hier in den USA vorbestelle. Angeblich kommt es ja hier bereits am 25. raus und nicht wie in Deutschland am 27. Kostenpunkt laut Origin Shop 59$ bzw ~41€. Was meint ihr? Macht das Sinn, oder gibt es BF3 bereits irgendwo günstiger?

MfG
Alex

gnarf... ich seh gerade, dass die Versager von EA Origin ne amerikanische Adresse haben wollen.... Ich mache ungern Accounts auf, welche ich evtl noch gebrauchen könnte und ne falsche Adresse hinterlegt ist...

Diese PKP Pecheng oder wie die knarre heißt scheint ziemlich imba zu sein. Ich werd auf Scharfschützenentfernung damit weggeballert -_- Oder der Typ cheatet, kann auch sein. Ist aber dauernd passiert obwohl ich gut versteckt liege.

Macht das Sinn, oder gibt es BF3 bereits irgendwo günstiger?
In Europa bekommst du es am günstigsten von zavvi.com & thehut.com (jeweils rund 35 Euro). Du solltest aber nur dort bestellen, wenn du es nicht direkt am Releasetag zu Hause haben möchtest.

Inwieweit kann man eigentlich beeinflussen in welche Squad man joint?

Eine freie Auswahl hab ich noch net gefunden, entweder man joint rdm eine oder spielt eben alleine.

Im Deploy-Menü werden Dir oben Links die vorhandenen Squads angezeigt. Dort kannst Du auswählen. Sofern Squads vorhanden sind.

bin gerade auf einem 128er rush server und es spielt sich echt smooth.kein ruckeln,gar nix.

Diese PKP Pecheng oder wie die knarre heißt scheint ziemlich imba zu sein. Ich werd auf Scharfschützenentfernung damit weggeballert -_- Oder der Typ cheatet, kann auch sein. Ist aber dauernd passiert obwohl ich gut versteckt liege.

Wenn der Gunner noch das Nightvision auf die Pecheng aufmontiert hat sieht es schlecht aus mit verstecken, da er auch deine Wärmesignatur in den Gebüschen sehen kann. Dazu kommen sämtliche Upgrades für die Waffe und ja sie ist ziemlich stark muss aber gelernt sein sie zu benutzen da sie für Entfernung nicht gedacht wurde.

also ich war gerad auf so einem 64er metro server, da kann man ja die performance total vergessen...da hat man in der u-bahn ja nur noch halb soviele fps...

Ist auch der Single Player Mode und da kann keiner imo sagen wie es ist, geschweige davon das dort alles geskriptet ist.

Das ist richtig. Aber man misst die Entwickler an dem was sie präsentieren. Ob Script oder nicht ist (wenn ein Gameplay vorgetäuscht wird) erstmal egal. Ich bin trotzdem gespannt auf das fertige Spiel. Die Beta sagt mir NICHT zu - BF BC II ist i.O. ^^

Die Taschenlampen nerven echt. Wenn ich angestrahlt werde habe ich nur noch nen weißen Bildschirm. Und ich sehe nichts mehr, außer kurz darauf den Wiedereinstiegsbildschirm. :motz:

bin gerade auf einem 128er rush server und es spielt sich echt smooth.kein ruckeln,gar nix.

Ist es jetzt so das die serverfiles geleaked sind und 128er server inoffiziell sind ? (und 64er metro rush ? )

WEnns doch gut geht hoff ich inständig das auch mit der full 128er conquest server mit grossen maps kommen

Bloß kein 128er Gemetzel. Da geht man dann ja rund um die Uhr drauf mit legendär beschissener Performance!