[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Is ja schon praktisch, wie man sowas einfach verlinken kann.
Das System hat auch sein Vorzüge...
 
Ich raste aus 30fps unspielbar.

Ich sehe auch keinen unterschied zwischen Low Settings und Ultra -.-
 
Hier schreiben Leute was von 100fps bei einem System das mindestens 10% langsamer ist.
Ich dümpel da mit 100% GPU Auslastung her und habe 35fps.
 
@jetta2_g60 kann mir kaum vorstellen das man skill haben kann wenn man auf einer leinwand spielt


die conquest server sind bei mir total buggy ... 2 stunden connecten auf verschiedenen servern und spielzeit war ca 10min bis bf3 wieder abgestürzt ist :(
 
Warum ist die Leistung dann so unterschiedlich? Ich finde schon dass es nen sichtbaren Unterschied gibt.

Ein Fall für Galileo Mystery? Und was haben die Illuminaten DAMIT zu tun? :fresse:
 
Auf dem conquest server ist es nicht spielbar. Die Server stürzen ab und das OSD ist weg. Kein Menü oder so und es hat geruckelt auf diesen Servern.
 
ja ist doch gut so...dann hat man mit low settings keine vorteile in Büschen oder sonstiges um den Gegner früher zu erkennen =)

freut mich!
 
Die gibts wohl nur für Taucher und Piloten:d

EDIT: BTW, in welchem Land ist nochmal diese Ölfeld map aus der Werbung? Die habe ich mal bei Galileo gesehen. Da waren irgendwelche Gräben-Linien im Boden.

Du meinst aber nicht Sharki Peninsula aus dem Back to Karkand Pack, oder?
 
@jetta2_g60 kann mir kaum vorstellen das man skill haben kann wenn man auf einer leinwand spielt


die conquest server sind bei mir total buggy ... 2 stunden connecten auf verschiedenen servern und spielzeit war ca 10min bis bf3 wieder abgestürzt ist :(

da täuscht du dich.
Und es geht nicht immer nur um oh ich habe 29-3 kills
 
Mit meiner 5850 hab ich durchwegs 50+ FPS wenn AA aus ist. (1920x1200)
Da ich noch keinen Unterschied zwischen AA an und aus festgestellt habe, außer dass meine FPS auf < 24 einbrechen, spiele ich bis Dienstag ohne AA, dafür flüssig.
 
Habt ihr das schon gesehen?

BF3 Aim Assist Problems - Total ingame hack source fix needed - YouTube

Finde das ist ein unzumutbarer Zustand der Beta.
Ich kann es immer noch nicht glauben, wie man das Spiel als Open Beta raußgeben konnte.

Das Spiel muss bereits in der Presse sein, schon längst.
12 Wochen vorher werden Spiele gebrannt.

Die Beta ist nicht mehr als ein Joke, fals die Entwickler wirklich eine andere version haben sollte die 2 Nummern über der Beta steht.
 
Hä? Der benutzt doch 100 pro einen Aimbot oder so. Bei mir ist da nix mit "lockt sich auf einen Gegner".
 
Dann stells in der config ein

C:\Users\*you*\Documents\Battl*efield 3 Open Beta\settings\PROF_SAVE_body

AimAssist  1/0
 
ist sowieso automatisch enabled, brauchst nix einstellen. Ich glaube nicht dass es ein Aimbot ist sondern halt ein Bug.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh