[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ich versuche jetzt auch schon seit ein paar Stunden das Spiel zu zocken, aber langsam gebe ich auf. Spiel ist heute gekommen, per Origin installiert (Origin ist der letzte Dreck), dann die Aktivierung per Proxy umgangen, dann mit Battlelog rumgeschlagen (Battleflop ist der letzte Dreck) und kaum im Spiel stürzt das Spiel alle 30 Sekunden ab. Neusten Beta-Treiber von nVidia gezogen, ließ sich natürlich nicht installieren, also erstmal den alten Deinstalliert und nach ein paar dutzend Versuchen konnte ich den Treiber doch tatsächlich dazu bringen sich installieren zu lassen (285.62). Spiel stürzt natürlich immer noch alle 30 Sekunden bis 1 Minute ab, aber immerhin ist die Performance etwas besser :fresse: jetzt müsste nur noch das eigentliche Spiel 1. laufen und 2. was taugen - habe noch nie in einem Spiel so viele Camper gesehen :kotz:

Battlelog funktioniert bis auf ein paar Kleinigkeiten tadellos, im Endeffekt liest es sich wie ein selbstfail.
 
doch ;)

wenn du die dvd version hast müsstest du ihn eigentlich noch laden über origin.
vorbesteller von origin haben diesen schon im download mit drin.

Das sind dann also die ca. 400 MB die er nach der Installation noch lädt :)

Hab mich schn gewundert :rolleyes:

Ich hoffe mal das mein Gameserver bei Gamed!de bald online geht :banana:
 
Wtf
Warum muss ich, wenn ich das Spiel als DVD da hab es Downloaden?
Naja egal 11,1GB sind ja mit 14,2Mbit eine Sache von 14min. :fresse:
 
Gestern um 17 Uhr die Mail bekommen: Ihre Amazon.de Bestellung wurde versandt
:banana:

Leider kann ich erst am Freitag spielen. :(

Kann jemand eig. schon sagen ob sich gegenüber der Beta die FPS etwas verbessert haben?
 
Wtf
Warum muss ich, wenn ich das Spiel als DVD da hab es Downloaden?
Naja egal 11,1GB sind ja mit 14,2Mbit eine Sache von 14min. :fresse:

du lädst es nicht runter.er installiert von der dvd ;)
die anzeige ist falsch.
 
Ich weiß jetzt schon was heute die TOP-Frage in diesem Forum sein wird.

Wie kann ich Battlefield 3 jetzt schon aktivieren ?:haha:
 
Wtf
Warum muss ich, wenn ich das Spiel als DVD da hab es Downloaden?
Naja egal 11,1GB sind ja mit 14,2Mbit eine Sache von 14min. :fresse:

Du downloadest das Spiel nicht mir 14Mb/s, das ist die Geschwindigkeit mit der du die Daten auf deine Festplatte kopierst.
Nach Abschluss der Installation lädst du erstmalig einen 400Mb Patch runter, das war es auch schon.

//Edit
Morpheus war schneller :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du downloadest das Spiel nicht mir 14Mb/s, das ist die Geschwindigkeit mit der du die Daten auf deine Festplatte kopierst.
Nach Abschluss der Installation lädst du erstmalig einen 400Mb Patch runter, das war es auch schon.

//Edit
Morpheus war schneller :)

axo :wink:
 
In Krimis steht da auch "Download", wenn se heimlich Daten von nem PC auf nen USB-Stick kopieren.


ICh will heim und zocken...
Muss leider auch noch was anderes erledigen...
 
Welche Länder lassen sich nutzen zum freischalten/aktivieren? Ich habe hier einen VPN mit us IP, kann ich den nutzen oder sollte man es über einen Proy machen ?
 
Meint ihr das Game läuft auch bei ner dsl light leitung ohne Probleme?
 
Hat jemand seinen Joystick zum laufen gebracht ? Ich krieg es nicht hin, jemand paar Tips ?
 
Zuletzt bearbeitet:
so habs nun auch,
habe es bei amazon.uk storniert und heute beim gamestop geholt.

irgendwie merke ich im sp keine großen fps änderungen,
wenn man z.b. von ultra auf hoch umstellt.

welche einstellungen fressen den am meißten außer AA/AF ?
 
:lol:
-------------------------------------

damit kein Spam

Nicht vergessen, Holt euch noch das DOG TAG von Alineware

Klick (Noch 8400 übrig)

Lol vor ein paar Stunden waren es nur noch ca. 3.400 - Varar..... um Daten zu sammeln.....

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:29 ----------

So jungs speichert euch schonmal folgenden Server. Battlelog / Sign in

Erstellt von unserem lieben p1skopat ^^

Gibt es auch einen TS Channel?
 
ich wollte es auch über Origin Polen bestellen, aber da steht PEGI 16+ und ich bin mir nicht sicher, ob diese Version uncut ist.

Kannst du mir bitte sagen, ob die uncut ist?

Kann mir keiner helfen???
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh