[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo, man muss aber auch klicken auf den befehl! ... manche funzen, manche nicht. Haben das gestern mal getestet, z.b. "Go, go, go!" funktionierte. Andere wiederrum nicht. Ziemlich nutzlos die commo-rose, in der bisherigen Version!

Sehr seltsam, bei mir kommt mal garnichts. Naja, kann ich mit leben.

@ AustrianChamp: Du musst anscheinend wie ein Bekloppter auf die Leertaste hämmern, dann sollte es funktionieren. :d

Habe jetzt die letzten paar Seiten nicht gelesen, aber bei MM in Wuppertal kann man es seit 13:00 kaufen. Gibt nur LE-Editionen.

@iPhone Preise: wenn du mal richtig liest, sagte ich "z.B. 1000Euro" das sollte einfach nur ein BEISPIEL sein...um es zu veranschaulichen.

Ein Beispiel ist ein musterhafter Einzelfall und Dein Beispiel stimmt nicht, ist also auch kein Beispiel. Sorry, mich nervt das erfundene iPhone "Beispiel", weil man es immer wieder im Forum antrifft, es ist nicht persönlich gemeint. :)

Ich bin dennoch der Meinung, dass die Preis größtenteils korrekt sind, denn auch in Polen ist das Pro Kopf Einkommen deutlich geringer.

Kleine Frage gleich zum ersten Level:
Nachdem man aus dem Zugfenster gesprungen ist springt man ja auf den nächsten Wagon und dann wird man durch das Fenster angeschossen. Jetzt hänge ich da draußen am Zug, es wird "Leertaste" eingeblendet, aber ich komme da schlicht nicht rauf. Beim dritten Versuch verreckt meine Figur immer. Wie geht das???
leertaste mehrmals drücken schon probiert?
so richtig hämmern. gib alles!

hat wer mal nen link wo das origin"spy"problem richtig angenagen wird?
ja ich habs normal laufen.
aber würd gern wissen was die hackerwelt gegen origin tut... irgend ne möglichkeit zum isolieren ( abegsehen vom extra os) wird es ja geben?

ach hat wer aus inidien schon diesen 2ten code für was das warefarepacket bekommen?
(der usa key hat ne mail bekommen mit dem key drin)

Kleine Frage gleich zum ersten Level:
Nachdem man aus dem Zugfenster gesprungen ist springt man ja auf den nächsten Wagon und dann wird man durch das Fenster angeschossen. Jetzt hänge ich da draußen am Zug, es wird "Leertaste" eingeblendet, aber ich komme da schlicht nicht rauf. Beim dritten Versuch verreckt meine Figur immer. Wie geht das???

also ich habs immer gedrückt wenn es eingeblendet wurde ... ca. 3 mal leertaste, halt immer wenn die figur nen "zug" nach oben machte. Hämmern klappt sicher auch! :d

Ein Beispiel ist ein musterhafter Einzelfall und Dein Beispiel stimmt nicht, ist also auch kein Beispiel. Sorry, mich nervt das erfundene iPhone "Beispiel", weil man es immer wieder im Forum antrifft, es ist nicht persönlich gemeint. :)

Ich bin dennoch der Meinung, dass die Preis größtenteils korrekt sind, denn auch in Polen ist das Pro Kopf Einkommen deutlich geringer.

Aha...ein musterhaftereinzelfall. gut, ich bin mir sicher, dass die Preise fürs iPhone, die ich als Beispiel nannte, sicherlich auch vereinzelt so mal waren.
Ist auch kack egal, Definitionen interessieren nicht, ich wollts nur verdeutlichen. Streiten will ich auch nicht, aber sorry, das Pro Kopf Einkommen hat mit den Presien für Unterhaltungsprodukte mal garnichts zu tun.:)

Von daher auch völlig nonsens es in UK für 40 euro anbieten zu können und hier in DE 60 verlangen wollen, oder in Polen 30 Euro. wenns nach Pro Kopf Einkommen gehen würde, dann müsste es in Indien ca. maximal 5 Euro kosten, in UK 60 euro und ich Polen 20-30 euro, ist aber nicht so. So und nun gut is.

hat wer mal nen link wo das origin"spy"problem richtig angenagen wird?
Mal so als Anhaltspunkte.
Hmm, mal schauen, ob man nicht Origin mit Netlimiter Einhalt gebieten kann.
Wenn Origin nurnoch 1B/s zur Kommunikation offen stehen, kann es unmöglich Daten senden.

http://www.abload.de/img/origina9j7.png
Funkt ja ganz schön weiträumig rum, dieses Origin.
Spiele-Special: Analyse zur EULA von EA Origin - Der Teufel im Vertragsdetail bei GameStar.de

Zuletzt bearbeitet:
mal ne frage: was ist der sinn und der nutzen des EA-Gun-Clubs? ... Das ich alles auf FB zeigen kann?

So ich versuche jetzt auch schon seit ein paar Stunden das Spiel zu zocken, aber langsam gebe ich auf. Spiel ist heute gekommen, per Origin installiert (Origin ist der letzte Dreck), dann die Aktivierung per Proxy umgangen, dann mit Battlelog rumgeschlagen (Battleflop ist der letzte Dreck) und kaum im Spiel stürzt das Spiel alle 30 Sekunden ab. Neusten Beta-Treiber von nVidia gezogen, ließ sich natürlich nicht installieren, also erstmal den alten Deinstalliert und nach ein paar dutzend Versuchen konnte ich den Treiber doch tatsächlich dazu bringen sich installieren zu lassen (285.62). Spiel stürzt natürlich immer noch alle 30 Sekunden bis 1 Minute ab, aber immerhin ist die Performance etwas besser :fresse: jetzt müsste nur noch das eigentliche Spiel 1. laufen und 2. was taugen - habe noch nie in einem Spiel so viele Camper gesehen :kotz:

Origin Polen :fresse:

100% Original EU Key - 30 EUR

ich wollte es auch über Origin Polen bestellen, aber da steht PEGI 16+ und ich bin mir nicht sicher, ob diese Version uncut ist.

Kannst du mir bitte sagen, ob die uncut ist?

Steam ist auch son "böser Teufel", nur bei Steam scheint die zeit der "Rebellion" vorbei zu sein.

Bei Steam haste laut AGB kaum Rechte und Valve darf alles machen.

Das ist auch einer der Gründe warum es bei mir eine reine Zockerkiste gibt und alles andere über meine Notebooks, zweit/dritt PC mache.

Sollen Sie doch meine Zockerkiste von mir aus ab scannen bis der Arzt kommt ich habe da keine Geheimnisse oben....

So MM Castrop-Rauxel.

dsc07053custom2su4h.jpg

Und nicht vergessen nach dem T-Shirt zu fragen, wenn man nicht fragt bekommt man keins.

Hier im MM haben die nur einen Karton voller T-Shirts bekommen 50 Stück

Das T-Shirt geht in die Bucht, ich denke mal 10€ - 15€ bekomme ich dafür.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Beta paar Stündchen gespielt. Schlecht kann das Game gar nicht sein. Ich hoffe nur, dass sie die Zerstörung konsequent gemacht haben. Bei der Beta konnste nämlich manche Autos nicht zerstören und manche schon. Das ist natürlich völlig inkonsequent, lächerlich und einfach nur nervig. Ansonsten legt BF 3 wohl einen etwas holprigen Start hin mit Installationsproblemen, Abstürzen und Bugs und wird wegen Origin und Battlelog kritisiert. Das dürften wohl die Hauptgründe für mäßige User-Wertungen sein.

So ich versuche jetzt auch schon seit ein paar Stunden das Spiel zu zocken, aber langsam gebe ich auf. Spiel ist heute gekommen, per Origin installiert (Origin ist der letzte Dreck), dann die Aktivierung per Proxy umgangen, dann mit Battlelog rumgeschlagen (Battleflop ist der letzte Dreck) und kaum im Spiel stürzt das Spiel alle 30 Sekunden ab. Neusten Beta-Treiber von nVidia gezogen, ließ sich natürlich nicht installieren, also erstmal den alten Deinstalliert und nach ein paar dutzend Versuchen konnte ich den Treiber doch tatsächlich dazu bringen sich installieren zu lassen (285.62). Spiel stürzt natürlich immer noch alle 30 Sekunden bis 1 Minute ab, aber immerhin ist die Performance etwas besser :fresse: jetzt müsste nur noch das eigentliche Spiel 1. laufen und 2. was taugen - habe noch nie in einem Spiel so viele Camper gesehen :kotz:

Meistens sitzt das Problem vorm PC, soll jetzt kein Angriff sein, aber bei manchen Leuten will ich garnicht wissen, wie der PC so zugemüllt ist^^

also ich frage mich einfach: wie kanns bei vielen Leuten reibungslos funzen und bei anderen so garnicht, dass sie nur am fluchen sind?
Dein Battleflop ist nämlich kein Dreck und auch Origin ist kein "Dreck". Ich glaube, hätte bei dir alles auf Anhieb gefunzt, würdest du nurnoch freudstrahlend vorm Rechner sitzen und zu Knie fallen, wie geil das Game doch ist. Jetzt läufts bei dir nicht, und alles ist scheiße.

Nur mal als Tip: wenn es auf deinem Rechner schon Probleme damit gibt einen Treiber neu zu installieren, dann wird auch dein Origin und Battledreck Problem an anderer Stelle sitzen und nicht an selbigen Programmen liegen.

Wie installier ich jetzt die gleiche Version nochmal beim Kumpel ohne alles neu runterzuladen? Ich finde keine Installationsdatei, nur das fertig installierte Spiel. Dieses einfach kopieren und bei ihm einfügen ?

Wann warst du denn da? Ich war vor ca. 2 Std da und habe kein BF3 gesehen.
Der MM beim Weserpark ist aber auch echt immer teuer

Die haben es nicht ausgestellt, man muss einen Mitarbeiter fragen,
der bringt dir dann eine Kopie.
Der Verkäufer meinte sie müssen das machen um jeden Kunden sagen zu können
das es erst ab morgen läuft und man eventuell eine Geldstrafe bekommt,
wenn man versucht es irgendwie zu umgehen... :stupid:

Wie installier ich jetzt die gleiche Version nochmal beim Kumpel ohne alles neu runterzuladen? Ich finde keine Installationsdatei, nur das fertig installierte Spiel. Dieses einfach kopieren und bei ihm einfügen ?

Probiere es aus es gibt ja für Origin einen eigenen Game Ordner .....

Zuletzt bearbeitet:
zenTen

Also ehrlich. 55 Euro für ne PC-Version? Das ist Abzocke. Auf Amazon z.B. kosten die Konsolen-Versionen genauso viel und da bekommen noch die Konsolenhersteller zwischen 10 und 20 Euro Lizenzgebühren, die bei der PC-Version ja gar nicht entrichtet werden müssen.

Ist egal, die sollen richtig Knete damit machen!
PC soll wieder Hauptplattform werden.