[Sammelthread] Battlefield 3

So, von amazon uk jetzt endlich auch die Versandbestätigung und 4 Keys für das Specact Kid bekommen.

Kann mir jemand eine Antwort geben wegen dem Specact Kit DLC? Wieviel Keys von den 4 muß man eingeben?

Je Account solltest du auch nur einen Key verwenden. Dass du 6 Spiele bestellt hast, aber nur 4 Keys bekommen hast liegt daran, dass amazon uk pro Bestellung max. 4 Keys raus gibt. Das stand da auch irgendwo auf deren Seite.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man den Soldatennick eigentlich ändern? Bei mir ist da so oder so was schief gelaufen, ganz merkwürdige Geschichte. :fresse:

Sry, so ein kleines bisschen Selbstinitiative wäre nicht verkehrt.

Die Frage ist ca 100000mal beantwortet worden.
 
frag mich echt, was ea sich dabei denkt... mal kurz das fazit einer rechtsanwaltlichen überprüfung der "agb" / eula:

Die Nutzungsbedingungen und der Endbenutzer-Lizenzvertrag von Origin sowie die Datenschutz-Richtlinien von Electronic Arts enthalten umfangreiche Verstöße gegen Verbraucher- und Datenschutzrechte. EA nimmt sich über die Nutzungsbedingungen das Recht heraus, einen umfangreichen Kopierschutz einzuführen, der in seiner Wirkung einer Spyware gleich kommt.

Ferner räumt sich EA das Recht ein, praktisch alle Daten über die Nutzer, über deren Computer sowie deren Verhalten zu erfassen und zu verarbeiten. Nach den ersten Protesten wurde zumindest die Klausel entfernt, nach der diese Daten für Marketingzwecke genutzt und weiter gegeben werden durften. Trotzdem sind aufgrund des hier an den Tag gelegten Datenschutzverständnisses von EA massive Datenschutzverstöße zu erwarten. Auch wenn EA sagen sollte, dass sie nicht soweit gehen werden, wie es in den EULA steht, dann bleibt die Frage: Wozu brauchen sie diese Rechte dann überhaupt?

Man nennt so etwas auch »Defective by design«. Wenn etwa ein EA-Mitarbeiter sich fragt, im welchen Umfang er die Nutzerdaten verwenden darf, dann schaut er in die EULA. Und wenn dort die derzeitigen Erlaubnisse stehen, ist anzunehmen, dass er davon ausgeht, dass sie den Rahmen des Erlaubten darstellen. EA versucht zudem den Nutzern an der Durchsetzung ihrer Rechte zu hindern, indem das Unternehmen alle Gewährleistung und Haftung ausschließt, zum Teil sagt, dass Nutzer sich nur durch Kündigung ihres Kontos wehren oder nur auf englisches Recht berufen und in England klagen dürfen.

und ich frag mich, warum sich das alle gefallen lassen. ist eure sucht so hoch? :d ok, ist ein geiles game :) aber trotzdem... :( wird sowieso mal wieder zeit, dass man auf die barrikaden steigt; da ist das hier das kleinste übel :d

quelle: gamestar.de
 
Zuletzt bearbeitet:
frag mich echt, was ea sich dabei denkt... mal kurz das fazit einer rechtsanwaltlichen überprüfung der "agb" / eula:



und ich frag mich, warum sich das alle gefallen lassen. ist eure sucht so hoch? :d ok, ist ein geiles game :) aber trotzdem... :( wird sowieso mal wieder zeit, dass man auf die barrikaden steigt; da ist das hier das kleinste übel :d

quelle: gamestar.de

ich habs schon gelesen und zugestimmt. mit Sucht hat das nichts zu Tun. Es ist ein gutes Spiel, und das möchte ich nunmal dann zocken. Private Entscheidung also. das was da drin steht, kenne ich und weiß, dass vieles davon nichtig ist, außerdem frage ich mich, was man mit meinen Daten will? weh tun kann mir damit keiner, also habe ich auch nichts zu befürchten. Ergo, kaufe ich es, ohne Bauchschmerzen zu haben.
 
frag mich echt, was ea sich dabei denkt... mal kurz das fazit einer rechtsanwaltlichen überprüfung der "agb" / eula:



und ich frag mich, warum sich das alle gefallen lassen. ist eure sucht so hoch? :d ok, ist ein geiles game :) aber trotzdem... :( wird sowieso mal wieder zeit, dass man auf die barrikaden steigt; da ist das hier das kleinste übel :d

quelle: gamestar.de

Ich kann damit leben :cool:
Zudem habe ich origin auf einem reinen Gamer PC drauf, also wenn juckts.
Und wenn man das so extrem sieht, dann darf man aber auch kein Facebook und sonstiges haben.
 
Hey,

bin gerade in der Operation Guillotine. Nachdem die Panzerfaust abgefeuert wurde, soll man bekanntlich mit Campo flankieren. Dämlicherweise setzt sich Campo nur fröhlich unter der Brücke hin und tut nichts, ich kann nicht weitersplielen.

Bin schon alleine die Brücke hoch, geht nicht, weil es an der Tür später alleine nicht weitergeht...

Weiß jemand eine Lösung?
 
ich frage mich, warum Punkbuster läuft... es laufen mittlerweile so viele Cheater rum, das ist zum kotzen... eben war einer aufn Server, der ist Headshotverteilend mit der PKM einfach durch gelaufen - natürlich hatte der ein _RU im Nick!!
 
Selbst Google kann nichtmal so schnell cachen, wie schnell hier die Beiträge im BF3 Thread gepostet werden.
 
Ok. Nun möchte ich Battlefield 3 installieren, und wenn ich das Verzeichnis dafür ändere, da auf C: zu wenig Platz, sagt mir Origin bei Auswahl auf andere Partition, das Verzeichnis sei ungültig (egal ob Installer oder Speichort der Games). Was zur Hölle? Was kann ich tun?

hat niemand eine Idee? Ich kann abändern was ich will, jedes Verzeichnis, jede Partition ist für Origin ungültig (egal wo O. installiert ist). Habe schon alles mögliche ausprobiert, was Google ausspruckt, vergebens. :kotz:
 
und nochmal: gibts irgendwo nen integrierten benchmark von BF3, damit ich schauen kann ob es sich lohnt meine CPU zu takten trotz mieser Grafikkarte?
 
edit: Bitte keine PN mehr, ALLE keys sind weg. Heute abend oder Morgen verteile ich nochmal etwas über 100 Stück. Ich werde dann wieder so ein Post Starten.
alienwaretpbf.png

Verfügbar: 000/127

So, wie versprochen hier nochmal ein Nachschub an keys für das DOG TAG
( Die anderen 127 von gestern waren ja schnell weg ;))

Du willst ein key ? --> KLICK <--


Liste:
unbenannt2340gr.jpg

PS.Und ja, ich weiß das man die keys über Alienware bekommt.
Da aber einige ihre Daten nicht für das DOG TAG preis geben wollten, braucht man mir nur eine PN zu schicken und ihr bekommt direkt einen key von mir ohne irgend eine Anmeldung oder so was.​

So endlich Wochenende BF3 ich komme.:banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute die verfilmen gerade BF3 :)

ACT OF VALOR


Der wird bestimmt gut! :P
 
Hallöle, ma ne dumme Frage. Lohnt es sich mit schwächerer HW(C2D 2,5GHz, 2GB RAM und 8800GT 512MB) auf Low zu zocken oder isses dann zu hässlich? Bevor ich mirs hole frag ich lieber.
 
Coole Sache Zen!!! Vielen Dank für den key!
Wir brauchen nen HWLUXX Foreneigenen +1 oder Like Button :)
 
Hallöle, ma ne dumme Frage. Lohnt es sich mit schwächerer HW(C2D 2,5GHz, 2GB RAM und 8800GT 512MB) auf Low zu zocken oder isses dann zu hässlich? Bevor ich mirs hole frag ich lieber.
Schau mal in mein System.
Ich spiele auf low @ 1600x900 @ FullHDTFT. Lohnt auf jeden Fall, auch wenn 20-25fps hart sind. BF3 läuft aber trotzdem erstaunlich rund.

Weiß irgendwer etwas zu meinem Problem?


Hey,

bin gerade in der Operation Guillotine. Nachdem die Panzerfaust abgefeuert wurde, soll man bekanntlich mit Campo flankieren. Dämlicherweise setzt sich Campo nur fröhlich unter der Brücke hin und tut nichts, ich kann nicht weitersplielen.

Bin schon alleine die Brücke hoch, geht nicht, weil es an der Tür später alleine nicht weitergeht...

Weiß jemand eine Lösung?
 
Ich werde heute Abend mal versuchen am X52-Treiber die Deadzones wegzumachen... bzw. die funktionierenden Zones über den kompletten Regler zu verteilen.
Ansonsten werd ich wohl wieder nicht mit joystick spielen können.... ich hoffe, die bessern da noch nach.
 
wie kann man von automatic auf single fire mode umschalten ?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh