[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nichts, kannst sie verwenden und dann werden sie deinen Gegnern angezeigt wenn du sie tötest, also nichts was das Spiel beeinflusst.
 
hat niemand eine Idee? Ich kann abändern was ich will, jedes Verzeichnis, jede Partition ist für Origin ungültig (egal wo O. installiert ist). Habe schon alles mögliche ausprobiert, was Google ausspruckt, vergebens. :kotz:

Evtl. muss das Spiel auf der selben Partition wie Origin liegen.:confused:
 
Gern @Nighteye

Man man, ich brech grad echt ab. Mein Serveranbieter bekommt es irgendwie nicht auf die Kette, das der Server permanent erreichbar ist.
 
Hi !

Ich wollte Euch nur kurz mitteilen das die "www.boesealtemaenner.de" nun auch einen BF3 Server haben ;)

Server Daten:

[BAM] Altenheim BF3

- 32 Slot Public Server (ranked)
- 85.14.235.11:47200
- Standort in Deutschland
- Mapart > Conquest
- Maprotation > Caspian Border, Damavand Peak, Seine Cross, Op. Firestorm, - Kharg Isl., Theran Highway
- Punkbuster stream > PBBans
- Normale Einstellungen (kein Hardcore)

neue Vorschläge für Maprotation, Modi etc sind gern willkommen. Auch können Events gestartet werden, zB "Hardcore" Abend etc.

Würd mich freuen den ein oder anderen "älteren" Luxxer begrüßen zu dürfen :wink:

Gruß

Spoon
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach,

Hat schon wer seine amazon.co.uk sendung falls da wer die BF3 limited bestellt hat?


Ist unterwegs laut eMail von heute 12:26 per DHL.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:14 ----------

Dieser lange Status "Dispatching soon" wird dem Transport nach Deutschland geschuldet sein. Die werden heute bestimmt alle auf die Reise gehen.
Ich hab ziemlich früh vorbestellt, ich lag vielleicht weit oben :coolblue:.

Aber gut ist, den Specact Kit Code habe ich schon per Mail bekommen :fresse:


Wieviel Key hast du für das Kit bekommen?
 
Hi !

Ich wollte Euch nur kurz mitteilen das die "www.boesealtemaenner.de" nun auch einen BF3 Server haben ;)

Server Daten:

[BAM] Altenheim BF3

- 32 Slot Public Server (ranked)
- 85.14.235.11:47200
- Standort in Deutschland
- Mapart > Conquest
- Maprotation > Caspian Border, Damavand Peak, Seine Cross, Op. Firestorm, - Kharg Isl., Theran Highway
- Punkbuster stream > PBBans
- Normale Einstellungen (kein Hardcore)

neue Vorschläge für Maprotation, Modi etc sind gern willkommen. Auch können Events gestartet werden, zB "Hardcore" Abend etc.

Würd mich freuen den ein oder anderen "älteren" Luxxer begrüßen zu dürfen :wink:

Gruß

Spoon

Ich komme !

Wollte mein Game gestern nach dem Aktualisierungs Marathon eigentlich nie wieder anfassen, aber - was interressiert mich mein Geschwätz von gestern !:wink:


Gruß,
Skull
 
ok,platoons gibts schon, habs nicht gesehen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mit meiner Xai irgendwie so´ n schwammiges Bewegungsgefühl, sehr " indirekt ".
Jemand ein paar Ideen zu guten Mouse Settings ?

Das die Seitentasten der Xai nicht unterstützt werden, ist gelinde gesagt eine bodenlose Frechheit ! Bei BC2 ging´ s doch auch ! Leg da immer gern meine Messerattacke drauf.

Skull
 
freut mich ;) Die meisten von uns sind wegen Familie und Arbeit erst abends aufm Server. Ich werde heute gegen 2000 online sein. TS Daten findest bei uns im Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi !

Ich wollte Euch nur kurz mitteilen das die "www.boesealtemaenner.de" nun auch einen BF3 Server haben ;)

Server Daten:

[BAM] Altenheim BF3

- 32 Slot Public Server (ranked)
- 85.14.235.11:47200
- Standort in Deutschland
- Mapart > Conquest
- Maprotation > Caspian Border, Damavand Peak, Seine Cross, Op. Firestorm, - Kharg Isl., Theran Highway
- Punkbuster stream > PBBans
- Normale Einstellungen (kein Hardcore)

neue Vorschläge für Maprotation, Modi etc sind gern willkommen. Auch können Events gestartet werden, zB "Hardcore" Abend etc.

Würd mich freuen den ein oder anderen "älteren" Luxxer begrüßen zu dürfen :wink:

Gruß

Spoon

Wann gilt man denn bei Euch als "älter"? Klingt auf jeden Fall nach nem schönen Server. So Themenabende/Events find ich immer gut. Und 32 Spieler finde ich immo auch angenehmer zu spielen als 64.
 
^^ eigentlich sind alle willkommen. ;) Aber bei uns sind die meisten Ü30, auch welche Ü40 und Ü50. Der Großteil aber Ü30. Daher schrieb ich das, passt halt besser wenn jemand so in dem Alter wäre :asthanos:
 
Was meckern hier einige schon wieder über RPGs? Vorhin zum Einstellungen verfeinern einen Server joined, spawned ... eingestellt, getestet, sehe einen Jeep rumkurven, RPG ausgepackt -> BAM, 1 Shot, 3 Kills, 1 Vehicle Destroy, 300% Accuracy mit RPG-7V2.

Locker nehmen.
 
^^ eigentlich sind alle willkommen. ;) Aber bei uns sind die meisten Ü30, auch welche Ü40 und Ü50. Der Großteil aber Ü30. Daher schrieb ich das, passt halt besser wenn jemand so in dem Alter wäre :asthanos:

Kilingt nett, wenn BF3 (hoffentlich) am Montag bei mir auf dem Tisch liegt,
schaue ich(Ü40) einmal bei euch rein.
 
Ich bin zu doof meine russische Version auf deutsch zu bekommen,ich gehe wie folgt vor:

Ich kopiere diese deutsch und englisch Files in den "Loc" Ordner,dann ändere ich in der Registry noch diese beiden Sachen da,und was vergesse ich nun?:wall:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage, habe bei Origin eingestellt, dass der den Installer nach der Installtion nicht löschen soll.
Wenn ich nun auf "Installer durchsuchen" in Origin klicke kommen nur 2-3 100kb Dateien - also doch gelöscht?

Bei mir funktioniert nämlich das umstellen der Sprache (russische Version) nicht - bf3.exe funktioniert nicht mehr - kommt beim Starten.
 
Ich dachte ihr wolltet das Game auf russisch spielen, habt doch auch einen russischen Key gekauft. :banana:
 
Ich bin zu doof meine russische Version auf deutsch zu bekommen,ich gehe wie folgt vor:

Ich kopiere diese deutsch und englisch Files in den "Loc" Ordner,dann ändere ich in der Registry noch diese beiden Sachen da,und was vergesse ich nun?:wall:.

in den update ordner auch die deutschen files kopiert?
in der reg auch die GDF datei geändert?
 
So ich kann seid gestern endlich auf MP Server joinen, doch wenn ich zocken will, kommt noch immer bei den ersten 5 Servern "BF3.exe funktioniert nicht mehr" -.-" zudem wenn ich es dann mal auf nem Server geschafft habe, schmiert das Spiel spätestens beim Rundenende ab und das ganze geht von vorne los -.- weiß jemand eine lösung??
 
So, von amazon uk jetzt endlich auch die Versandbestätigung und 4 Keys für das Specact Kid bekommen.



Je Account solltest du auch nur einen Key verwenden. Dass du 6 Spiele bestellt hast, aber nur 4 Keys bekommen hast liegt daran, dass amazon uk pro Bestellung max. 4 Keys raus gibt. Das stand da auch irgendwo auf deren Seite.

Danke für die Antwort, ist ja super toll.....
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh