[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sind dann also die ca. 400 MB die er nach der Installation noch lädt :)

Hab mich schn gewundert :rolleyes:

Ich hoffe mal das mein Gameserver bei Gamed!de bald online geht :banana:

Morgen, habe nachgefragt.
Wie viele slot hast du gemacht?
 
verstehe ich nicht warum das spiel auf einer normalen platte solange zum laden brauch.

Kann ich nicht bestätigen. Bei mir dauert es auch nur so ca. 15 Sek. bis ein Level geladen ist. Vielleicht hättest Du anstatt SSD mal auf 8GB RAM aufstocken sollen.

Gruß!
 
Ich habe einen q9450@2,66GHz und eine 8800GTX und 4Gb ram und ich kann es fast flüssig in 1680x1050 auf low spielen.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann euch diesen guide hier zum durchzulesen empfehlen, vergleichen und euer BF3 so einzustellen. Manche sachen wie z.b. effektqualität, texturen kosten viel Leistung und sehen doch identisch oder nur minimal schlechter aus. http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/artikel/technik_check_battlefield_3,45612,2561559.html

Konnte damit die Qualität für mich erheblich verbessern, ohne das meine Frames zu sehr leiden.

Hab bei mir nun auch noch bissl mitm MSI Afterburner gespielt und nun läuft auch meine vorherige, rockstable OC-Einstellung. Brauche jetzt 0.987V, nun sind die Abstürze aber Vergangenheit.

Hab dann nachdems lief mal die Jet-Mission, das erste mal gespielt. Ich weiss ja nicht, aber ich hab das erste mal in meinem Leben die Pisse in den Augen stehen gehabt (Carrier-Launch, und anschliessende Dog-Fights). Da fehlen mir einfach die Worte, das war der Geilste Moment in meinem Gamer-Leben! ...

DICE ... :hail:

Hab immer so 4gb Arbeitsspeicher-Auslastung (8GB) und rund 1GB Graka-Ram auslastung (1280MB) (60 FPS)

 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab Coop bis zur letzen Mission gespielt, aber die geht mal garnicht
ganz am Ende bei dem Typen umlegen muss man immer ne andere Taste drücken und verreckt trotzdem

dann muss man von ganz vorne starten, echt mies

hab jetzt erstmal kein Bock mehr
 
Tach,

Wie ist das nun eig mit dem Squad managment in der Final? Kann man nen eigenen squad erstellen?
 
habe es heute auch bei MM gekauft für 47€ :banana::banana:
und wie bekommt ihr denn das game gestartet bei mir kommt immer so eine zeit abfrage und das wars:fire::fire:
 
Im MM Kassel gibts keine TShirts :motz:

Der hat sie sich wahrscheinlich alle selber eingesteckt ^^

Preis : 52,99€ :kotz:
 
hat noch Jemand Probleme mit der Aktivierung über Proxy?

Hab drei Adressen aus Korea durch und trotzdem funktioniert es nicht.
Schlägt jedes mal fehl mit Verweis auf den 27.10.

Im Grunde kann man da ja nicht viel falsch machen...
 
also ich hab Coop bis zur letzen Mission gespielt, aber die geht mal garnicht
ganz am Ende bei dem Typen umlegen muss man immer ne andere Taste drücken und verreckt trotzdem

Ist bei mir immer diesselbe Kombi.... mal aus dem kopf E - SPACE - LMT - E (ohne Gewähr)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sunbeamer: Danke für den Link.
Ja, es ist das geilste Game der Welt...:wink:
 
Tach,

Wie ist das nun eig mit dem Squad managment in der Final? Kann man nen eigenen squad erstellen?

jo du joinst eines von 8 Squads (bei 64er Server), bist du der erste biste Squad Leader und deine Kameraden können nachkommen. Einzig jemanden ausm Squad kicken geht nicht ... jedenfalls hab ich dafür noch keinen Befehl gesehen!
 
hat noch Jemand Probleme mit der Aktivierung über Proxy?

Hab drei Adressen aus Korea durch und trotzdem funktioniert es nicht.
Schlägt jedes mal fehl mit Verweis auf den 27.10.

Im Grunde kann man da ja nicht viel falsch machen...

noch mal versuchen, ich brauchte auch 3 mal, dann hats geklappt
 
jo du joinst eines von 8 Squads (bei 64er Server), bist du der erste biste Squad Leader und deine Kameraden können nachkommen. Einzig jemanden ausm Squad kicken geht nicht ... jedenfalls hab ich dafür noch keinen Befehl gesehen!

Na jemanden zu kicken hab ich auch nicht vor, aber einen Freund oder 2 in einen Squad inviten wie in bc2 oder das die selber rein joinen könenn wäre schon nett wie in bc2 halt und nicht so wie es in der bf3 beta war...
 
Na jemanden zu kicken hab ich auch nicht vor, aber einen Freund oder 2 in einen Squad inviten wie in bc2 oder das die selber rein joinen könenn wäre schon nett wie in bc2 halt und nicht so wie es in der bf3 beta war...

und was hab ich geschrieben? ... GEHT!
 
MM Eislingen 47,99€, nach T-Shirts hab ich gar nicht gefragt :heul:

Bewerbung für Platoon ist raus...

Spiel wird installiert..

sabber...
 
hat noch Jemand Probleme mit der Aktivierung über Proxy?

Hab drei Adressen aus Korea durch und trotzdem funktioniert es nicht.
Schlägt jedes mal fehl mit Verweis auf den 27.10.

Im Grunde kann man da ja nicht viel falsch machen...

Teste mal die 157.238.208.248:80. Die Koreanischen gingen bei mir auch nicht gestern. Mit der US-IP gings.

gruß
 
wo finde ich denn die Kampagnen-Save games bei BF3?
 
Hi,

hab eben meine bestellete PEGI version von Amazon.de erhalten.
Auf der Hülle steht PEGI und auf der DVD USK o.0

Sollte dort nicht auch PEGI stehen?
 
Ist doch egal, die deutsche Version ist auch uncut. Also werden die einen Rohling für alle im deutschsprachigen Raum nehmen und nur das Cover bei der Pegi anders lassen.
 
was soll man da noch sagen :-/


bf3.jpg
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh