E
elcrack0r
Guest
Hier kleiner Vorgeschmack auf die Jet Mission:
Kanal von elcrack0r - YouTube
Ganz wichtig: KEINE SPOILER im Video...
Kanal von elcrack0r - YouTube
Ganz wichtig: KEINE SPOILER im Video...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was soll man da noch sagen :-/
Gibt es einen Markt der heute ab 00.01 Uhr offen hat dann ist doch der 27.
boah ey, ich hab nun mal das 2xmsaa abgestellt und auf post process aliasing gestellt. sehe fast keinen unterschied, hab aber wesentlich mehr leistung mit ner hd 5850
Juhu Hitfox hat mein BF3 verschickt
Es gab doch schon mal solche Mitternachts Aktionen und Leute sind auch hin gerannt wie die Hysteriker, wundere mich das noch keinen Bericht gibt über Fans die ihren Schlafsack oder Zelt aufschlagen vor den Filialen, und dem Markt freut es über den Umsatz vor der Konkurrenz.Midnight - Shopping ! Du bist auch ne arme Wurst ! Würdest Du gern um diese Uhrzeit irgendwo arbeiten ??
Manchmal verzweifel ich beim Lesen im Forum
Skull (... Amazon hat versandt, cu at the Battlefield ! )
Die Vor- und Nachteile kennst du? Was aber aufjedenfall auffallen sollte, ist, dass das Bild etwas unschärfer durch FXAA wird. Ich mochte das jetzt nicht so gerne in der Beta aber mal schauen.
Es gab doch schon mal solche Mitternachts Aktionen und Leute sind auch hin gerannt wie die Hysteriker, wundere mich das noch keinen Bericht gibt über Fans die ihren Schlafsack oder Zelt aufschlagen vor den Filialen, und dem Markt freut es über den Umsatz vor der Konkurrenz.
Ich brauch eure Hilfe. Bei mir stürzt das spiel ständig ab. es wird nicht mal gestartet. Fehlermeldung "Battlefield 3 funktioniert nicht mehr". Woran könnte es liegen?
ist der battlelog bei euch auch in englisch?