[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fyi, meins ist seit Samstag auf dem Weg aus UK

Anhänge

• bf3.jpg
    bf3.jpg
    89,7 KB · Aufrufe: 63
Wie kommen eigentlich diese unterschiedlichen Preise im MM zustande? (Mal 47€ dann 49€ dann 53€ usw.) Und dann noch die Geschichte mit den T-Shirts, es steht doch ganz deutlich in der Werbung: "MIT T-Shirt"! (Media Markt. Vorbestellung: EA Battlefield 3 - Limited Edition nur 55.00 ? Nur die T.ssi im MM eben wußte davon natürlich nix davon.

Davon mal ganz abgesehen hat der MM in GT das Spiel eben NICHT raus gegeben! :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Meint ihr das Game läuft auch bei ner dsl light leitung ohne Probleme?

Gibt es einen Markt der heute ab 00.01 Uhr offen hat dann ist doch der 27.

boah ey, ich hab nun mal das 2xmsaa abgestellt und auf post process aliasing gestellt. sehe fast keinen unterschied, hab aber wesentlich mehr leistung mit ner hd 5850

so, grade im MM Aaachen meine Version abgeholt^^
...wegen T-Shirt zu fragen hab ich natürlich verpeilt argh -.-

naja, jetzt wird erstmal installiert :d
vllt die tage nochmal hin und versuchen noch ein shirt zu bekommen xD

dieses physical warfare pack gabs nur bei origin vorbestellern?

Ich will das TShirt...Mein kleiner Bruder dreht durch, ich hab versprochen......
Hab eben eine schöne Mail an MM geschrieben ^^

boah ey, ich hab nun mal das 2xmsaa abgestellt und auf post process aliasing gestellt. sehe fast keinen unterschied, hab aber wesentlich mehr leistung mit ner hd 5850

Die Vor- und Nachteile kennst du? Was aber aufjedenfall auffallen sollte, ist, dass das Bild etwas unschärfer durch FXAA wird. Ich mochte das jetzt nicht so gerne in der Beta aber mal schauen. :cool:

Mal wieder eine Frage ...

Es geht um das eBay Angebot von gamecard.mobi. Die verkaufen ja die Limited Edition.
Ich habe jetzt im Supportthread erfahren, dass man für die ganzen Erweiterungen einen Key benötigt um diese zu aktivieren. Jedoch habe ich nur den Hauptkey.
Kann zu diesem Angebot von Gamecard.mobi einer was sagen in Bezug auf die Boni? Ich habe von denen leider noch keine Antwort bekommen.
Wenn die keine weiteren Keys haben, dann hätte ich ja gleich die normale Version holen können.

Midnight - Shopping ! Du bist auch ne arme Wurst ! Würdest Du gern um diese Uhrzeit irgendwo arbeiten ??
Manchmal verzweifel ich beim Lesen im Forum :wall:

Skull (... Amazon hat versandt, cu at the Battlefield ! )
Es gab doch schon mal solche Mitternachts Aktionen und Leute sind auch hin gerannt wie die Hysteriker, wundere mich das noch keinen Bericht gibt über Fans die ihren Schlafsack oder Zelt aufschlagen vor den Filialen, und dem Markt freut es über den Umsatz vor der Konkurrenz.

Die Vor- und Nachteile kennst du? Was aber aufjedenfall auffallen sollte, ist, dass das Bild etwas unschärfer durch FXAA wird. Ich mochte das jetzt nicht so gerne in der Beta aber mal schauen. :cool:

um ehrlich zu sein, nein die vor und nachteile kenn ich nicht. ich sehe nur, dass ich mehr frames habe und die qualität nur minimal für "MICH" abnimmt :d

Bei mir gings auch nur mit ner US Ip freizuschalten. :d
Die Jet-Mission im Singleplayer ist ja wohl mal das geilste, was ich seit langem gesehen habe... absolut phantastisch inszeniert. Definitiv eine dieser Szenen an die man später noch denken wird, wenn man an den SP von BF3 denkt :top:

Es gab doch schon mal solche Mitternachts Aktionen und Leute sind auch hin gerannt wie die Hysteriker, wundere mich das noch keinen Bericht gibt über Fans die ihren Schlafsack oder Zelt aufschlagen vor den Filialen, und dem Markt freut es über den Umsatz vor der Konkurrenz.

Falls es jemals dazu kommen sollte, daß ich mich für ein Game mit Schlafsack vor einen Laden legen sollte, begebe ich mich anschließend freiwillig in eine mehrmonatige Therapie !

Skull

Habe mir vorhin Battlefield 3 Limited Edition im Media Markt gekauft. Kostenpunkt : 54,99€

Außerdem beinhaltet die Limited Edition kostenlosen Zugang zu der Erweiterung "Back to Karkand" die im Winter rauskommen soll.

Selbst in einem sehr kleinen expert Beliensky, lag heute BF3 Limited Edition für 53,99€ aus. Den gesuchten Usb Kfz Lader hatten sie nicht, aber 10 mal Bf3b ^^

Ich brauch eure Hilfe. Bei mir stürzt das spiel ständig ab. es wird nicht mal gestartet. Fehlermeldung "Battlefield 3 funktioniert nicht mehr". Woran könnte es liegen?

Cheater gibts auch schon..

Gespawnt -> An bestimmte Position teleportiert -> Getötet von einem Typen in einem Fahrzeug.

Ging nicht nur mir so, sondern meinem ganzen Team. Sobald man gespawnt ist & sich bewegt -> Automatischer Teleport zu dieser Position.

I ve got the tools hieß der oder so.

Hey Leute habe das Spiel nach Anleitung mit Proxy freigeschaltet. Prüfung zum Erscheinungsdatum, Seriennummercheck, etc. Nur wieso um alles in der Welt lassen die mich nicht ins Battlelog. Fehlermeldung: Your account is not allowed to log in"
Hat jemand eine Lösung?

So nach dem monsterdownload kann ich auch endlich anzocken. Aktivierung bzw Datumscheck habe ich positiv mit einem Thai Proxy bestanden.
Hier mal die Länder mit entsprechenden Aktivierungsdatum :

Tuesday, October 25th, 12:01am Korea Standard Time (GMT +9)
Brunei, Cambodia, Cocos Islands, East Timor, Fiji, Guam, Hong Kong, Indonesia, Korea, Laos, Macau, Malaysia, Mongolia, Myanmar, Northern Mariana, Philippines, Singapore, Sri Lanka, Taiwan, Thailand, Vietnam

Tuesday, October 25th, 12:01am India Standard Time (GMT +5:30)
Bangladesh, Bhutan, India, Nepal, Pakistan

Tuesday, October 25th, 12:01am Moscow Daylight Time (GMT +4)
Russian Federation

Tuesday, October 25th, 12:01am Pacific Daylight Time (GMT -7)
American Samoa, Antigua and Barbuda, Argentina, Armenia, Aruba, Azerbaijan, Barbados, Belarus, Belize, Bolivia, Brazil, British Virgin Islands, Canada, Cayman Islands, Chile, Colombia, Costa Rica, Cuba, Dominica, Dominican Republic, Ecuador, El Salvador, Falkland Islands, Grenada, Guadeloupe, Guatemala, Honduras, Kazakhstan, Kyrgyzstan, Martinique, Mexico, Moldova, Nicaragua, Panama, Paraguay, Peru, Puerto Rico, Saint Barthelemy, Saint Kitts and Nevis, Saint Lucia, Saint Martin, Saint Pierre and Miquelon, Saint Vincent and the Grenadines, Suriname, Tajikistan, Trinidad and Tobago, Turks and Caicos Islands, Turkmenistan, Ukraine, United States of America, Uruguay, Uzbekistan, Venezuela, Virgin Islands

Thursday, October 27th, 12:01am British Summer Time (GMT +1)
Antarctica, Austria, Australia, Belgium, Christmas Island, Cook Islands, Denmark, Finland, France, French Guyana, French Southern Territories, Germany, Heard and McDonald Islands, Kiribati, Libyan Arab Jamahiriya, Liechtenstein, Lithuania, Luxembourg, Marshall Islands, Mauru, Mayotte, Micronesia, Monaco, Montenegro, Netherlands, Netherlands Antilles, New Caledonia, New Zealand, Niue, Norfolk Island, Norway, Oman, Palau, Papua New Guinea, Pitcairn Island, Poland, Polynesia (French), Reunion (French), Romania, Samoa, Serbia, Solomon Islands, Spain, Sweden, Syrian Arab Republic, Tuvalu, United Arab Emirates, Vanuatu, Wallis and Futura Islands

Friday, October 28th, 12:01am British Summer Time (GMT +1)
Ireland, Italy, Portugal, South Africa, United Kingdom

Wednesday, November 2nd, 12:01am Japan Standard Time (GMT +9)
Japan

Kommt bei Origin der Key per Email oder wie läuft das?
Ich musste mit einer anderen Email-Adresse bei Origin kaufen, als meine standard Email, die ich sonst bei Origin verwende. Jetzt ist von PayPal abgebucht worden, aber nichts von Origin bekommen.
Was kann ich tun??