[Sammelthread] Battlefield 3

an alle ORIGIN-INDIA-Käufer, haben die bei euch schon eure Mastercard belastet?

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:21 ----------

Hier der scheiss Cheat User Deadlybaver. Bitte alle Melden. Dann wird der schnell gebannt.


Battlelog / Sign in

dich sollten se mal bannen! ... dafür das du hier stimmung machst!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Möchte mir jemand bei der letzten COOP Mission unter die arme helfen?
Die Randoms lassen mich im letzten Raum immer Verrecken -.-"

Battlelog: nacrana
schreibt mir hier ne PN
 
Nochmal auf die Frage : Kann was passieren? zurück zukommen..ich hab gerade in einem anderen Forum gelesen , dass EA an mehrere Spieler schon geschrieben haben (als Support Antwort ) dass sie nicht mit einem Bann rechnen müssen ...
ich weiss nicht was ich davon halten soll , mein Freund legt jetzt los ohne die Hintergründe zu ergründen ^^..naja ich wart noch bis sich der Support per live chat zurück meldet...durchschnittliche wartezeit : 22 min^^..

klar, ab besten sagste denen noch:

Hallo EA, ich möchte heute noch mein Spiel aktivieren, obwohl das erst morgen geht! Ist das ok? Oder habt ihr da was gegen?! :P

Alter, fragst du den Lehrer vor der Klausur auch, ob du den Spickzettel benutzen darfst?

Probleme haben die Leute ... :wall:
 
verdammte scheisse jetzt ist meine scheiss ocz vertex 2 hin -.-
Jetzt muss ich erstmals win7 auf nem 10 Jahre alten HD Ding installieren.

Man nervt das, dabei wollt ich doch morgen endlich BF3 spielen -.-
egal jetzt erst mal frust rauspumpen im fitness

genau das ist einem kumpel vor 4 wochen auf einer BFBC2 LAN mit seiner vertex2 passiert. hoffe dass meine nicht auch bald den geist aufgibt!
 
kann wer das spiel starten?!
 
klar, ab besten sagste denen noch:

Hallo EA, ich möchte heute noch mein Spiel aktivieren, obwohl das erst morgen geht! Ist das ok? Oder habt ihr da was gegen?! :P

Alter, fragst du den Lehrer vor der Klausur auch, ob du den Spickzettel benutzen darfst?

Probleme haben die Leute ... :wall:

Gut da haste recht , aber ich nehm halt an , da der US Support Aussagen getroffen hat , dass nichts passieren wird und die auch kein Problem damit haben wenn jemand im Support fragt..?
 
Ich installiere es jetzt mal :) Saturn Hanau, leider 54€ :mad:

Lange her, dass ich ein Spiel für über 50€ gekauft habe...Aber BF3 ist auch top :)
 
Leider nicht, das installieren Fenster kommt noch von der DVD aber dann startet immer origin und wills runterladen.

Achte mal darauf mit welcher Geschwindigkeit du das Spiel saugst.
Wird zwar als "Download" angezeit aber wird von der DVD auf dein Laufwerk gezogen.
 
Sowas ist echt bitter...hoffe meine HDD hält durch...

edit: lol echt krass hier...in einer minute 5-8 beiträge...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahja im Offlinemodus macht es das jetzt.

Aber erst wollte es über 17h lang vom Server laden.

Das ist aber nicht gut gelöst worden.
 
hm, EA macht, dass meine leitung eine höhere downloadkapazität hat.

hab nur eine 6kBit leitung und kann mit 1,2MB/s laden. wie machen die das?
 
Also ich bin schon am zocken, nach einem Freeze direkt nachdem die erste Spielsekunde da war. Echt Hammer die Grafik ey! Dice hat echt nicht zuviel versprochen!
 
Bei mir will es einfach nicht funktionieren. habe den 11.9 treiber Ati drauf aber immer die Fehlermeldung "BF3 funktioniert nicht". Woran könnte es liegen. bitte um Hilfe
 
hm, EA macht, dass meine leitung eine höhere downloadkapazität hat.

hab nur eine 6kBit leitung und kann mit 1,2MB/s laden. wie machen die das?

Ich hatte bei Steam schon oft hunderte MB in wenigen Sekunden gezogen....das sind nur Falschangaben, hier auch nehme ich mal :)
Außer natürlich du ziehst nicht über Origin, sondern installierst nur ganz regulär :rolleyes: Dann wiederum sind 1,2mb/s wenig ^^
 
Vorhin ausm Saturn Ingolstadt geholt und gerade am installieren :d
 
Kann es sein das das "Battlefield3.exe funktioniert nicht mehr" Problem auch mit übertakteten CPUs zusammen hängt? Hab mal mit STOCK Settings probiert und da konnte ich das Spiel starten und die Kampagne ca 10 Min spielen bis wieder dieser Fehler auftritt Oo Hoffe das ändert sich morgen... Sonst war das Spiel wohl umsonst -.- Habe was von nem First Day Patch gelesen, wisst ihr da was drüber?
 
Der Patch ist schon aufgespielt direkt nach dem Laden, wurde wohl schon am 24. released.
 
dummdidumm, ich installier auch grad. bin mal gespannt :)
 
So habs heute bekommen und fertig installiert aber kann nicht spielen weil die überprüfung des veröffentlichkeitsdatum fehlgeschlagen ist:(
 
über proxy machen eventuell erst neustart machen danach

Zwecks Aktivierung via Proxy:

Start >Systemsteuerung> >Internetoptionen >Verbindungen >Lan Einstellungen

Dort Haken bei Proxy für Lan Verbindung setzen
Adresse: 122.49.77.1
Port: 80

Bestätigen mit OK.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh