[Sammelthread] Battlefield 3

Ich habe zumindestens auf dieser Seite Change Origin ID meinen Origin Namen geändert und der sollte soweit ich das weiß auch dein Soldatenname sein.

Bei mir hat er den Namen auch sofort geändert nachdem ich mich nochmals in Origin eingeloggt habe.






Doch so teuer, oh man und ich dachte die kommen dann mit nem coolen Preis wie auch bei MW2 oder Blackops an. Aber 54,99 bei Saturn ist doch echt derbe viel.

@tsagod
Strausberg bei Berlin? Warste in nem Saturn in Berlin zufällig und hast den Preis von da? Ich kanns mir ja echt nicht vorstellen dass sie so einen Preis haben, ich wäre echt so von 39-44 Euro ausgegangen. Auch wenns nur nen 10er mehr ist find ich dass schon viel für Saturn usw. Also rückblickend auf die CoD teile warens bessere Angebote aber schlechtere Spiele :fresse:

PS.
Danke für die Infos über die Preise, ich hoffe morgen erwisch ich nen niedrigeren Preis. Was aber eher unwahrscheinlich ist. Aber hoffen kann man ja^^

Habs jetzt für 49,99 im MediMax in Strausberg gekauft, die paar Euro mehr sind mir egal, dafür unterstütze ich den lokalen Einzelhandel!
Hatte MediaMarkt in Ahrensfelde angerufen, die haben mir den Preis genannt, Saturn Hellersdorf ist keiner rangegangen, mach das doch auch einfach so, Rumtelefonieren, wer den besten Preis hat, kostet ja nix und so haben die Mitarbeiter wenigstens was zu tun..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BF3 Werbung in Berlin :d





Auf der Heimfahrt massig viel dieser Poster gesehen, die haben heute morgen noch nicht gehangen.
 
Was ihr mit den Tshirts wollt!?^^
 
doch waren teilweise schon gestern aufgehangen...

was anderes, wie kann ich sprache von deutsch auf englisch umstellen für das game? habe EU multi
 
Haha, EA ist immer wieder großartig.
Ich kann meine Origin-ID nicht auf "pajaa" ändern, weil ich die schon benutze. :lol:
 
Ich habe zumindestens auf dieser Seite Change Origin ID meinen Origin Namen geändert und der sollte soweit ich das weiß auch dein Soldatenname sein.

Bei mir hat er den Namen auch sofort geändert nachdem ich mich nochmals in Origin eingeloggt habe.

Habe die letzten Seiten aus Zeitmangel leider nur überflogen (hocke immernoch in der Schule ...)
Kann man jetzt nur über den Master ID Namen spielen oder legt man sich Soldaten mit eigenem Namen an?

PS: hole es mir morgen im MM ab, heute bin ich erst um 21:30 daheim.
 
Zuletzt bearbeitet:
YES !

Eben endlich Versandbestätigung von von Amazon UK bekommen!!!

Versand wird aus Radefeld, Deutschland!!!
 
Hab im MM 54€ gezahlt, abzüglich den 10€ für die Vorbestellerbox.
Hätte ich ein anderes Angebot aus dem Internet angeben können, hätt ichs billiger erhalten.
Da ich aber gerade von der Arbeit kam, war ich nicht vorbereitet und habs halt so mitgenommen. Passt scho so ;)

So sieht gerade der Status aus vom Update...aahh das soll schneller gehen *fluch*
 

Anhänge

  • Bild.jpg
    Bild.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaubs ja net... der scheiß Origin Download hat einfach mit nem Fehler abgebrochen und die 10gb sind verschwunden?!
 

Oh da lese ich es gerade:
NOTICE: The game can only be downloaded and played in Russian (the game is region-free) from Origin. However, after downloading languages files and changing 3 keys in the registry, you can play the game in the language you want. We will provide the files and the simple instructions with your CD-Key.

Anscheinend ist der Download von BF3 frei, also solltest du es bei Origin so laden können :)
 
Hab im MM 54€ gezahlt, abzüglich den 10€ für die Vorbestellerbox.
Hätte ich ein anderes Angebot aus dem Internet angeben können, hätt ichs billiger erhalten.
Da ich aber gerade von der Arbeit kam, war ich nicht vorbereitet und habs halt so mitgenommen. Passt scho so ;)

So sieht gerade der Staus aus vom Update...aahh das soll schneller gehen *fluch*

alles klar :)

also keiner Lust auf COOP HARD mit mir? :wink:
 
Wie ist denn die Ramauslastung? Machen mehr als 6GB Sinn?
Nein denke nicht von meinen 16GB sind wärhend des spielens ~25% ausgelastet (ganzes System). Hoffe eh darauf das die Entwickler den Verfügbaren Ram endlich ausnutzen würden, ist genauso der Fall wie damals mit den Quads was sich ja mittlerweile sehr gebessert hat
 
Oh da lese ich es gerade:


Anscheinend ist der Download von BF3 frei, also solltest du es bei Origin so laden können :)

ja klar, ich habe damals bfbc2 auch da gekauft, hatte nach ca. 15 min nen email mit dem foto vom key. Über damals eadwm runtergeladen und konnte auch gleich zocken ;)
 
man kann das spiel auch ohne proxy oder vpn aktivieren.
ich habe einen kumpel einfach meine aktivierte bf3.exe geschickt ;)
klappt wunderbar :)
 
WICHTIG:

Leute fügt eurem Soldaten in Battlelog als Tag HWLX hinzu
aufm 64er Server viel leichter zu erkennen :)
bringt einfach Überblick und schaut gut aus


wer hat Lust auf COOP HARD?
 
Wie ist das eigentlich bei denen die sich Keys gekauft haben wurden die schon verschickt ? oder gehts da erst morgen los ?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh