TsAGoD
Karl-Heinz , 3 Meilen gegen den Wind...
Ich habe zumindestens auf dieser Seite Change Origin ID meinen Origin Namen geändert und der sollte soweit ich das weiß auch dein Soldatenname sein.
Bei mir hat er den Namen auch sofort geändert nachdem ich mich nochmals in Origin eingeloggt habe.
Doch so teuer, oh man und ich dachte die kommen dann mit nem coolen Preis wie auch bei MW2 oder Blackops an. Aber 54,99 bei Saturn ist doch echt derbe viel.
@tsagod
Strausberg bei Berlin? Warste in nem Saturn in Berlin zufällig und hast den Preis von da? Ich kanns mir ja echt nicht vorstellen dass sie so einen Preis haben, ich wäre echt so von 39-44 Euro ausgegangen. Auch wenns nur nen 10er mehr ist find ich dass schon viel für Saturn usw. Also rückblickend auf die CoD teile warens bessere Angebote aber schlechtere Spiele
PS.
Danke für die Infos über die Preise, ich hoffe morgen erwisch ich nen niedrigeren Preis. Was aber eher unwahrscheinlich ist. Aber hoffen kann man ja^^
Habs jetzt für 49,99 im MediMax in Strausberg gekauft, die paar Euro mehr sind mir egal, dafür unterstütze ich den lokalen Einzelhandel!
Hatte MediaMarkt in Ahrensfelde angerufen, die haben mir den Preis genannt, Saturn Hellersdorf ist keiner rangegangen, mach das doch auch einfach so, Rumtelefonieren, wer den besten Preis hat, kostet ja nix und so haben die Mitarbeiter wenigstens was zu tun..